Japp. Das ist Inventar von Village ist zwar größer als von RE7 und den Remakes, aber du kannst nicht 1000de Schuss Munition in einen Slot packen.
Beiträge von Pizzamampf
-
-
Haha. Ich habe auch mal endlich wieder einen Film geguckt: "Sting". Ein kleines Mädchen zieht eine Spinne groß, die dann zum Alptraum wird.
Den hatte ich mir vor einem Monat bei Amazon für 99ct ausgeliehen, aber wieder völlig vergessen, bis heute die Erinnerung kam.
STING | Official Trailer | Starring Ryan Corr & Alyla Browne | In Theaters April 12STING | Exclusively In Theaters April 12 | #StingMovie After raising an unnervingly talented spider in secret, 12-year-old Charlotte must face the facts abou...www.youtube.com -
Accandon hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiResident Evil / Biohazard (MediaKite) - Deutsch Patch Deutsch Patch V1.1.1
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V1.1.1:- Neuen Hintergrund hinzugefügt.
- Kontaktmöglichkeit in der Beschreibung geändert.
- "Datei" in "Akte" für die Textdokumente des Spiels im Status und in der Vorschau übersetzt (File000.tim, File001.tim, Status.tim).
- "1. Etage" durch "Erdgeschoss" bzw. "2. Etage" durch "1. Etage" ersetzt.
- "O.K." innerhalb von Sätzen zu "o.k." geändert (diverse XMLs).
- Rechtschreibfehler in einigen Dateien der Räume korrigiert (diverse XMLs).
Pizzamampf22. November 2024 um 16:04 -
Ja, so ähnlich. Wat mit Bildern.
-
Schau Mal ins Forum
Ich weiß. Ganz schlimm. Konstruktive Kritik wird mit den bekannten Schlagworten beschossen.
Godzilla: Die machen bei Tumblr (Ja, bin so alt ^^) immer Regenbogenbilder usw. mit ihm.
Ist aber als Gag gemeint. Stört mich nicht wirklich.
-
Puh. Da hab ich ja was verpasst. Ich wusste gar nicht, dass das so desaströs sein kann mit den DSVGO-Gesetzen. Schlimm. Bleib bloß vorsichtig, Cheffe!
Meine Cousine hat auch ADHS. Sie sagt, ihre Medikamente wären quasi Ecstasy, bloß wirken sie bei ihr umgekehrt, also stark beruhigend. Echt seltsam. Jetzt wo sie älter ist, klappt es wohl ohne. Es gab nur einen Arzt, der das verschreiben durfte und bei dem stand man bis nach draußen stundenlang in der Schlange.
Und zum Thema GameStar ... Jemand meinte aber, dass das am Verlag liegt ... also keine Ahnung, ob die Autoren das überhaubt freiwillig mitmachen. Irgendwann ist der Trend aber auch wieder vorbei. Dann haben die Aktivisten sich selbst zerfleischt ... Ich weiß, darf man eigentlich nicht sagen. Radikalter, misogyner, alter weißer Mann usw. ...
Selbst vor Godzilla machen die nicht halt.
-
-
-
Auf dem 98er mal wieder nen guten alten Klassiker weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich früher echt gerne gespielt! Eigene Musik im Hintergrung und entspannt cruisen. Allerdings war es eine Raubkopie damals, für die ich eine Deutsch-Mod machen musste, weil das Spiel die englische Version war.
Tomb Raider I-III Remastered | Official Launch TrailerWatch the Official Launch Trailer for Tomb Raider I-III Remastered, available NOW.✨ Steam: https://bit.ly/49m5TyJ✨ Nintendo Switch: https://loom.ly/OMC4kBk✨ ...www.youtube.comIch spiele im Moment Tomb Raider I-III Remastered. Die ersten drei Teile habe ich bisher immer ausgelassen, weil Teil 4 mich fürchterlich gestresst hat ... vor 25 Jahren :-O
-
Die sind auch gut. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
-
Heute mal den Stargate-Film von 1994.
-
Ist doch so heute geht jedem einer ab nur weil die Grafik geil seien muss aber auf den Inhalt kommt es überhaupt nicht mehr an bei einem Spiel die meisten Spiele von heute kann man doch alle in die Tonne kloppen.
