Beiträge von Heineken666

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Bin mal mit Utopia (GB, 2013-2014) gestartet. Erste Staffel. Hoffe, es ist in Ordnung das ich von einer Serie berichte. Scheint interessant zu sein. Blutig, spannend, macht neugierig. Hat top Bewertungen, obwohl ich mir natürlich gerne selber ein Urteil bilde..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MIDSOMMAR

irgendwie ne kranke Gemeinschaft.

und ich wäre sehr früh schon wieder abgereist, aber nein, die ganze Gruppe bleibt einfach da.....

Klingt übrigens sehr gut! Man hat den sogar auf A-Prime! Wieso kannte ich den nicht? Lieben Dank Berserkr. Ziehe ich mir gleich rein. Auf den hier freu ich mich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stark mein Guter! Hast dir alle gegeben, deswegen machst du dich so rar :pleading_face: . Keine Zig mehr für deine Kumpels ^^ ^^ Der Reihe nach geschaut, Hut ab. Glaube ich, könnte ich nicht. Eigentlich kann ich deiner Meinung gut folgen. Bis auf deinen Verriss zur Erlösung. Mag Christian Bale und der Film hat einige gute Sequenzen. Auch mal ohne Arnie ganz cool. Bei Genisys bin ich voll bei dir jämmerlicher Connor. Moag den ned den juongen Moan... Allerdings gute Rolle von Jason Clarke T-3000! LG!

Edit: Und Dark Fate ist wegen Linda Hamilton ganz stark. Schön die Drogensucht überwunden zurück auf die Leinwand mit coolen Sprüchen und echt gutem Job mMn.

Die Preise schwanken mit Tendenz nach unten mMn. Heute Mittag war der Key für 45 € zu haben, dann ratzfatz ausverkauft und jetzt wieder bei 48/49 € zzgl. Transferkosten. In der Ukraine via VPN hätte ich ihn für 18 € bekommen (Epic Games). Leider hätte ich dort meine Bankkreditkartendaten "lassen" sollen. Pay Pal ging nicht. Eigentlich bin ich nicht geizig aber wenn die hier mit dem ganzen Cut- Uncuthype meinen uns "abzoacken" zu können, denke ich, muss man sich mal mit alternativen Einkaufsmöglichkeiten auseinandersetzen. Darüber hinaus, lieber Threatverfasser :) scheint neben der Cutfrage bei dem Spiel nicht nur die Sonne.... Habe einige "Meinungen" studiert. Einige sagen, die ersten 10 h sind top und ließen auf Großes hoffen und dann stellt sich dieses zähe Skillentwicklung und repetitives Gameplay z.B. hol-bring Missionen ein ..... zudem wurden oft die eher schlechte technische (RTX kaum sichtbar/erkennbar massive Framedrops) und optische Erscheinung (matschige Texturen/veraltete Spielengine/DX11) angesprochen. Vielleicht liegt die Lösung hier echt im abwarten. Kann ich zwar eigentlich nicht. Hier werde ich wohl mal anfangen. ||

Edit: Toll das ich schreiben kann ohne Enter drücken zu müssen. Logofrei ist toll mMn. Ich mein, wir wissen doch wo wir sind beim Schreiben... Grüsse.

Preis immer noch über 50 €. Meine Kohle ist wieder da und das Spiel ist aus meiner Kinguin Library verschwunden. Wer hätte das gedacht!!! Hab übrigens mal nachgeschaut. 40 Titel habe ich bei denen gekauft. Wenn ein Titel im Schnitt 30 € kostet habe ich seit 2013 1.200 € in dem Shop versenkt. Da können die auch mal einen Key erstatten. Die machen mit mir eh noch ein Geschäft. 40 € zurück und raus für aktuell 67 €!!!!! Unglaublich ..

