Aber Hal(l)o....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber Hal(l)o....
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann haben die das tatsächlich mit Kontaktlinsen gemacht. Krasse Nummer.... Danke für den Hinweis.
Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss (1966)
https://www.veoh.com/watch/v20483361ahdT57BZ
Der Hund von Baskerville (1959)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind die Filme eigentlich mit Werbeunterbrechung auf YT, alternativ zur Paywall? Ähnlich wie Tele 5?!
Alles anzeigenhey !!!
ich bin nicht der olle alte Gruftivampi Darklord,
der in einer Gruft lebt und in einem Sarg schlafen muß.
als Vampyr/ Dhampyr,
lebe ich in einem Turm mit Blick,
auf Vampyria City und Vampyria,
ebenso hab ich die Wahl der Schlafmöglichkeit,
zwischen Himmelbett und Sarg,
und ich muß,
das Tageslicht nicht fürchten und meiden,
so wie der olle alte Gruftivampi.
Erinnert mich glatt wieder an die 90´er...
Oder halt an den ollen Blade.....
Danke, dass Ihr alle an mich gedacht habt!
Ich nicht! Aber jetzt. Nachträglich alles Gute. Lass es dir gutgehen.
Fand My Son sehr gut! Mag James McAvoy leider sehr gerne.
Die gleiche Version habe ich auch als Mediabook. Kann man sich echt mal wieder geben!
Ich vermute mal Christopher Lee musste drei Tage und Nächte durchsaufen und Kiffen bis die so aussahen.
Ne, ich denke mal er trug gefärbte Kontaktlinsen.
Klingt plausibel mit dem Gesaufe. Stell dir mal vor du müsstest dir solche Kontaktlinsen einsetzen. Wäre ja Wahnsinn. Und gefährlich. Damals war das echtes Handwerk. Heute kannste alles schön mit CGI darstellen ohne das es auffällt....
"Draculas Rückkehr" (1968)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie habe die damals diese Augen hinbekommen?!
Ich habe mir den Film auf meine Liste gesetzt. So schlimm?
Soeben habe ich mit den Kindern einen der Filme geschaut, den ich in meiner Jugend auf VHS Kassette hatte. Jetzt allerdings in Netflix...
Ist eine Art Familienfilm aber hat auch einige Gewaltszenen. Möchte nicht spoilern. Ist nur meine Meinung. Mich hat er jetzt nicht so gefesselt. Hab sogar Daumen runter bei Netflix gemacht. Ist eigentlich schade für solchen Produktionen. Keine Ahnung, wer diese Drehbücher schreibt... Als nächstes werde ich mir die neue Staffel Drive to survive geben. Das kann Netflix sehr gut.
Gerade so im Halbschlaf geschaut und dann gespult. Möchte den jetzt gar nicht so schlecht machen- das können berufenere Geister besser. Kam für mich aus dem Nichts und wird ebenda im Nirwana verschwinden. Ok, kleines spoilerfreies Urteil: Bisschen viel Familiensentimentalität mit Finger auf Tränendrüse, garniert mit einer Menge schlechter Sprüche (mMn) und zwei (zugegeben guten und) sich ständig wiederholenden Kill-Effekt/Flug-Effekt.
Da hat mir Nightmare Alley schon besser gefallen:
Er hat ja recht. Danke das mein letzter Kommentar noch stehen bleiben durfte.
Ebenfalls gute Serie:
Ach ja, der Bernd, diese Witzfigur. Lebt der überhaupt noch?
Irgendwie gestern den Bernd (das Brot) im Fernsehen mitbekommen. Vor 5 Thüringern eine Hassrede gehalten. Klar, Politik gehört hier ned hin, weiß ich. Finde gut wenn Leute für ihre Überzeugungen einstehen aber die Angie hat nicht alles schlecht gemacht. Das Thema war ja , das man ned so über reagiert, sondern auch mal andere Meinungen zulässt und nicht direkt ausflippt. DAS können viele nicht mehr! Kaum sehen sie ein Hackenkreuz (Swastika) bist du ein Nazi! Dass dieses Zeichen bereits 10.000 Jahre vor Christus in z.B. in Asien gefunden wurde und eigentlich eine Art Glücksymbol ist, will keiner hören. Es wurde in kürzester Zeit von den Nazis verklärt. Wie affektiert manche Leute reagieren.
Locker bleiben.
Das ist leider pure Absicht der woken Kulturmarxisten amerikanischer und britischer Sender. "Diversity" bedeutet für die "nicht weiß". Also werden überall Schwarze (und auch nur Schwarze, andere Ethnien scheint es für die nicht zu geben) reingeschustert, wo sie rein logisch gesehen gar nicht reingehören. Dazu noch schnell eine Geschlechtsumwandlung (Haakon ist ein Männername), und fertig ist die glückliche Netflix-Familie.
Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.
Selbstverständlich! Pass immer schön auf, das du keinem dieser empörten Moralisten auf die Füße trittst mit deiner Meinung. Ist auch gerade mein Lieblingsthema. Gut die Diskussion "allle müssen in gleichem Maße irgendwie vertreten/gewürdigt werden" verfolge ich jetzt nicht so.. Mich diese affektierten Überreaktionen mancher "Bildungsbürger" mittlerweile aber nur noch an. Dat dumme Gelaber vom B. Höcke allerdings ebenfalls. Locker bleiben.
Ist das die Serie mit einer schwarzen Frau als Jarl?
Richtig, Jarl Haakon gespielt von Caroline Henderson, eine dänisch-schwedische Schauspielerin. Scheint sie aber so nicht gegeben zu haben. Die Autoren haben die Geschichte etwas verbogen .
kleiner Artikel dazu
Vikings Valhalla heute morgen beendet. Erste Staffel. Sehr gut! Guter Nachfolger, Drama, Intrigen, Blut und Liebe! Und das ganze garniert mit etwas Geschichte. Hab Bock AC Valhalla zu zocken und mir den Dawn of Ragnarök DLC zu gönnen! Ich bin immer so leicht zu ködern.
Hier wird beschrieben, wie man den kostenlosen DLC kriegt :
(Hat bei mir super funktioniert.)
Agony missing from the libraries - What's next?
...siehe Post #56.
Download läuft! THX!
Ich liebe diesen Typen!!! Lang soll er leben!