Nachdem ich mir Game of Thrones komplett reingezogen habe, gibt es jetzt die zweite Staffel House of the Dragon, sowie die zweite Staffel der Herr der Ringe, die Ringe der Macht!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ebenfalls ausgemacht. Kenn ich natürlich schon. Was wäre wohl passiert wenn Christopher Nolan Spiderman neu gedreht hätte? Klar ist Marvel und ihm wahrscheinlich nicht ernsthaft genug aber was wäre wohl das für ein Spiderman geworden? Mir geht die Liebesschnulze darin so auf den Zeiger.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das ein großartiger Film. Tolle Darsteller, ganz starker Soundtrack, irre Aufnahmen, mitreißendes Drehbuch. Großartig! Ist mein Lieblingsfilm 2023 gewesen und immer noch gut. Deadpool & Wolverine ist bisher meine Nr. 1 2024!
Oha! Troopers nur Frauen???!! Jetzt drehen die wohl entgültig durch bei Ubi... das Video ist sehr ernüchternd gewesen. Hatte mich auf das Game gefreut... Auf keinen Fall Vollpreistitel für mich. Denke, der Preis wird bestimmt schnell purzeln.
Macht mir sehr viel Spaß als alter Soulslike-Versager. Gerade ist es etwas schwierig gegen einen Tiger (Bosskampf). Bin erst 3 h dran. Level mich immer weiter, bis ich ihn knacke den Hund äh Tiger.
Warst du mal in Frankreich auf großen Weihnachtsmärkten? Da werden seit Jahren sogar Taschenkontrollen durchgeführt (aber eher so wie auf Konzerten - völlig ineffizient!).
Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.
Keine gute Publicity für Zwilling… zuletzt werden Betonblöcke vor Weihnachtsmärkten positioniert, und ich denke, als Nächstes Metalldetektoren. Einfach krank/schockierend und vermutlich wieder Futter für die Populisten.
Danke, wenn es (TCP) nicht noch immer so beschi**** laufen würde und ich es nicht schon lange hätte, wäre ich jetzt glücklich. Ich ruckele mich immer noch durch die Kämpfe und habe es mir trotzdem noch mal geholt, obwohl diese Aktion sehr sinnfrei ist. Lang lebe meine Epic Game-Library.
Von mir eine ausgewogen/abgewogene 7,2/10 (7 ist mir einfach zu wenig- und 7,5 irgendwie biss´l zu vill)
Heute im Kino gewesen! Guter Film aus dem Alien Universum! Schöne Actionsequenzen, einige neue und ein paar aufgewärmte Ideen serviert von einigermaßen annehmbare Nachwuchsschauspieltalenten. Film war (mir) insgesamt etwas zu dunkel. Soll wohl den klaustrophobischen Horror unterstreichen. Die ersten beiden Teile waren auch recht dunkel. Der Streifen spielt genau dazwischen. Mir ging dadurch das ein oder andere durch die Lappen. Freue mich auf die Blue Ray, dann wird der noch mal geschaut.
Führerschein-Umtausch – alle wichtigen Infos für Autofahrer: Wann endet die aktuelle Frist? Welche Jahrgänge sind betroffen? Welche Änderungen gibt es?
Edit: Ob es jemanden gibt, der die für die Kohle kauft (siehe Link unten)? Wenn die einer haben will, hau ich die für 900 Schleifen raus.... einfach melden. Kommt dann leider nicht im Originalkarton, weil der Verkäufer auch keinen hatte. Kommt gut gepolstert im ESD-Flachsack!
Also von mir bekommt der auch keine Blumen, bin eingepennt. Was für ein lahmer Film. Keine neuen Ideen und dann noch schlechte Schauspieler. Wo haben sie die den hergeholt. Tat mir weh, denen zuzuschauen. Ging gar nicht. Der eine sah aus wie ein Eichhörnchen. Sie (die Protagonistin) hatte Charme und Sexappeal wie eine leere tüte Chips.
Sieht aber schon sehr gut aus! Da steht doch der geplanten VÖ am 20.11.24 nichts im Wege! Hoffentlich! Pflichtkauf für mich! Erinnert mich stellenweise an COD von der Grafik her, das Chernobyl-Level und an mein Lieblingsspiel Metro. Wird ein anderes Gameplay, klar aber sieht sehr lecker aus und schön auf UE5. Hoffe, der Survival Anteil ist nicht so groß. Ständig auf seine Gesundheit achten, essen, schlafen etc. ist nicht so meins. Wird recht günstig angeboten für schlanke 32,89 bei CDKeys.com. Kann eigentlich nur gut werden.