Sehr, sehr nice
Wann hast du ihn den gekauf, weil du schreibst "immer noch" ?
Wäre er jetzt auch noch okay, wenn ich nicht höher als HD zocken möchte, und wie teuer ist er zur Zeit ?
Ja ja, ich weiß.......da hat man endlich WE und der winner3 nervt auch noch mit Fragen.......
Danke sehr! Habe den so Ende 2016 gekauft. Habe auf das Format angespielt... 21:9 ist bei manchen Neuerscheinungen oft ein Problem das ich mit dem Gedanke gespielt habe eine Nummer kleiner WQHD anstatt UWQHD zu holen. Mittlerweile bin ich einigermaßen in der Lage unter Anleitung mit einem Hex-Editor die schwarzen Balken weg zubekommen ohne das Bild nur zu stretchen. Zuletzt bei Assassins Creed Odysee (Cutscenes), dann Heavy Rain, Devils Hunt, Sinking City und einige mehr. Bin mit dem Ding aber zufrieden. Er glimmert zwar etwas in den Ecken was aber beim zocken nicht stört. Ist halt kein OLED Panel (die sowieso nie kommen werden, wegen der EInbrenngefahr).
Die Auflösung von 3440x1440 ist mit meiner Konfiguration gut zu stemmen. Kann sogar AA zuschalten obwohl das fast nicht nötig ist. Bin der Meinung, dass wir für 4k/8k noch lange nicht so weit sind.
Ja, ich würde mir den noch mal kaufen oder mindestens eine Nummer kleiner 2560x1440. Das der etwas "Curved" ist, ist auch sehr hübsch anzusehen. Die 100 Hz muss ich manchmal runterregeln damit die Grafikkarte nicht so abraucht. 85 sind oft ok.
Hoffe ich konnte meine Erfahrung etwas rüberbringen.