Outlook (Office 365) auf allen Geräten
Beiträge von Foxly
-
-
Den kann ich schon mal nicht benutzen da er die Höhe von 135 mm übersteigt.
Absolutes Spitzenmodell in dem Gebiet wäre der NH-C14S, mit dem Lüfter unterhalb positioniert kommt er auf 115mm Bauhöhe.
John Sinclair so meint Morik das.
Technische Details:
- Maße (ohne Lüfter): 140 x 115 x 163 mm (BxHxT)
- Maße (mit Lüfter oben montiert): 140 x 142 x 140 mm (BxHxT)
Hier kann ich Morik nur zustimmen. Noctua sind einer der besten Hersteller für CPU-Kühler
-
Guten Morgen John Sinclair ,
Quadro Karten sind grundsätzlich nicht fürs Zocken ausgelegt und die Treiber hierfür nicht Optimiert. Somit kann es unter umständen dazu führen, dass du die Spiele nicht spielen kannst.
Darf ich fragen warum du die 2080 gedrosselt hast? Ist der single Lüfter zu Laut?
Meine Meinung:
Ich würde die Quadro nicht gegen die 2080 tauschen, wenn du damit Spiele spielen willst. Wenn du die Karte gedrosselt hast wegen der Lautstärke, solltest du evtl. darüber nachdenken und einen anderen GPU-Kühler kaufen.
-
Werde ich hier etwa ignoriert Foxly?
Ja klar was sonst xD. Ne Spaß einfach überlesen....
Einen Leistungsschub kann man schon erzielen, die Frage ist wieviel ... das hängt auch davon ab was schlussendlich auf dem Webserver laufen soll. Der funktionsumfang der kostenlosen Variante ist begrenzt, hier kann ich leider nicht so viel dazu sagen. Aber in der bezahl Variante stehen einem echt extrem viele optionen offen. Da kanns dann aber schonmal sehr schnell teuer werden
-
Klappt das auch, wenn ihr in Taka-Tuka-Land Urlaub macht, vorausgesetzt, ihr habt dort eine Internetverbindung? Denn das war ja der Sinn der Übung: Zugriff von jedem Ort aus.
Sollte so funktionieren, solange eine Internet Verbindung besteht.
-
Vergleichbar mit diesem Anbieter, den ich bald nutzen möchte?
Quelle: Cloudflare – Das Web-Performance- und Sicherheitsunternehmen | Cloudflare
Oder ist das wieder etwas ganz anderes?
Cloudflare kann noch viel mehr als ein HA-Cluster. Also richtig genutzt ist Cloudflare sehr mächtig.
-
Grundsätzlich ist nextcloud kostenlos. Nur die Enterprise Version kostet etwas. Lediglich einen Server benötigt die Installation, besser gesagt einen Webserver und eine Datenbank ala MySQL/MariaDB etc.
Für sie Sicherheit kann man also auch selber sorgen. Der CompiWare Storage arbeitet in einem Server Cluster mit Hardwareverschlüsselung. Des Weiteren arbeiten noch weitere Dienste im Hintergrund um einen „Rundumschutz“ gegen Script kiddies / Hacker zu gewährleisten. -
Nextcloud mit Hardwareverschlüsselung. Ich kann dir gern mal eine Instanz aufsetzten wenn du möchtest, zum Testen.
-
Ich nutze Keepass und habe meine verschlüsselte Passwort-Datenbank auf meinem Server geparkt. Somit habe ich überall Zugriff auf die Datei. Kann ich nur empfehlen:
Für Smartphones gibts dafür auch Apps genauso für gewisse Browser uvm. Plugins - KeePass
-
Officell noch nicht, aber wenn man die Stable Version installiert wird der alte Edge deaktiviert.
Microsoft Edge - Von der Stable bis Canary mit neuem Icon Neue Dev 80.0.320.3 | Deskmodder.de
Microsoft Edge Sammlungen in der Synchronisation und Verlauf kommt bald | Deskmodder.de
Microsoft Edge edge://flags edge://version .... - Die Liste der Edge URLs aufrufen | Deskmodder.de
Microsoft Edge alt und neu (Chromium) nebeneinander starten | Deskmodder.de
Das wusste ich, nur wollte ich wissen ob im aktuellen Insider, der alte jetzt schon weg ist.
-
Ich habe schon die 20H1 drauf. - Version 2003 Build 190123.1
Ist da jetzt schon Chromium Edge vorhanden?
-
Alles gute zum Geburtstag, vor allen an unseren Cheffe (alter Sack :P)!
-
Jap mit Karton, kommt im Haus dann in mein Zockerzimmer
-
Etwa die Diamond Monster 3D?
Exakt
-
Eine Voodoo 3DFX
-
Hast du denn noch Garantie auf das MB?
-
Ich würde auch erstmal alles raus nehmen, mir alles angucken und Stück für Stück wieder zusammenbauen. Ohne soundkarte mit nur einer Festplatte einem RAM-Riegel etc.
-
Naja, bei Ryzen 2000 kannst du quasi immer den CPU Takt via Multiplyer auf 4GHz stellen und dann das XMP Profil für den Ram laden der 3200 MHz oder mehr haben sollte um das maximale aus dem Chip rauszuholen.
In vielen fällen reicht das schon aus ohne etwas an der Spannung tun zu müssen, und gerade dort sollte man extrem vorsichtig sein da die eingestellte Spannung bei vielen MBs niedriger ist als das was tatsächlich an den Chip geliefert wird.
1.2 bis 1.3 Volt sind generell kein Problem, aber es gab Hersteller bei denen man 1.2 eingestellt hat und dann trotzdem 1.4 an die CPU gingen und das kann den Chip killen, also weniger ist hier mehr^^
Für den Otto normalo rentiert es sich nicht den Ryzen 2xxx all Core zu übertakten. Ein undervoltig macht hier mehr Sinn. Asus, MSI, Gigabyte etc. befeuern den Ryzen stetig mit bis zu 1,45V um den Boostrakt zu erreichen.
-
Hallo, für OC brauchst du schonmal einen besseren CPU Kühler. Es gibt hier eine Faustregel, je niedriger die DIE Temperatur desto mehr kann übertaktet werden.
Ein B450 reicht nur bedingt für OC!
Hier einmal was zum lesen How to- Overclocking AMD Ryzen Summit Ridge | Pinnacle Ridge
Was bei dir auf jedenfalls möglich ist, ist den RAM zu übertakten. Steht alles in meinem Guide. Für mehr kann ich dir gern weiterhelfen -