Wie Darklord schon schrieb, geht das nicht. Sobald du mal was im Shop gekauft hast wird das Land "gespeichert". Leider auch meine jüngste Erfahrung. Dem entgegen steht allerdings mein zweiter Account, auf dem ich noch nie direkt bestellt hoab- also kein Land gespeichert sein dürfte! Kein Anspruch auf Vollständigkeit zu deiner Frage. Wir fischen im Trüben. Probieren geht über studieren. Ich habe ja auch schon Lehrgeld (Zeit) bezahlt. Hoffe immer noch auf eine Erstattung sonst lahnen mich die Herschaftn kenna....

Edit: Nicht als Anfeindung verstehen arcelk sondern als dialektische Meinung gegen Verarschung. Ich bin bei 32 € für den Key vor über einem Monat gestartet der mir dann wegen Nachfrage sofort erstattet wurde. Nun sind wir bei über 50 € für ein digitales Produkt! Ich loas mich net veroarrchen von den Deppen.... Mein Geld ist immer noch nicht doa! Gleich moach ich oanen Paypoal Fall oaf! Soviel is sicha.

Es müssen Keys erzeugt werden (z.B. durch Techland). Die müssen dann mit denen in der Steam-Datenbank abgeglichen werden, damit Du statt Dying Light nicht plötzlich Bejeweled in Deiner Bibliothek hast. Das sind zwar garantiert automatische Prozesse, kosten aber trotzdem Zeit und Ressourcen.

Dann müssen die verfügbaren Keys an Steam und die zahlreichen Reseller weiterverkauft werden. Das passiert in Kontingenten und nach den Regeln der Marktwirtschaft: "Ihr wollt Keys für unser geiles Spiel, das jeder haben will? Wir müssen l e i d e r mehr verlangen" bzw. "Ihr wollt, dass wir Euer minderwertiges Machwerk bei uns anbieten. Geht erstmal mit dem Preis runter".

Also nichts mit "Nuar an poar codes neizwieberln".

Issja wian Kauguami dagestellt. Ich glaube doas die Prozesse deutlichst schneller gehen und die uans veroaraschen woas geht.

Oam Oarsch vorabai geht auch ein Weg! I wiedahoal mi.

Ja, wie Keksi bereits gesagt hat: Angebot und Nachfrage. Du bist nicht der Einzige, der das Spiel am besten schon letzte Woche haben will. Und die Reseller können sich die Keys ja auch nicht aus den Rippen schneiden.

Nochmal! Es handelt sich um ein digitales Produkt!

Du muast nix preessn` oder druacken´..... nit amaal versenden (aussa per Mail).... Juang. Nuar an poar codes neizwieberln.... Der einzige Weg führt om Oarsch vorbei....

Gamingdragons sind Gangster und verticken geklaute Keys. Hab ich selbst erlebt. :cursing:

Hatte bisher noch mit keinem Seller Probleme. Denke, habe viele durchprobiert. Außer Gangster. Der Name schreckt einen ja schon ab. LOL.... Oder mahnt zur Vorsicht. @Cheffe: Das CW Logo nervt beim Schreiben. Geht das nur mir so? Ich kann rechts kaum noch lesen was ich schreibe...

Sigrun ist die letzte Walküre.

Du sagst gerade selbst, dass sich die Preise im Minutentakt ändern. Nachfrage wohl zu groß :)

Bei Techland gibt es den Key aber wohl noch.

Dachte ich mir ;) Habe von der gehört, die soll wohl sehr leicht zu erschlagen sein.

Die "Nachfrage" und die Profitgier am Releasewochenende. Die machen natürlich ihren Schnitt die Seller. Bin einfach wie Cheffe nicht bereit für das Game 60 € hinzulegen. Bei Cyberpunk habe ich es gemacht und es bereut.

Wie man sieht, oft ausverkauft oder Osteuropäische Lizenzen.

Was kann das Spiel dafür, dass die Keys überall ausverkauft sind?

Angebot und Nachfrage regeln leider den Preis. Die sind jetzt nicht teurer als Steam/Techland selber, daher ist auch kein Wucher in meinen Augen erkennbar.

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Sigrun ;)

Sigrun?! Und ich spiele auf Herausforderung!! Manchmal muss ich auch eine Stufe runterstellen z.B. Baldurs Kampf. Erst geschafft, dann auf Pause gedrückt bzw. noch mal gestartet und ihn dann nicht mehr gepackt. Krass.

