Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Death Stranding gewonnen.
Woohuuu das nehme ich doch mit Dennis
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Death Stranding gewonnen.
Woohuuu das nehme ich doch mit Dennis
Finde ich gar nicht verkehrt, nur ist die Auswahl an Anwendungen für mich etwas mager!
Ja es hält sich in grenzen.
Oder erlaubt Ninite auch externe Anwendungen zu implementieren, die dann von der Software verwaltet (up to date) gehalten wird?
Negativ.
Und kommt es teilweise immer noch zu Fehlinstallationen oder ist das kein Thema mehr?
Wurde behoben.
Warum wundert dich das?
Der ein oder andere hier arbeitet bestimmt auch mal auf einer Shell
Natürlich zählt hier auch die cmd bzw. powershell hinzu
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fae Tactics gewonnen.
Bitte zurück da krieg ich es ja mit der Angst zu tun . Müsste eher in diese richtung gehen --> "The Girl who Destroyed my Purse" (Nennt sich im übrigen Ehefrau *duckundweg*)
Ich empfehle hier mal wieder --> Ninite - Install or Update Multiple Apps at Once
Das hier noch kein SSH Program steht wundert mich etwas
Windows
Linux
IPadOS
Ich schau mir dir Tools mal an. Danke euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel NEOVERSE gewonnen.
Kann zurück in den Topf
Ihr nutzt doch die gleichen Bots wie bei dem Release der rtx 3000 Serie . Aber sei gegönnt!
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, würde das Ganze jetzt auch mit Deiner "alten" AMD-Karte auch funktionieren?
Selbst wenn, die 3070 ist um Längen besser ? und die Probleme mit der Karte führten dazu das Dennis Frauchen gesagt hat er darf jetzt schon die 3070 bestellen! Besser geht es doch nicht
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fun with Ragdolls gewonnen.
Gern zurück in den Topf. Das ist nicht so wirklich meins .
Ich bin doch nicht blöd.
Da war doch mal was mit einer Media Markt Werbung
Ich zweifle daran, dass Dennis vergessen hatte den NVIDIA Treiber samt Software zu deinstallieren.
Gute Entscheidung, hättest du mal gleich auf uns gehört . Dafür wirst du jetzt viel mehr Spaß haben und kannst wenigstens deine CPU ordentlich befeuern.
Warum lachst du? Aber nein.
Ich konnte die RX 5700 XT übrigens tatsächlich ohne Probleme zurückgeben. Feiner Service!
Aber ich musste eine kurze Belehrung über mich ergehen lassen. Der Mitarbeiter war sehr in seinem Element. Ich meinte, die Karte wäre sehr laut und natürlich auch sehr heiß. Er sagte, dass das bei den heutigen Karten mit der Leistung, die sie haben, nicht zu vermeiden wäre. Ich müsse auf jeden Fall auf die korrekte Kühlung in meinem ganzen Rechner achten.
Er bot mir dann auch an, auf eine RTX 2070 Super zu wechseln. Die sollte 520 EUR kosten. Die wäre dann auch nicht so laut. Habe aber dankend abgelehnt. Hat also alles super geklappt.
520€ für ne 2070S Ja ne is klar .
Naja, er endet mit einem A. Ist dann wohl sicher nicht so schlimm...
3060 Ti?
Diesmal hole ich mir die Trophäe
Ich habe mit Absicht noch nichts zu deinem Kauf der 5700XT geschrieben. Im Vorhinein hätte ich dir hier schon abgeraten. Da ich ähnliche Probleme bei Test Karten hatte. Leider habe ich jetzt auch erst Zeit zu schreiben.
Die RX6000 Serie hat dieses Problem nicht. Nichtsdestotrotz haben wir dir ja in deinem Kauf Thread schon geschrieben welche wir dir empfehlen, klar ist die Verfügbarkeit derzeit Mist. Aber warte doch noch etwas Q1-2021 wird sich bestimmt was ergeben.
Dir nützt es ja nichts, wenn du jetzt Frust tankst und wieder eine übereilten Kauf tätigst, auch wenn ich es nachvollziehen kann.
Weihnachtsfred? Da gehört das rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hasse dich für diesen Post
Lebensdauer Speichermedien ~
Magnetische Daten (Bänder) | 10-20 Jahre |
Nintendo-Kassette | Bis zu zehn Jahre |
Diskette | 10-20 Jahre |
CDs und DVDs | 5-10 Jahre unbespielt, 2-5 Jahre bespielt |
Blu-Ray | Nicht sicher, möglicherweise 2-5 Jahre bespielt |
M-Disc | 1.000 Jahre (theoretisch) |
Festplatte | 3-5 Jahre |
Flash-Speicher | 5-10 Jahre oder mehr (hängt von den Schreibzyklen ab) |
Kommt drauf an, welche Temperatur die ausgesetzt sind und und und. Die Tabelle dient als Richtwert, es gibt hier auch große Unterschiede bei den Festplatten
Danke für eure Antworten, jetzt läuft es auf jeden Fall schneller beim hochfahren.
Ich hätte mal wirklich ne SSD als Betriebssystemplatte nehmen sollen. Wie teuer ist das denn, wenn das ein Fachmann macht?
Wenn du dich für eine Samsung SSD entscheidest, kannst du das alles selber machen. Die Magican Software erstellt von deiner Systemplatte ein Backup anschließend kannst du die „alte“ erstmal abstecken und gucken ob alles funktioniert. Im Anschluss die „alte“ systemplatte formatieren und gut. Glaube mir du willst den Preis nicht zahlen für einen „Fachmann/Frau/divers“
Es gibt dafür genug Anleitungen du brauchst nur Mut es selbst zu versuchen!
Alles Gute zum Geburtstag ??