Beiträge von Nicronom
-
-
Ah, so langsam kommt Licht ins Dunkle, obwohl nee, lieber nicht!
Dann berichte mal, sobald deine neue Karte da ist! -
Triple FrontierFünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis (Ben Affleck), William „Ironhead“ Miller (Charlie…www.filmstarts.de
-
Doch ist original Ramazotti drin.
Sieht nicht danach aus!
Aber nun gut, lass es Dir schmecken! -
-
Hab mich vertan. Hab (Hatte) ein S5 Mini. Und das A35 G mit Vertrag.
Macht doch nichts!
Aber wieso passt die alte Sim nicht ins neue Handy, beide Geräte verwenden doch Nano-SIM-Karten, oder etwa nicht?Hab (Hatte) ein S5 Mini.
Mit oder ohne Vertragsbindung?
-
Darklordhast du das Samsung Galaxy A35 nun mit oder ohne Vertragsbindung gekauft?
e-Sim habe ich von Anfang an.
Falls du dein altes Handy meinst, das Samsung Galaxy S4 Mini unterstützt keine eSIM.
-
Alte Karte passt nicht.
Hatte das dazu geschrieben:
Und hätte die alte Karte nicht gepasst, hättest einfach ne neue bestellt oder wärst gleich auf e-Sim umgestiegen!Blau kann oder will die alte Nummer nicht importieren.
Weil es nichts zu importieren gibt!
Werde Blau noch MEGA auf den Sack gehen,
Ich bekomme immer mehr Bock, da anzurufen!
Darklordviel Erfolg! -
Nein, Blau hat mir keinen Neuvertrag aufgeschwatzt. Im Gegenteil. Ich war ja so doof, einen neuen Vertrag abzuschließen und ein Blau-Mitarbeiter hat mir angeraten, den zu stornieren. Hab ich dann gemacht.
Und genau das war ja von Anfang an das Problem, Blau.de kann da nichts für!
Du hättest einfach die alte Karte ins neue einlegen müssen und schon wäre der Drops gelutscht gewesen!
Da muss nichts freigeschaltet und oder portiert werden!
Und hätte die alte Karte nicht gepasst, hättest einfach ne neue bestellt oder wärst gleich auf e-Sim umgestiegen!Ich habe schon oft bei Blau angerufen. Das ist so kompliziert und dumm.
Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht glauben!
-
Also, die simple Beibehaltung der Rufnummer, ist bei Blau ein Problem beim Handywechsel.
Nicht falsch verstehen, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen!
Ich denke eher, du bist das ganze von Anfang an falsch angegangen!
Am liebsten würde ich bei blau.de anrufen und dort in Erfahrung bringen, ob das wirklich so kompliziert ist! -
dass Blau-Kunden eine interne Rufnummerübernahme dermaßen erschwert.
Warum überhaupt eine Rufnummerübernahme?
Warst Du vorher bei einem anderen Anbieter? -
es gab Sambuka Amboss76
Mit Kaffeebohnen und flambiert?
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ReiserFS wird aus dem Kernel entferntDateisysteme haben es derzeit schwer im Linux-Kernel. Bcachefs-Entwickler Kent Overstreet ist für Linux 6.13 gesperrt und Bcachefs könnte bald aus dem Kernel…linuxnews.de
-
Proxmox Virtual Environment 8.3 verfügbarProxmox ist im derzeitigen dynamischen Geschäftsumfeld in den vergangenen Monaten kräftig gewachsen. Gerade ist Proxmox Virtual Environment 8.3 mit vielen…linuxnews.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.