@Topic: Was abgeht? Hier: https://www.keyforsteam.de/dying-light-2-…preisvergleich/

Die Preise ändern sich im Minutentakt wie die Anbieter. Du gehst drauf und zack, nicht verfügbar. Bin raus. Warte noch auf meinen Refund.

Ich weiß gar nicht genau, was du da machst mit VPN etc. Für die ungeschnittene Version bedarf es gar keinen großen Aufwands.

Auf Steam kannst du das Spiel ohne VPN regulär kaufen, ungeschnitten. Auch im Techland Store. Diverse Keyseller haben auch noch Keys auf Lager (cdkeys.com als Beispiel).

Beim Keykauf darauf achten, dass es ein WW oder ROW Key ist, kein Europe Key. Der ist für die günstigen Oststaaten nur aktivierbar.

cdkeys.com sind Abzocker. Der Key kostet bei denen 59,99 €. Und die verkaufen das als Rabatt. Ich werde God of War mal schön zu Ende bringen. Habe noch drei Walküren vor mir. Dying Light 2 steht bei mir unter keinem guten Stern.

VPN geht schon länger nicht mehr. Es liegt an der Bezahlmethode. Wenn die mit einem DE-Account verknüpft ist, dann merkt Steam das. ?(

Ich habe zwei Steam Accounts. Einen für so Spezialfälle. Da ging es aber auch nicht. Ist ein Spiel mit dem Feuer... bzw. mit dem Account.

Gerade gab es das Spiel auf Gamivo für 39,90 €, dann ging ich auf die Seite und am Ende war ich bei 49,90 € (man nennt es wohl Kundenfang) und Zack war der Key nicht mehr verfügbar (EU Key). Was hier abgeht...

Die haben Probleme ausreichend Keys zu ordern. Es ist ja nicht im Sinne von Steam so viele Keys zu verteilen. Da gab bzw gibt es Probleme bei Techland. Anfrage zu groß.

Ich hab heute noch auf Steam Postal 1+2 sowie Duke 3D Megaton Edition und kann diese jederzeit installieren/starten und mich am Blutbad ergötzen.

Ich lach mich kaputt. Das ist ein digitaler Artikel der jetzt (anscheinend) künstlich verknappt wird damit die Leute kaufen, kaufen, kaufen. Ich bekomme mein Geld zurück und warte jetzt erst mal schön ab. Mal sehen, ob ich 30 Minuten durchhalte. ?(

Mein Key lies sich nicht aktivieren, trotz VPN. Krass, dass das nicht ging. Eine Möglichkeit, die ich nicht getestet habe war ein Auslandssteamaccount via VPN zu gründen und dann noch mal probieren.

Und woher weiß ich dann, dass ich die geschnittene Version in der Bibliothek habe? :/

Hab ich gefunden...

Wie bekommt man die Uncut Version? :: Dying Light 2 General Discussions
    Da dieser Thread jeglichen Rahmen sprengt und sich die Fragen der User immer wieder wiederholen, möchte ich die erarbeiteten Erkenntnisse zwecks…
    steamcommunity.com

Wie kann ich prüfen, welche Version von Dying Light 2 sich in meiner Steam-Bibliothek befindet?

Egal wie ihr das Spiel bezogen habt, mit dieser Methode könnt ihr vorab prüfen, um welche Version es sich handelt. Hierzu schreibt ein User folgendes:

"Ich beziehe mich hier auf meine Uncut Ultimate. Entsprechend musst du deine ID heraussuchen für die Version, die du gekauft hast.

- WINDOWS + R Taste

- steam://open/console

- Im neuen Console-Tab UNTEN folgendes eingeben

licenses_for_app 534380

- Die Package-ID überprüfen. Bei der Ultimate sollte nun sowas stehen: License packageID 534166 "

Mein China Key funktioniert aber schon mal nicht ohne VPN. Bin gespannt. Hoffentlich verliere nicht nach der Aktion nicht meinen Account mit über 400 Spielen..... :pleading_face: