Weihnachtsfred? Da gehört das rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hasse dich für diesen Post
Weihnachtsfred? Da gehört das rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hasse dich für diesen Post
Lebensdauer Speichermedien ~
Magnetische Daten (Bänder) | 10-20 Jahre |
Nintendo-Kassette | Bis zu zehn Jahre |
Diskette | 10-20 Jahre |
CDs und DVDs | 5-10 Jahre unbespielt, 2-5 Jahre bespielt |
Blu-Ray | Nicht sicher, möglicherweise 2-5 Jahre bespielt |
M-Disc | 1.000 Jahre (theoretisch) |
Festplatte | 3-5 Jahre |
Flash-Speicher | 5-10 Jahre oder mehr (hängt von den Schreibzyklen ab) |
Kommt drauf an, welche Temperatur die ausgesetzt sind und und und. Die Tabelle dient als Richtwert, es gibt hier auch große Unterschiede bei den Festplatten
Danke für eure Antworten, jetzt läuft es auf jeden Fall schneller beim hochfahren.
Ich hätte mal wirklich ne SSD als Betriebssystemplatte nehmen sollen. Wie teuer ist das denn, wenn das ein Fachmann macht?
Wenn du dich für eine Samsung SSD entscheidest, kannst du das alles selber machen. Die Magican Software erstellt von deiner Systemplatte ein Backup anschließend kannst du die „alte“ erstmal abstecken und gucken ob alles funktioniert. Im Anschluss die „alte“ systemplatte formatieren und gut. Glaube mir du willst den Preis nicht zahlen für einen „Fachmann/Frau/divers“
Es gibt dafür genug Anleitungen du brauchst nur Mut es selbst zu versuchen!
Alles Gute zum Geburtstag ??
Ich mag die Playlist
Ich habe mittlerweile eine Liste angefangen mit spielen die ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, Spielen will. Das wäre eines davon
Musst du mal im Powermanagement gucken. AdHoc weiß ich das jetzt nicht auswendig
Da mein Windows Rechner nun seit Dez. 2019 nicht mehr an war. Läuft, der glaube ich noch auf 1904 oder so .
Und aufgebaut... Macht schon was her und ist riesig.
![]()
Habe FreeSync aktiviert und steuere ihn gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 und 164 Hz an. Könnte heruntergehen auf 120 Hz. Aber mal schauen, wie das mit 164 Hz läuft. Sieht alles irgendwie geschmeidiger und runder aus.
Muss aber sicher noch etwas mit den Farben und Einstellungen spielen.
Habe den selben Smartphoneständer Amazon regelt xD
Dann vielleicht ein Mario Kart-Clon?
Als klon würde ich es nicht betiteln (ja ok es ist ähnlich ), es ist einfach nur Geil xD Ich liebe Crash Bandicoot
Wer?
Der Weihnachtsmann ?
Ist wieder erreichbar.
Ich hatte noch nie ein Online-Konto für Windows 10. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch dann die Aktivierung nicht klappen, weil der Hardware-Key doch ein anderer ist.
Ok, dass ist natürlich was anderes ^^. Ich habe das Online-Konto für meine Lizenzverwaltung (18x Win 10 Pro Lizenzen), dass ist dann echt angenehm xD
Mach dir das doch nicht so schwer melde dich mit deinem Microsoft Konto einfach an. Lass dein Windows im Info-Center aktivieren, danach kannst du dir wieder ein Offline konto erstellen.
Also:
Media Creation tool --> Windows 10 USB IMG erstellen --> installieren --> Anmelden --> Aktivieren
Du wirst damit sehr viel Spaß haben und selber deine Erfahrung mit den Ryzen machen. Würde mich über Bilder vom zusammenbau freuen.
Ein schönes Gerät. Habe ich selber noch nicht gehabt aber schon live gesehen. Technischedaten, Design sowie das Menü ist toll. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.
"Nvidia G Sync"-kompatible FreeSync-Monitore - Asus [Liste] - PC Magazin
noch nicht gelistet, ich gehe aber davon aus, ja.
So was habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Wie alt ist Deine Hardware?
xD das war ein Beispiel Bild aus meinem Kaufberatungsartikel. Meine aktuelle Hardware steht im Profil