Ja das ist das Problem entweder zu lang oder zu kurz, wobei wäre da nicht die Möglichkeit die selbstzu kürzen.
Klar, nur die meisten arbeiten halt nicht mit Lötkolben, Lötzin und Schrumpfschläuchen. Auch das Sleeven ist nicht schwer.
Ja das ist das Problem entweder zu lang oder zu kurz, wobei wäre da nicht die Möglichkeit die selbstzu kürzen.
Klar, nur die meisten arbeiten halt nicht mit Lötkolben, Lötzin und Schrumpfschläuchen. Auch das Sleeven ist nicht schwer.
Du generierst Passwörter mit Bitwarden und änderst diese zwischendurch?
ja jeden Monat ein neues
Alles anzeigenBist du noch immer bei Dashlane? Ich hatte mir in den letzten Tagen Dashlane, 1Password und Keeper angeschaut. Mir fehlt aktuell doch ein wenig was bei Bitwarden. Leider scheint es für meine Bedürfnisse tatsächlich nur die "großen" 3 zu geben.
Dashlane gefällt mir schon ganz gut, aber mit seinen 40 EUR im Jahr ist es mir dann doch irgendwie zu teuer. Aber das funktioniert in all meinen getesteten Browsern und auf allen Geräten am besten und bietet die beste Leistung. Nur der Support ist etwas langwierig. Hier gibt es nur E-Mail Support und es hat bei meinen Anfragen in den letzten Tagen tatsächlich etwas Zeit gedauert, bis ich eine Antwort erhielt. Wenn etwas dringend ist, ist man aufgeschmissen.
Eigentlich hatte ich damals geschrieben, dass ich gern wieder zu 1Password zurückkehren würde. Aber irgendwie kann ich mich gerade nicht so wirklich mit dem Dienst anfreunden. Zwei verschiedene Erweiterungen - die eine arbeitet nur mit der Desktop App zusammen und die andere nur mit dem Web Vault. Und die Funktionen unterscheiden sich stark. Es gibt gerade Einiges, was mich stört und wo ich im Forum um Rat und Hilfe frage. Aber hier gibt es wenigstens ein Support-Forum, in welchem sich die Entwickler rumtreiben und versuchen, zu helfen.
Aktuell bin ich mehr bei Keeper. Hier habe ich bereits die meisten Daten importiert und arbeite als Alternative sowohl mit der Desktop App als auch mit der Browser Erweiterung. Keeper macht auch optisch etwas her, hinkt aber von den Funktionen etwas hinterher, die beim reinen Passwort Abo inklusive sind. Möchte ich all die Funktionen nutzen, die bei 1Password oder Dashlane inklusive sind, muss ich verschiedene Dinge dazu buchen und bin dann locker bei über 60 EUR im Jahr. Die Frage ist eben nur, ob ich auf diese Funktionen (unbegrenzte Dateianhänge oder Dark Web Überwachung für gestohlene Passwörter) auch verzichten könnte. Top ist hier allerdings der Support. Auf E-Mails wird umgehend geantwortet und auf der Webseite gibt es einen Support-Chat, der sofort hilft. Das ist echt unschlagbar.
Meinen Dashlane Account habe ich gerade gelöscht. Es waren aber eh noch keine Daten enthalten. So könnte ich mir durchaus einen neuen Account anlegen. Schwere Entscheidung...
Der Test von Sonntagmorgen wurde übrigens aktualisiert und liest sich noch immer sehr interessant:
Der große Passwort-Manager Test 2020: Sichere Kennwörter auf Klick
Was fehlt dir denn bei Bitwarden? Bin auch da mit Premium
kein Download Link
Für den Download Bereich muss man Freigeschaltet werden, hierfür steht alles in den FAQ.
Ich Zitiere einfach mal Team Rocket: „ Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!“
Die Entscheidung seitens Activision/Blizzard , Mods die Eingestellt werden als Eigentum zu verinnerlichen ist eine Frechheit. Bloß weil DOTA zum Erfolg wurde...
Des Weiteren das Inhalte zum Release mit welchen geworben wurde nicht zu liefern bzw. jetzt erst später zu liefern, geht gar nicht.
Laut deren Roadmap steht das Spiel auch nicht im Vordergrund da es keine Priorität hat.
Ein einziges Desaster wenn ihr mich fragt.
Blizzard war früher bekannt spiele zu liefern die fertig waren... seitdem Activision dazugehört geht es steil bergab.
Ok, dann doch Tem Tem
Für zwischendurch ist das bestimmt gar nicht mal so schlecht.
Warcraft III war so geil, dass ich mir Reforged sicher auch holen werde. +1 WCIII
Das machte aber auch die Community/Modding Szene aus, dass dieses Spiel so Geil war.
Ich persönlich würde mir WC3 nicht beim Release holen. Ich würde gucken was die Community nach den ersten Tagen sagt.
Sind für die bootloader.
CRY-SYS Multiboot Stick - CRY-SYS
Vielleicht helfen dir die BCD Tools
Hast du zufällig AIDA Extrem um einen Stabilitätstest ausführen zu lassen? Wenn man nämlich hier alles aktiviert, könnte man so die PSU auch testen.
Genau das meinte ich, vergesst die kurzen Boost Phasen des CPU nicht. Hier steigt kurz die Watt Aufnahme!
Hast du ne Strommesszange? Dein 600 Watt Netzteil wird zu über 90% ausgelastet. Wenn du den 9900k auch noch übertaktet hast wird alles in die Grätsche gehen.
Was hast du noch in deinem Rechner außer das in deinem Profil?
Ich hab eben mal bei einem Kumpel nachgefragt, der sich vielleicht dazu bereit erklären würde, den Server zu administrieren, wenn er besser weiß, welchen Umfang das alles hat, welche Tätigkeiten da mit eingeschlossen werden, um welche Spiele es geht, welche Hardware der Server hat usw. Er hat berechtigte Fragen und Sorgen und nichts steht fest! Wenn das jemand machen soll, brauchen wir aber zumindest mehr Informationen zum Server.
Also bitte nicht zu viel erhoffen aber es könnte sein, dass ich jemanden habe.
Der Server ist ein Server Cluster, dieser teilt sich in drei Servern auf. Jeder dieser hat eine 10 Kern CPU, 48GB Ram und 800 GB SSDs (HPE 3PAR) verbaut. Als OS kommt ein Debian 9 zum Einsatz.
Ich bin gespannt, was ende Januar raus kommt.
Ja wie gesagt, alle kosten trage ich. Es wird weder die Community noch Dennis zur Kasse gebeten .
Was ich noch anmerken sollte:
Es entstehen keine Kosten. Bisher ist die Resonanz ja verneinend. Ich bin gespannt ^^.
Natürlich müssten die Server Administriert werden. Wie und inwieweit wird gestaltet, sollte es überhaupt dazukommen.
Guten Morgen,
hier einmal eine Umfrage ob es gewünscht ist, dass wir ein paar Spiel Server stellen.
Es ist erwünscht direkt Vorschläge zu machen welche Spiele. Sollte es für diese Spiele auch Mods geben die gewünscht sind, dann bitte auch mit angeben.
Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Du kannst alle Einstellungen wählen die dein Monitor unterstützt. In Spielen schneidet er halt links & rechts was ab wenn du geringere Einstellungen wählst als dein Monitor als Optimal einstuft.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Monster Prom gewonnen.
Bazinga
Möglich wäre es, aber sie funktioniert ja in anderen Spielen