Seh mir gerad das Gameplay auf Steam an, ist ja wohl voll auf Resi1optik... interessant.
Beiträge von Heineken666
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bin echt drauf gespannt.
Commandos: Origins bei SteamALARM! Du wurdest ausgewählt für eine Mission, die über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Erlebe die Entstehung der legendären Eliteeinheit im Zweiten…store.steampowered.comHeute die Demo angespielt, good old time vibes.... ist das herrlich.
-
Wahnsinn, Unkraut vergeht nicht. Naja, irgendwie mag ich die sogar. Kann mir das aber nicht anhören und schon gar nicht anschauen...
-
God of War Ragnarök. Gerade die Kampagne beendet. Jetzt noch "eben" Platin machen. Muspelheim ist wieder richtig übel. Mir fehlt noch ein bisschen Power um die Berserker zu bezwingen.
und Silent Hill 2, ganz tolle Atmosphäre. Bisschen grau in grau aber das ist eben das Spiel (vermutlich).
Den ersten Freak hab ich gerade erledigt.
Christo war auch schon hier in Silent Hill.
Musste ein paar Anpassungen in der Engine.ini vornehmen. PCGWiki sei dank..
-
Geil, direkt mal meiner Arbeitskollegin Jessi geschickt... Ich frage mich sowieso, was aus den alten Rockern geworden ist... Matthias und Wolle.....
-
Externer Inhalt image.api.playstation.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat mir richtig gut gefallen und ist auch an mir vorübergegangen in 2019! Richtig gut gemacht. Nochmal mehr völlig abgedrehte Ideen, wie schon beim Antiheldenfilm von 2009 (echt, schon so lange her?). Wird wohl keine Fortsetzung geben, wenn wunderts, ist doch die Filmszene mehr mit lauwarmen Aufgüssen beschäftig (JW5).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte, wenn zwei hochkarätige, legendäre Schauspieler dabei sind, kann das nicht schiefgehen…
Keine Ahnung, warum sich Schauspieler, die Geschichte geschrieben (Edit: Jackson: z.B. Pulp Fiction, The h8ful Eight; Cassel: z.B. Dobermann, Die purpurnen Flüsse) haben, zu solch einer Tat hinreißen lassen. 4/10.
-
Hast du sehr gut gemacht! Schöne Bilder. Das Gehäuse ist auch schön groß. Zählt das schon unter Big Tower? Oder ist das ein Mini Big Tower? Hast du jetzt eine bessere Kühlung als vorher? Wahrscheinlich, oder? Hat das mit dem Riser Kabel erwärmen gut funktioniert?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hat mir richtig gut gefallen! Ist gut, wenn man als Zuschauer ein wenig seine eigene Vorstellung bemühen muss. Tolle Stimmung hat der Streifen! -
-
Mal ein wenig einstimmen auf GoWR....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man kann wieder sterben, wie im Original.
Irgendwie liest sich das etwas makaber
-
Hab in einem Video gesehen und gehört, dass man die meisten Kämpfe auch mit simplem Buttonsmashing schaffen kann.
Probieren geht über studieren, vermutlich sieht man aber mit so einer „Technik“ öfters den Ladebildschirm. Dodgen (am besten im richtigen Moment) ist Pflicht. Angriffsmuster auswendig lernen, ebenfalls. Kann sein, dass Smashing bei den kleinen Gegnern funktioniert.
-
Boah, sieht diese Engine nice aus... beinahe fotorealistisch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Time Ghost is the latest Unity Originals real-time cinematic demo developed by the team behind projects like The Blacksmith, Adam, Book of the Dead, The Heretic, and Enemies. Presented at Unite 2024 in Barcelona, it showcases what can be achieved with Unity 6. The demo highlights advancements in visual quality, project complexity, and the practical use of machine learning workflows.
Bin mal so frei.
Time Ghost ist die neueste Echtzeit-Filmdemo von Unity Originals, die vom Team hinter Projekten wie The Blacksmith, Adam, Book of the Dead, The Heretic und Enemies entwickelt wurde. Es wird auf der Unite 2024 in Barcelona vorgestellt und zeigt, was mit Unity 6 erreicht werden kann. Die Demo hebt Fortschritte bei der visuellen Qualität, der Projektkomplexität und dem praktischen Einsatz von Arbeitsabläufen für maschinelles Lernen hervor.
-
Wir gucken jetzt "Bulket in the Head"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da meine Frau den Film noch nicht kennt wird es Zeit diese Bildungslücke zu schließen!
8/10 Punkte Film ...
Einer der Filme, die mir im Gedächtnis geblieben sind, neben A better tomorrow..
-
Erlang (nach dem Endgegner, der schon recht knackig ist) war sehr schwer zu erlanglegen (LOL).. Hab aber von jemandem gezeigt bekommen wie man das schaffen könnte, der hat mir sogar mit meinem Build ein Video gemacht und damit gekämpft!! War teilweise auch etwas pures Glück im Spiel. Ich kann diese perfekte Ausweichen einfach nicht gut! Hat aber gereicht. Nervig waren am Ende die ganzen Samen und Raritäten zu finden vor allem wenn sie RNG´s sind. Paar Guides musste ich mir schon durchsehen um nicht am Ende noch mal wegen einer Trophäe von vorne anfangen zu müssen. Gibt echt ein paar verpassbare Sachen z.B. bei einem Gegner mit 6 Armen mindestens 4 Arme abhauen, damit man später ein Rüstungsteil bekommt um eben die Trophäe für alle Rüstungsteile zu erhalten. Aber, was ein super Spiel bei dem ich sogar God of War Ragnarök einfach liegen lasse um NG+ zu spielen. HAMMER!!