Beiträge von Foxly

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wenn ich jede E-Mail die ich von angeblichen „Erpressern“ melden würde, hätte ich ganz schön viel Arbeit. :( Solange kein Schaden entstanden ist oder dabei entstehen könnte, lasse ich es bleiben und verschiebe diese immer schön in den Papierkorb.

Danke Dennis. Leider meldet sich der Support nicht mehr bei mir :(. Die Seiten auf Reddit habe ich auch schon alle durch… sehr ärgerlich! Leider haben mir die Alternativen bisher nicht so wirklich gefallen. Auch die Outlook App gefällt mir nicht mehr. Nutze in der Zwischenzeit Apple Mail. Mit mehreren Konten allerdings sehr umständlich ;(

Ja die Notification Settings sind alle richtig X/.

Jetzt ist Schwarm wissen gefragt! Ich nutze seit geraumer Zeit als E-Mail App „Airmail“ auf dem IPhone (iOS) sowie IPad (iPadOS). Jetzt habe ich allerdings seit ca. zwei Monaten das Problem, dass ich keine Push-Benachrichtigung mehr bekomme. In den Einstellungen der App folgt prompt die Nachricht „Push Service Error“. Der Support der App konnte mir bisher nicht helfen.

Ich habe schon diverse Problembehebung versucht:

• Push-Benachrichtigung für einige Zeit deaktiviert, nach ca. 10 min. wieder aktiviert
    • App vollständig gelöscht und wieder installiert
    • iPhone / IPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Ich habe auch bereits Alternativen ausprobiert, hier funktioniert Push ohne Probleme. Auch habe ich die Beta von Airmail via TestFlight (danke PoooMukkel für den Invite) ausprobiert ohne Veränderung. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein?

Da ich auf Push-Benachrichtigungen nicht verzichten kann, ist es wichtig den Fehler zu finden. Alternativ eine E-Mail App, die einen ähnlichen Funktionsumfang bietet. Sie kann gerne (wie Airmail Pro) etwas kosten. Ich möchte mich nicht bei einem Service der App registrieren sowie ist GPRD (DSGVO) für mich wichtig, deshalb fällt Spark weg.

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar ;)

Kommentare wie „Kauf dir ein Android, dann hast du die Probleme nicht“ können bitte weggelassen werden.

Die Grafikkarte hat echt Reserven. :)

Da bremst die CPU aber deutlich ;)

Habe mit meinem Test-Setup (Ryzen 1600X + Asus Strix RTX 2060) einen Timespy-Score von knapp 9k. Muss mal einen Screenshot erstellen, wenn ich dazu komme. Das System ist schon sooo lange nicht mehr in benutzung :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestellen Sie Resident Evil Village jetzt auf Steam vor

Hier muss ich leider gestehen, obwohl ich ein absoluter RE-Fan bin, RE 7 und RE 8 finde ich nicht so toll. Ego-Perspektive hat in diesem Spiel höchstens als VR etwas zu suchen. Capcom wollte zurück zu den wurzeln, aber so? Ich bin sehr enttäuscht ;( .

Ich habe die Remakes RE2 und RE3 verschlungen, auch wenn Capcom viel von der Story weggelassen hat. Ich glaube ich muss mal wieder meine PS1 anschmeißen und RE 1 - RE 3 spielen ^^

OT: In der heutigen Zeit ist es um so wichtiger Medienerziehung zu betreiben. Damals hatten wir die Problematik nicht. Da gab es Mobbing unter Schülern (Auge um Auge... Zahn um Zahn) und Kinder/Jugendliche können das richtig gut...

Aber es ist im Klassenzimmer/Schule geblieben und Eltern konnten mit den Lehrern noch dagegen etwas tun. Jetzt sind wir so weit, dass Schüler andere Schüler im Internet mobben, weil Sie denken es ist ein Rechtsfreier Raum und der Großteil der heutigen Jugend hat keinen Anstand mehr.

Selbst bei vielen "Erwachsenen" ist es sehr fragwürdig, welche Erziehung Sie genossen haben. Es wird viel schneller beleidigt, hauptsächlich im Internet.

Ach, vermisse ich die Zeit, wenn man ein Problem mit einem anderen hatte, einfach zu dieser Person zu gehen und es unter 4 Augen und 4 Fäusten zu klären (Nein ich möchte nicht Gewalt verherrlichen, aber manchmal tat es dem ein oder anderen Mitschüler gut...! Natürlich musste man sich der Konsequenzen bewusst sein).

Zum Thema: Ich finde die Entwicklung der Grafik klasse. Für mich einer der besten Erlebnisse ist es, wenn ich ein neues Spiel starte und nach den ersten 30 Minuten des Spieles, mir denke, "Wie Geil ist die Grafik". Natürlich nützt die beste Grafik nichts, wenn die Story nicht mithalten kann...

Ich esse und koche für mein Leben gerne. Bedingt durch den Beruf meines Vaters habe ich von Kind an bei Ihm mit gekocht. Meine Favoriten:

• Rindersteak mit Bratkartoffeln
    • Rinder-/Schweinebraten mit Semmelknödel/Kartoffelknödel
    • Reh Ragout mit Bömische Knödeln
    • Schweine Sahnegeschnetzeltes mit Spätzle auf Gemüse
    • Tafelspitz aus Rinderfilet mit frischem Meeretich dazu Salzkartoffeln und Butter
    • Rindergulasch
    • Schweinefilet mit Spargel, sauce Hollandaise und Kartoffeln
    • Schweinefilet mit Rosenkohl dazu Wahlweise Salz- oder Petersilie-Bratkartoffeln

Alles frisch versteht sich ;). Bedingt durch meine Krankheit, kann ich so viel Essen wie ich möchte, ich nehme nicht zu ;P.

Ich lasse noch ein Bild meines Kühlschranks da, da ich gestern bei meinem Metzger des Vertrauens war ^^: