Hallo, wenn dein Board immer noch das ist, welches in deinem Profil steht, dann nutze bitte diese Anleitung:
Vorweg: Das BIOS sollte auf dem aktuellen Stand sein!
Hallo, wenn dein Board immer noch das ist, welches in deinem Profil steht, dann nutze bitte diese Anleitung:
Vorweg: Das BIOS sollte auf dem aktuellen Stand sein!
Der Staat bevormundet hier nicht. Das macht Steam in übertriebener/falscher Auslegung deutscher Vorschriften.
deutsche Vorschriften sind halt nicht konkret formuliert. So entsteht genau das wie bei Steam…
Ungeschnittene Spiele kann man immer noch über andere Plattformen erwerben.
Das ist mir schon bekannt. Dennoch eine art „Hürde“
Das ist die USK, die zuständig ist und seit 2008 ist das (bezogen auf Gewaltdarstellung) viel lockerer geworden.
Du hast recht, mein Fehler Filme mit Spielen verwechselt
Du widersprichst dir
Nicht ganz, da man in DE ja als Volljährig gilt ohne Einschränkungen. Somit können hier auch zu 100% Entscheidungen getroffen werden, nicht wie bei minderjährigen z.B.
Ich mag es nicht von einer Person oder einem staatlichen Organ bevormundet zu werden. Wenn wir uns ach so toll, frei entwickeln dürfen! Dann will ich auch entscheiden können, ob ich ein Spiel spiele, wo Gewalt dargestellt wird und das ungeschnitten oder eben nicht!
Diese ganze FSK (freiwillige Selbstkontrolle) ist lächerlich. Des Weiteren gibt es keine Statistik oder Beweise, dass solche Spiele zu Amokläufern führen.
Einfach eine anständige Altersverifizierung entwickeln und ab 18 darf man solche Spiele spielen wie man möchte. Schlimm, dass man immer aus dem Ausland spiele kaufen muss, um diese Hürde zu umgehen!
18. Dezember - GEWONNEN - Deleveled
Herzlichen Glückwunsch!
Kann aber wieder zurück
GEWONNEN - Peaky Blinders: Mastermind
Herzlichen Glückwunsch!
Das Glück ist mir hold xD
Herzlichen Glückwunsch!
GEWONNEN - As Far As The Eye
Genau,und Spocki ist die "Schleppe"....?
Diese Schleimer müssen sofort von Türchenspiel ausgeschlossen werden. Das klingt alles nach Bestechung durch Honig ums maul schmieren.
Außerdem bleibt mehr für Uns.
CW banned Spocki for this Season!
Ach Quatsch ?
Alles anzeigenNach einiger Arbeit bin ich jetzt beinahe wunschlos glücklich, jedenfalls was die Taskleiste im Besonderen, das Startmenü, den Explorer und das Terminal betrifft.
Die Idee habe ich hier bekommen (bei mir ohne TranslucentTB, das macht schon Start11): Windows 11 is so op I do not want to go back : Windows11
Sieht gut aus, danke für den Link.
Dem ein oder anderen dürften spiele wie LoL oder Heros of the Storm etwas sagen. Es handelt sich hierbei um das Genre Moba. Pokémon bietet diese Genre nun auch in Pokémon Unite. Auf diesem Wege suche ich Spieler welche Lust haben im Ranked Modus mit mir zu spielen. Derzeit befinde ich mich auf Rang Hyper. Vielleicht findet sich der ein oder andere
NAS Festplatten sind auch ein eigenes Thema, wie Enterprise Server Platten
Abschaffen werden sie das nicht. Bei Upgrades machen sie keinen Gewinn, somit wird neu Ware im Sinne von fertig Rechnern/Laptops mit ordentlich Marketing verkauft.
Ich wünsche allen alles Gute, besondere Grüße gehen an Foxly
Danke
Man munkelt statt 8. Gen Intel, jetzt 7. Gen und erste Generation Ryzen.
Tatsächlich finde ich im Workflow die zentrierte Startleiste genial.