Andor gefällt mir!
Beiträge von Heineken666
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Picard 2te. Staffel hab ich auch nicht zu Ende geschaut.
Die neue SNW ist noch zu früh zum urteilen. Bekommt wohl jedes alte Mitglied der Enterprise bald sein eigenes Franchise. Spock, Pille, Ohura, Scotty...LOL!
STD ist eine Heulfressenserie vom aller feinsten. Alles heult sich die Fressen voll!
Ist vielleicht ganz gut, dass Paramount die Notbremse zieht bei so viel Schrott! Da ist sogar Heulfreschen erschrocken!
-
-
Jung! Du bekommst noch was von mir. Bin noch nicht dazu gekommen. Bald ist es soweit! Bin zu sehr mit meinem Hobby Arbeit beschäftigt.
-
Hab mit FROM angefangen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab gerade mal geschaut. Ist Mau die erste Staffel in moderater Qualität zu schauen. ZDF MT hat sie nicht mehr, ORF auch nicht?!
Hab sie hier gefunden....
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vienna Blood
Gut? Werd´ ich mir mal anschauen?
-
Gut geknüpft! Ich mag so was.
-
3,5 mm Klinke <> 6,5 mm Klinke... Feingewinde. Wollte es einfach abziehen !!!
Der Teppich ist gei*!
-
-
Damit wäre alles gesagt.
Hatte nicht mal eine Königin (weiß nicht mehr welche) gesagt: Wenn das Volk kein Brot hat, warum isst es dann keinen Kuchen? Das verbittert.
-
Das ist aber unangenehm.
Auf jeden Fall! Brauch keiner! Wurde auch kalt überrascht. Mache aber immermal zwischendurch Backups von sensiblen Dateien. Vllt. ist die Cloud gar nicht so schlecht...?! Bin da eher (immer noch) konservativ eingestellt.
-
Du musst das l versetzen du Blutsauger.
-
Musst du dann jedes mal den User auswählen?
Bei mir ging gar nichts mehr. Pineingabe kam zwar aber nach Eingabe kam die Fehlermeldung: Funktion nicht verfügbar! Dann konnten man noch nach einer App suchen aber die Suche startet nicht, weil die Funktion ebenfalls nicht verfügbar war. Alter!
Der Systemwiederherstellungspunkt war dann bei mir auch glücklicherweise vom Vortag vorhanden. Dann konnte ich wieder auf meine Daten zugreifen. Merkwürdig war, dass Chrome einfach nicht mehr installiert war. Total kranke Nummer. Dann ging es los mit weiteren Fehlermeldungen.
Cool an der Aktion ist, das mein System wieder jungfreulich ist und gut läuft. Konnte sogar Battlefront 2 beenden! Ist vorher immer wieder abgestürzt und startete nicht mehr. Alles probiert, sogar den Hirnitipp: Deaktivier doch einfach mal alle MS-Dienste...
Ich glaube, ich verzichte jetzt mal einfach auf die Systemoptimierungszusatzsoftwares! Keine Böcke mehr.
-
Fand das ganz lustig, dass ich mal geschaut hab, wie das heißt: Palindrome!
-
genau das hatte ich auch. wirklich saudeppert
Richtig übel. Auch sinnvoll, dass man dann noch die Bildqualität einstellen kann, oder? So kannst du dir den Untergang schön gestalten.
Danach war auch richtig übel, die Reparaturkonsole aufzurufen. Ging irgendwie beim Start auf F12 oder so. Jetzt im Nachhinein hätte ich mit dem Startstick booten sollen. Hinterher ist man immer schlauer.
-
Alles Gute zum Geburtstag PoooMukkel !!!!
Keep on Rock 'n Roll!!
Edit: Natürlich an alle Geburtstagskinder!!! Keeped on!!!
-
-
Ich hoffe sehr im Sinne aller Mitbürger, dass es eine Gaspreisbremse seitens der Regierung geben wird. Kann doch nicht sein, dass sich die Konzerne die Taschen auf Kosten der Bevölkerung vollmachen! RWE hat dieses Jahr ihren Gewinn mal eben verdoppelt auf 2 Mrd. €!
-
Ich konnte keine/kann beim Start von Win11 kein Konto auswählen. Nix! Es gab nur das Fenster Pin Eingabe und das funktionierte nicht (mehr).
Übel!