Beiträge von Heineken666
-
-
Mit den angegeben Anforderungen kommst Du meist nicht weit.
Genau das ist der Hintergrund! du kaufst dir dann das Spiel und denkst es läuft und musst dann ausfrüsten…. WIN WIN Situation für die Produzenten! Und unterm Strich verarsche am Kunden. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie weit ich mit meiner Rüstung von einem nativen Spielerlebnis entfernt bin, in meiner Auflösung…. Zum Beispiel bei Wukong. Erreiche gerade mal so 90 Bilder im Schnitt in 3840 × 1600. Dlssq auf 50 % und Frame Generation on… aber bei dem Rest brauche ich keine Kompromisse eingehen, alles auf Kino🤣🤣🤣
Edit: DLSSq stimmt gar nicht, hab auf "ausgeglichen". Auf Qualität ging die Bildrate auf unter 70 fps, ist in den Bosskämpfen eine Katastrophe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hab das 60-fps-frame-Cap-Spiel gestern auch noch mal installiert zum Spaß, weil DB so einen Reitz bei mir ausgelöst hat mit seiner "Investition", habe es auch vergessen gehabt, dass Ubi das Spiel eigentlich abstellen wollen. Ist ja eine Frechheit, dass für 0,99 € noch mal an den Mann bringen zu wollen. Das kann doch nicht rechtens sein? Wegen der 60 fps-Frame-Cap habe ich es nie gespielt, obwohl es wirklich gut aussieht und hat dafür wirklich kleine Anforderungen. Meine CPU zieht beinahe mehr Strom bei dem Spiel als die GPU, naja bei 60 FPS.....
Er speichert nicht mal die Grafiksettings, die man einstellt. Leere Karten, kaum NPC´s oder Verkehr. Vereinzelt ein paar Verirrte, die wie ich da rumgurken. Was ist das ein lahmes Spiel. Man kann sogar noch den Season Pass kaufen und Kosmetik. Wer da wohl zuschlägt?! Deinstallation. RIP The Crew 2.
-
Tja, ich nicht. Das Hauptelement die dystopische, posthumane Zukunft, die von Maschinen bevölkert wird, fehlt zur Gänze und es geht um nordische Mythologie. Ich habe eher an Thor und an das gedacht:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig gut, dachte erst, was ist das wieder für ein Mist und hab ihr eine Chance gegeben. Sehr gut und locker erzählte Kriminalgeschichte bei reichen Leuten ala Knifes Out (fällt mir als Vergleich ein)! Auch schön kurz mit 6 Folgen als Miniserie. Sehr gute Darsteller u.a. Nicole Kidman, Liev Schreiber, Dakota Fanning, Donna Lynne Champlin (richtig gut als Copin)!! Bisschen Familiendrama mit einer Prise "wie kaputt sind die eigentlich" und wer ist der Mörder:in?!
-
Interessant die Erfahrungen mit den USB Sticks! Habe auch mal gute und mal schlechte Erfahrungen mit SanDisk gemacht- aber zu 90 % eigentlich gute. Finde die schwankenden Datentransferrate manchmal fragwürdig. Intenso machen auch gute Sticks mMn. Nicronom 16 GB sind nicht gerade viel aber der Preis ist echt ein Witz! Danke!
-
....was wurde bitte aus der Realverfilmung mit Darstellern aus den Jackson Filmen ??
Vor allem..... was wurde aus Peter Jackson? Der hat sich nach HDR wohl zur Ruhe gesetzt?!
-
Alexander1970 Das haben wir doch alle! Hauptsache man hat Spaß im Leben, lässt es sich nicht von Miesepetern versauen, ein paar schöne Hobbys, Dinge über die man sich austauschen kann und vor allem Gesundheit!! Danke Alex!!!!!
EDIT: Nur um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. ICH habe nicht zwei Jugendliche zu Krüppeln gemacht sondern der Sänger der Onkelz! Ich glaube, dass ist jedem klar, oder? Bei mir herrscht striktes Drogenverbot beim Autofahren. Nur mal so am Rande!!!
-
Circvs Maximvs
Biografie von Kevin Russell
Oh Mann.... Mein Leben war nicht immer schön... z.B. als ich (besoffen und unter Drogeneinfluss) zwei Jugendliche zum Krüppel gefahren habe und anschließend Fahrerflucht begangen habe... Ich erinnere mich gerne an diese Zeit... BO sind bei mir seit Ende 90er uninteressant geworden. Maximaler Kommerz wird von mir schon lange nicht mehr gefördert. Ähnlich Rammstein. Der Sänger könnte auch von seinen guten Backstagezeiten eine Büchlein schreiben.... aber auch Behemoth (es gibt Behemoth-Kaffee) können ihren Kram gerne an andere veräußern.
Ich für meine Teil konzentriere mich ab jetzt auf meine professionelle Musikkarriere und hoffe auf ordentlich Abnehmer für meinen lärmigen Trash. Nee Spaß beiseite. Gibt Leute, die investieren locker das 100fache in ihr Equipment. Ich bin absoluter Purist. Aber zum Aufnehmen habe ich mir jetzt mal ein Interface gegönnt, dass morgen kommen soll:
https://www.amazon.de/dp/B0C5JRTS3Y?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Und um besser Rhythmik zu üben ein Schlagzeugprogramm:
-
Das
Martha
Könnte mich interessieren. Schlappe 5er auf KFS! Auf die to do Liste! Danke dunkler Lord!
gestern Sieg! Hab keine Strichliste geführt, schätze aber ca. 40-60 Versuche...
-
Zum Leihen allerdings.... Dennoch danke für den Hinweis.
Edit: Wäre auch sonst sehr billig und angemessen für so einen neuen Film!
-
Hey, für mich auf jeden Fall. Hat ja auch schon einige Rekorde geknackt, glaube ich. Ist das nichts für dich?
-
Seit einiger Zeit BM: Wukong
Ist echt ein klasse Spiel. Soullite, genau richtig für mich. Aber einige Gegner sind recht knackig. Hab mich seit Tagen in den Gelben Loong verbissen. Bekomme ihn nicht geknackt. War schon einige Male kurz davor aber wegen schlechtem Haushalten mit Mana und Gesundheit (aber auch die Aufregung gegen Ende seines Lebensbalkens) schon ein paar Mal kurz vorm Ende abgenippelt. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich würde jedesmal da eine Stunde hinlaufen müssen oder würde meinen Punkte verlieren, würde ich das Spiel wahrscheinlich wegflanken. So ist alles gut.
-
-
Überraschung!!!!
Richtig guter Film auf Netflix! Top
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
jetzt mal nach etwas Pause noch mal geschaut… muss sagen was ist das ein gei🤩🤩🤩 bekloppter Scheiß 🤣🤣🤣!!! Allein die Verfolgung auf dem Arc de Triomphe. Oder die Computerspiel mäßige Szene mit der Kamerafahrt von oben.