Beiträge von Heineken666

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Arcane Staffel 1, eher nebenbei. Verstehe nicht, warum da so viele drauf abfahren. Wirre Story und massiv von Dishonored geklaut (oder ist da ein Zusammenhang zum Spiel- konnte nix finden).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein, aber viel geiler ist doch, dass das System hat. Du leihst einen Wagen und wenn die behaupten, du hättest den beschädigt, hast du massive Probleme das Gegenteil zu beweisen, wer macht schon von allem Fotos etc.. "Es genügt nicht, es zu wissen, man muss es auch beweisen können" (Zitat aus Gesetz der Rache). Ich ab jetzt schon. Kollegin hatte auch einen Leihwagen gehabt, da stand überall Diesel drauf, sie tankt Diesel, war aber ein Benziner. Jetzt sollten wir die Reparatur bezahlen. Zum Glück hat sie geistesgegenwärtig die Dieselaufkleber fotografiert und konnte sich so verteidigen. Ging gut aus. Klar hätte man auch bemerken können, dass das ein Benziner ist. Tankstutzen, Motor etc..

Ich muss mal was loswerden. Bin mit dem Wagen vor 2 Monaten liegengeblieben (Odyssee 6 h Autobahn, Abschleppen, das volle Programm), dann war der Wagen 4 Wochen in der Werkstatt. Hatte dann einen Leihwagen von einer Gurkenverleihtruppe mit kriminellen Attitude, fängt mit H an. Angeblich hätte ich die Karre von denen 3x beschädigt (habe in 30 Jahren nie einen Wagen so beschädigt). Kommentarlos und ohne Ankündigung haben sich die Herrschaften dann über 1k € von meiner Kreditkarte gegönnt. Ich kann selbt mit unserer Rechtsabteilung nicht das Gegenteil beweisen (unsere Verteidigungslinie ist zusammengebrochen- O-Ton), weil ich keine Fotos von der Übergabe gemacht habe und nicht beweisen kann, dass die Schäden schon dran waren (Internet ist voll von deren Praxis und Geschäftsgebaren). Also geht nicht dahin, wenn man etwas leiht FOTOS machen, am besten ein Video, diese Typen gehen gar nicht! Ich hab es verpennt weil ich durch war nach der Aktion. Das nennt man Ausnutzung einer Notsituation.

Dann bekomme ich meine Karre nach 4 Wochen wieder, jetzt ist sie immer noch kaputt, Leistungsverlust, ruckeliger Motor, ungutes Gefühlt. Gestern einen anderen Wagen aus unserem Fuhrpark geholt, bis mein alter Wagen dann irgendwann noch mal repariert wird und jetzt der Knaller. Wäre gestern beinahe wieder liegen geblieben mit dem Ersatzwagen. Turbolader kaputt whatever. Gerade so nach Hause geschafft. Ist das eine Pechsträhne oder was? Ich HASSE Autos und Autofahren, das ist das Allerletzte. Auto fängt mit Au an hat mein Dad immer gesagt.

Bekomme mein Geld wahrscheinlich wieder wegen Dienstwagen und so, aber der Ärger, die Zeit und der Ärger bleiben.

Angenehmen Arbeitstag wünsche ich!

me,

kam, sah und plünderte !!!

:evil::P:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

Hab in dem Spiel über 300 h versenkt (danach alles was es an Vikings gab, gesuchtet, denke der Abschluss meiner nordischen Reise war dann das epische God of War Ragnarök). Leider habe ich in Valhalla nie die 100 % Trophäen bekommen. Denke, einige sind doch sehr verbuggt. Bin auf AC Shadows im Februar gespannt.

@topic: Ich weiß nicht was ich spielen soll. Bin aber auch von der Maloche platt. Irgendwie reizt mich nix. Nach COD 6 konnt mich nix mehr abholen. Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, es noch mal zu spielen weil es einfach echt ein Highlight hinsichtlich Actiongeballer in epischem Ausmaß ist. Horizon Forbidden West muss ich noch beenden und endlich mal Elden Ring angehen. Vermutlich wird es Elden Ring werden, wenn mich Stalker 2 in ca. 5 Tagen entäuschen sollte.

COD Black Ops 6, jetzt dritte Mission. Den Safe im Safehouse hab ich schon geknackt. Wortspiel beabsichtigt.

Aber die Game Pass Version ist schlimm, immer noch wenigstens 3x Abstürze beim Start. Gerade sagt mir das Spiel, ich wäre mit dem falschen Account angemeldet. Waaaahnsinn. Was ist dieser Xbox Mist ein Murks. Spiel macht aber Laune. Gibt doch einige pompös inszenierte Stellen. Hab es wieder auf Deutsch gestellt. Es ist nicht möglich Englisch mit deutschen Untertiteln einzustellen. Nur komplett. Ein Witz. Soo gut ist mein Englisch dann doch nicht bei den ganzen Informationen, die einen da überfluten.

Musste heute auch im Auto 15 Minuten am Telefon warten, da mein Kollege was "erledigen" musste. Bin eiskalt in der Leitung geblieben. So was ist ein no-go mMn. Davor war ich letzte Woche bei DHL in der Schleife. Ist echt grausam, wenn man Hilfe braucht und verflucht ist, warten zu müssen, bis man mal mit einem echten Menschen sprechen kann UND der einem anschließend auch helfen kann. Der DHL Fritze (sry, kann ich nicht anders benennen) bringt meine Platte mal einfach an eine Packstation, hinterlässt aber keinen Code. Natürlich war jemand zu Hause. DHL: Schnell, aber nicht gut! Habe das natürlich mehrfach proklamiert über die einzige Kontaktmöglichkeit des kleinen Mannes: anfrage-paket@dhl.com, am besten ist der Tipp! Mit Chuck keiner sowas abziehen, da gebe ich Alex recht!

Spoiler anzeigen

Guten Tag Heineken,

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Zustellung nicht zufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben deshalb die Kollegen vor Ort darüber informiert. Da es auch unser Ziel ist, Sendungen direkt zuzustellen ohne diese an eine Filiale, Packstation oder einen Ersatzempfänger zu benachrichtigen, werden unsere Zustellkräfte verstärkt darauf achten, dass so etwas möglichst nicht mehr passiert.

Unser Tipp:

Um Ihnen künftig den Weg in die Filiale zu ersparen, können wir Ihre Sendungen gerne an einem von Ihnen gewählten, sicheren Ort ablegen. Bestimmen Sie dafür einfach einen Ablageort kostenfrei unter dhl.de/ <https://dhl.de/ablageort> ablageort <https://dhl.de/ablageort> . Sollten Sie keinen geeigneten Ablageort zu Hause haben, können Sie Ihre Pakete alternativ auch an eine unserer vielen Packstationen in Ihrer Nähe senden und somit Ihre Pakete rund um die Uhr abholen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter dhl.de/ <https://dhl.de/packstation> packstation <https://dhl.de/packstation> .