Beiträge von Heineken666

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vielleicht hast du mal Zeit es aufzuspielen. Würde mich echt interessieren, ob es an meiner Kiste liegt. Habe das Problem auf meiner alten Kiste (Rampage III mit X980) gehabt sowie auf meiner aktuell neuen Kiste (Rampage V Edition 10 mit 6850 K).

Ich bekomme es nicht ans laufen. Dachte ich poste das alte Problem mal hier da es neu hier in der Spieledatenbank aufgenommen wurde...

Die Aktivierung hat problemlos funktioniert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob es unter Win7 lief...

Es startet (prüft den Kopierschutz auf der Disc), ich komme ins Menu und sobald ich weiter klicke kracht es....

Hallo, habe das Game für PC. Seit langem versuche ich es unter Windows 7,8,8.1,10 zum laufen zu bekommen. Hat nie geklappt. Weder Kompatibilitätsmodus ändern noch Anzahl Cores der CPU reduzieren oder HT deaktivieren half (hat damals bei Prototype geholfen).

Hat jemand eventuell eine Lösung oder muss ich dafür wieder XP installieren?

Bei Wolfenstein haben die 90 Tage ja immer geklappt :thumbup: Aber da war es von Anfang an Uncut, du konntes nur nicht ohne VPN spielen. Bei COD WWII habe ich ein komisches Gefühl. Das Game komplett über VPN runterzuladen habe ich noch nicht gemacht. Da sind die Raten übelst langsam. Habe nur am Anfang VPN bei der Aktivierung gemacht und dann "normal" geladen. Dennoch danke für eure/deine Mühe.... Frage: Die Uniformen bleiben immer cut? Nur die Flaggen werden zeitgemäß?

zum einen der "ma" von der aktuellen Version zum testen obs funktioniert

ma

zm anderen an MaxVanDamme

kannst uns ja gerne mal mitteilen was du gemacht hast vielleicht kann ich das irgendwie reproduzieren und vielleicht auch kleiner bekommen.

an die uncut Dateien komm ich bestimmt auch so dran....

Guten Morgen!

Habe den "ma" Ordner wieder ins Verzeichnis kopiert und gestartet. Leider sind die gleichen Fehlermeldungen entstanden. Habe dann auch die ärgermachenden Dateien mal gelöscht, dann kam wieder eine Fehlermeldung....:/ Habe das Spiel vorher nicht deinstalliert und dann erst den Patch ausprobiert. Soll ich es komplett deinstallieren- neu installieren und dann noch mal probieren? Würde das was bringen? Sind halt 60 Gig..Wäre aber zu schaffen. Bin mir nur über die Erfolgsaussichten nicht sicher.

hätte jemand interesse zu versuchen mit dem aktuellen "ma" Ordner ob das Spiel dann wieder startet ohne Fehlermeldung und obs dann auch wieder uncut ist ?

Meine Testperson ist momentan nicht verfügbar.

Ist momentan die einzige Möglichkeit die ich habe, ansonsten muss ich mit dem patch wirklich bei null anfangen.

Die Dateien würde ich dann zur verfügung stellen.

Ich wäre dabei!

Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.

Call of Duty WWII (rechte Maustaste)==> Eigenschaften ==> Sprache ==> ...

Oder geht das nur in Österreich ?

Habe es einige Male probiert -auch mit Tunnel- die Sprache umzustellen: Keine Änderung beim mir, außer dass sich die Sprache ins Englische ändert :sleeping:. Und habe damals die vermeintlich internationale Version gekauft und auch mit VPN aktiviert. Sie haben wohl gewonnen =O. Bin gespannt (ich wiederhole mich) wann Spiele endlich zur Kunst erhoben werden, denn das sind sie (wenn man mal von einigen sadistischen Titeln absieht).

Habe die Dateien gelöscht und nun kommt vor dem Abbruch folgenden Meldung: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE :o((

Schade... aber ich schätze schon, dass ihr das noch hinbekommt. Auch wenn das vor 2018 eng wird 8)

Danke für die Mühe so kurz vor 2018 Silvester zu versüßen ;):D

Werde es ausprobieren.

MaxVanDamme: Ich glaub, dat wird nix mit dem Englisch download. Das haben schon einige andere "probiert".

Ich verstehe auch nicht warum CODWWII noch bei über 40 € rumtriggert. Meine Empfehlung an dich, wäre aber kaufen. Wenn man etwas haben möchte, holt man es sich :o) Jetzt mal ohne die Symbolgeschichte ist die Optik sehr schön. Auch auf deiner 980 sollte es sehr gut aussehen. Bei mir wird auch nur eine Karte akzeptiert.

Der Preis ist wohl halt so bei AAA Titeln, oder? Bei GTA V hat es auch ewig gedauert bis die Preise mal runter gingen.

Ich muss die .exe doch nur ins Verzeichnis kopieren, oder? Vielleicht hab ich da was falsch gemacht?

Hallo zusammen,

ich möchte mich nur bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier im Club.

Ich hoffe sehr, dass der Patch funktioniert, da ich mir bei Veröffentlichung des Games die angebliche nur über vpn aktivierbare Version kaufte, die dann Deutsch war.

Das gleiche ist mir mit Wolfenstein TNC passiert. Habe es echt zwei mal gekauft. VPN geht da zum Glück und hilft über die ersten 81 Tage hinweg.

Ich hoffe bald, dass Spiele ebenfalls als Kunst angestehen werden und wir diesen Mist nicht mehr ertragen müssen.

Ist nicht so, dass ich auf die Symbole abfahre, gehören sie aber doch zum geschichtlichen Kontext dazu.

Schönen Abend an alle und guten Rutsch.

Peace & Fun 4 all.