Beiträge von Foxly
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
copyright-reform-eu-staaten-einigen-sich-auf-upload-filter-und-leistungsschutzrecht-4059219.html
Urheberrecht: EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de
Link zur Petition: Petition · European Parliament: Stop the censorship-machinery! Save the Internet! · Change.org
Bitte schaut es euch an! Morgen wird die Entscheidung getroffen natürlich passend zur WM...
-
Bin leider nicht dazu gekommen, habe gestern eine allergische Reaktion auf mein Medikament bekommen. Hautausschläge und zu Schwellen der Atemwege... ging dann mit tatütata ins Krankenhaus...
-
Normalerweise wird dort gar nichts angezeigt, wenn keiner Online ist ...
Sollte ja auch so sein.
Wurde damals so von Dir eingerichtet.
Das eigentliche Problem, besteht leider immer noch ...
Leute die Online sind, werden hier nicht angezeigt.
ich starte heute mal einen Stream. Ich muss das reproduzieren können um zu wissen was kaputt ist.
-
Alle Kanäle werden im Moment angezeigt. Bitte einmal überprüfen, wenn du Streamst ob er als „Online“ angezeigt wird.
Und ein Feedback wäre toll
-
werde ich mir angucken.
-
Egomane ist eingetragen und sollte auch funktionieren. Kann sein das es ein paar Sekunden dauert bis es hier im Forum angezeigt wird.
-
hallo wie bekomme ich denn Uncut Patch ?, ich suchte schon seit fast halben jahr wegen sowas und finde nix, da kann ich es nun mal nicht downloaden
Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer
-
Jurassic World Evolution
darauf freue ich mich
-
Hat alles geklappt?
-
Würde das nicht auch mit dem PDF24 Creator funktionieren ... ?
Ist kostenlos und sehr gut ...
Den meinte ich xD
Brauche ich da das Programm auf allen Geräten oder nur auf dem, auf den es Erstellt wird?
Nein nur das Gerät welches das Formular erstellt.
Die Endgeräte müssen nur PDFs lesen können.
-
Bei der Adobe Reader Pro CC Version kannst du ein Dokument als Vorlage wählen und selber Felder definieren. Leider ist es nicht kostenlos.
Word 2016 bzw. Office 365 bietet auch ähnlichen Funktionsumfang.
PDFCreator würde mir als kostenloses Programm einfallen aber da kenne ich den Funktionsumfang nicht.
Als Format bietet sich PDF gut an. Auch weil es mit allen gängigen IT Geräten kompatibel ist.
-
Hast doch ne Frau Zuhause ...
Ganz pöööööser Junge
-
Die hab ich auch
-
Deshalb vertraue ich nicht auf Drittanbieter bei E-Mail Konten. Ich hoste alles selber was mir viele graue Haare erspart.
Eine einfache Umsetzung wäre für dich:
Evtl. solltest du dich mal in The most popular self-hosted file share and collaboration platform einlesen. Kannst du ja hier unter einer Subdomain hosten lassen oder du investierst noch mal in eine Domain deiner Wahl und lässt diese von Olaf hinzufügen und darunter dann Installieren.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne Zugang zu meiner Instanz geben und du kannst dich im Kalender etc. austoben ( Allerdings habe ich hier die E-Mail Funktion nicht drin, da ich das über meinen Server mache)
-
PoooMukkel warum keinen eigenen Mailserver erstellen? Anfragen kannst du ja mal
-
Nur wenn du sie später verkaufen willst.
BTW: Du willst die öffnen ?
-
Vielleicht, aber du wolltest ja eh Sammeln