Ja, den hab ich auch und wollte ich auch haben. Spiele das 8-bit Gedöns seit Stunde 0 und grad den ersten Teil hab ich damals sehr ausgereizt
Ich bekomme in den nächsten Tagen, den mit der roten und mit der blauen Hose ...
Ja, den hab ich auch und wollte ich auch haben. Spiele das 8-bit Gedöns seit Stunde 0 und grad den ersten Teil hab ich damals sehr ausgereizt
Ich bekomme in den nächsten Tagen, den mit der roten und mit der blauen Hose ...
Herzlichen Glückwunsch @all ...
Sammelst Du auch ... ?
Packst Du die eigtl. jetzt aus der Verpackung raus? :O
Nein, lasse das erstmal so ...
Sobald ich ne Vitrine habe, nutze ich die Anleitung auf YouTube und die Verpackungen bewahre ich dann extra auf ... ?
Glückwunsch ...
Mein absoluter Favorit ist der Google Kalender ...
Als App auf Tablet und Handy und natürich auf PC ...
Herzlichen Glückwunsch ...
Ich könnte Dich bei mir als Inklusivnutzer hinterlegen ...
(Bin übrigens Telekom Kunde)
Absolut kostenlos und Du hast ein eigenes Postfach mit allem was dazu gehört ...
Mit 1 GB Postfachspeicher, 10 E-Mail-Adressen, Spamschutz Basic und Postfachvirenschutz.
Ideal, um Familienmitgliedern, Mitarbeitern oder Freunden ein eigenes E-Mail-Postfach zur Verfügung zu stellen. Oder nutzen Sie Inklusivnutzer, um für Ihren persönlichen Gebrauch zusätzliche Postfächer einzurichten.
Von GMX und Web.de halte ich persönlich überhaupt nichts.
Ins Detail gehe ich hier jetzt nicht, denn es wurde schon alles besprochen ...
Liebe Grüße
Nicronom
Herzlichen Glückwunsch ...
Die sind halt schüchtern
So wie Du ...
Ich bin so nett zu Dir, wie Du zu mir ...
Also alles im grünen Bereich ...
Wäre schon von Vorteil, wenn man einen Thread dafür nutzen würde ...
Japp aber keine Amiibos, dafür reicht mein Taschengeld nicht.
Bist ja bald mein Hausarzt, dann brauchste Dir um Geld keine Sorgen mehr machen ...
Hast Du eine Switch ... ?