BumbleBee : Glückwünsche und Gesundheit von mir!
Verminator: Dasselbe nachträglich!
Alle anderen, die ich vergessen hab, natürlich auch!.
BumbleBee : Glückwünsche und Gesundheit von mir!
Verminator: Dasselbe nachträglich!
Alle anderen, die ich vergessen hab, natürlich auch!.
Also das mit der Etymologie zu Poppen von to pop out ist schon mal kräftig. Der Rest ist auf jeden Fall aufklärend. Hätte vermutet dass man über die Körpertemperatur einen Aussage zum Geschlecht treffen kann. Zwei Penise???? Oha! Haben die Weibchen, naja---- du weißt schon.. auch zwei??
Ich tippe auf einen Python. Königspython?
Vermutlich habt ihr recht, ihr Reptillologen
Alles anzeigenich hab 2 Bengalkatzen.
Marmoriert und Spottet was das Fell angeht.
was den gepunkteten angeht, mit ihm hätte ich nicht "Der Untergang" schauen dürfen. Ich glaube er hat Folgeschäden davon getragen.
Hat sich meine Katze jetzt strafbar gemacht ?
Die Fellse sind ja der Hammer!
Was ist das für eine Schlange? Eine Kobra? Woher weißt du dass das ein Männchen ist?
Mönsch, habt ihr ein komplettes Tierheim bei euch zu Hause?
Musst du meine Frau fragen
Wir sind noch nicht durch!
Dann will ich auch mal:
Unsere Hündin Ruby
Und der Herr heißt Carlos:
Zum Thema Sat-Schüssel
Unsere Fressmaschine Miley aus dem Tierheim! Ein Schäferhundpincher...
Leider war noch kein Lottogewinn drin. Aber wir sind gesund
Leon! Du hast ja goldene Tiere
Eichhörnchen sind übelste Räuber. Vogeleier, Kücken, nix ist vor denen sicher. War gerade mit den Hunden draußen, die hätten fast eins gekillt!
PoooMukkel: Können wir die Spiele, die wir gewonnen haben und nicht zocken wollen, nicht lieben Forenkollegen zur Verfügung stellen?
Luko Glückwünsch zum Birthday auch von mir!
@topic: Hab bewusst denke ich erst ca. 1996 mit (PC-) Gaming begonnen, ähnlich wie bei Morph3us_x mit Resident Evil 1 (PC). Dann kam Extreme Assault dann Comanche 3 (´97).
Dann ging es immer weiter. Besserer Rechner/Grafik (na ja) und dann eben Half Life ´98. Davor mal Berührung mit Atari gehabt, nur niemals Games von Diskette.