Welche Distributionen gibt es?
Unendlich viele!
Welche Linux Software macht für mich Sinn?
Was würdest du denn gerne machen damit?
Welche Distributionen gibt es?
Unendlich viele!
Welche Linux Software macht für mich Sinn?
Was würdest du denn gerne machen damit?
So hat jetzt etwas lange gedauert aber erster Teaser zu kommenden Tests
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es ist schön zu sehen, was passiert wenn man auf "billig" Netzteile zurückgreift. Und der Wirkungsgrad dieses Netzteils ist ja mal lächerlich!
Immer wieder lustig, dass sogar hier Unterschiede sind.
Drück mal auf dem Desktop ALT + F4 anschließend im Dropdown Aktualisieren und Neustarten
Grundsätzlich nein. Spiele-CDs können bedenkenlos weiter verkauft oder Gebraucht gekauft werden. Spiele die du dir Online im Store gekauft hast, sind an deinen Account gebunden.
Nur nochmal zum Thema WoW-Gilde. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich in die Gilde unseres Partners einzuklinken: Knights of the old Code
Außerdem hat unser Foxly dort den Hut auf. Passt also ganz gut. So brauchen wir als Gilde nicht von vorn beginnen, sondern schließen uns einfach an und machen KOTOC größer.
xD PoooMukkel Gildenlead bin ich nicht, bin eher der hinter den Kulissen. Natürlich wäre sowas kein Problem. Im übrigen kann man sich hier ja auch austauschen, Gildenpflicht existiert bei uns nicht. Somit kann man wenn gewollt die Battle-Tags austauschen.
Danke für die Geburtstags grüße. Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen Entspannung dann geht’s auf den IT-Admin. Somit steht Ende des Jahres auch meine Beförderung an .
Ich versuche jetzt auch wieder häufiger aktiv am Geschehen teilzunehmen.
lilithXgaia geht klar
Auf dem iPhone?
Jup finde die App echt gut
Appleforum konsultieren oder auf Apple scheissen. Ich bevorzuge letzteres.
Immer diese FanBoys . Ich war lange Zeit Android Nutzer und bin zu Apple gewechselt. Ich bereue es nicht, es kommt halt auf den Anwendungszweck an. Beides hat Positive und Negative Seiten.
PoooMukkel ich kann das verhalten leider nicht Reproduzieren. Ich benutze meistens nach der Bearbeitung noch Enlight, welches die Bilder gleich in JPG umwandelt mit den Effekten.
Das ist alles freiwillig hier ...
Unglaublich, da hat jemand für Eckig gevotet ...
ja hab ich
Heute ist es soweit...Ich drücke alle Daumen, dass es Abgelehnt wird!
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter: Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt - Golem.de
Siehe mein Edit. Nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint.
Lobbyschlacht um die Zukunft des Internets
Eine Woche vor der entscheidenden Abstimmung im Europaparlament wird weiter erbittert über die Reform des Urheberrechts gestritten. Die Beteiligten werfen sich gegenseitig Desinformationskampagnen vor.
Hier geht es zum Beitrag auf Golem.de: Leistungsschutzrecht: Lobbyschlacht um die Zukunft des Internets - Golem.de
Sehr interessant wie viele Politiker dagegen sind ... Nur halt nicht die Koalition ...
Ich kann den Österreichern nur Gratulieren, dass Sie einen Volksvertreter haben welcher für das Volk ist und dieses nicht vergisst!
Heise.de Berichtet weiter ....
In Österreich und Italien neigen auch konservative EU-Parlamentarier dazu, der Empfehlung zur Copyright-Reform des Rechtsausschusses nicht zu folgen.
Auszug:
"Orwellsche Züge"
Parallel zur Meinungsfindung in den Reihen der Volksvertreter geht der Lobbykampf weiter. Eine von der Aktion "Save the Internet" unterstützte Petition gegen die Urheberrechtsnovelle unter dem Titel "Stoppt die Zensur-Maschine" könnte schon bald die Marke von 600.000 Unterzeichnern knacken.
Danke an alle, die an dieser Petition teilgenommen haben!!!!!!!!!!!
Zum Beitrag auf Heise.de: eu-copyright-reform-mehrheit-fuer-upload-filter-und-leistungsschutzrecht-wackelt-4093954.html
So ich habe das heute reproduzieren können. Wird die nächsten Tage gefixt, dann sollten auch die Streams richtig dargestellt werden (online/offline).
Nachdem runterladen den Ordner auf Viren checken (mit dem Defender oder MBAM oder "deinem" AV-Programm und dann sollte das gefahrlos sein.
Und davor könnte man VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner nutzen