Das Schlimmste ist, dass immer alles größer sein und mehr Features haben muss.
-
Lass dir mal im Gerätemanager unter "Ansicht" alle "ausgeblendeten Geräte" anzeigen und entferne die,die etwas "heller sind" wie hier die Grafikkarte z.B:
ich glaube, da hast du mitten ins Schwarze getroffen:
Meine alte 1060 steht drin und die 950 vom Onkel, die ich beide vor dem Verkauf getestet habe.
Für die 1060 ließ sich sogar noch der Treiber deinstallieren.
-
Um was es beim "Emulieren" geht wissen wir doch alle, und es ist ein schlag ins Gesicht eines Jeden, der
seine Spiele kauft. Ich finde das vorgehen von Nintendo nachvollziehbar und richtig.
lg
Paddy
Bei neueren Spielen stimme ich zu, aber die alten PS1-oder Gameboy-Spiele gehören m.M.n nicht dazu. Wie gesagt für Ace Combat hab ich das benutzt.
-
Das finde ich schon beunruhigend:
Ryujinx: Nintendo zwingt nächsten Switch-Emulator in die KnieNachdem es zuvor bereits Yuzu und Suyu getroffen hatte, hat Nintendo jetzt den nächsten Emulator in die Knie gezwungen. Das Ryujinx-Projekt ist offline.www.pcgameshardware.deDie von Nintendo haben sogar die Discord-Server schließen lassen und GitHub dazu gebracht die ganzen Repositorys zu löschen!
Ich habe zwar bisher nur Citra verwendet, um Ace Combat am PC zu spielen, weswegen mich das wegen Nindentospielen nicht wirklich betrifft. Wenn aber sich dieser Kahlschlag weiter verbreitet, gibt es bal gar keine Emulatoren mehr :-O
-
Das Problem an einer Diskussion im Internet ist, dass man sich nicht ins Gesicht sehen kann. Es ist einfacher die Argumente des anderen zu verstehen, wenn sich gegenüber sitzt, bei einem Bier und einer Bockwurst z.B.
-
Öhm ... das habe ich gerade im Geräte-Manager beim PEG10-460D gefunden, weil ich nach einem Treiberupdate suchen wollte:
Die Geräte Einstellungen für PCI\VEN_8086&DEV_460D&SUBSYS_50001458&REV_05\3&11583659&0&08 wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert.
und
Beim Start des Geräts PCI\VEN_8086&DEV_460D&SUBSYS_50001458&REV_05\3&11583659&0&08 ist ein Problem aufgetreten.
Gerät nicht gestartet.
-
Okay. Mach das.
Etwas offtopic, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ähnliches von mir selbst kenne. Zum Glück ist es schon einige Jahre her, aber ich kann mich im Internet auch leicht viel zu sehr in etwas hineinsteigern. Am Ende bringt es aber nichts als Ärger, und man macht sich damit selbst lächerlich. Bei WhatsApp war das ganz schlimm ...
-
Bin jetzt zwar irgendwie zwischen den Fronten, aber ich muss totzdem mal sagen, dass der PC echt super aussieht! Die GraKa-Halterung ist ja was. Kannte ich so noch gar nicht.
Eins stört mich aber am Zusammenbau: Es sind viiiiilllllieeeeeeeeeel zu wenig Lüfter drin. Es könnte zu einem Hitzestau kommen.
-
Zu alt vielleicht.
Hab ich erst letztes Jahr gekauft. :-O
Das 400er ist von BeQuiet. Hat seinen Dienst aber bis zum Wechsel super erfüllt. Also 650 W sind heutzutage zu wenig? :-O
Es könnte durchaus die Grafikkarte oder das Netzteil sein.
Das hatte ich auch irgendwie mal. Wenn man die nativen PCI-E-Energieverwaltung deaktiviert und beim Einstellen von PCI auf Gen 3 festlegt, kann es vielleicht sein, dass die Leistung der GPU verringert wird. Die FPS sinkt erheblich. Vielleicht sollte die Energieverwaltung wieder eingeschaltet werden und die Systemsteuerung für die Nvidia-3D-Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen und dann die Energieverwaltung auf maximale Leistung einzustellen, vielleicht funktioniert das. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Übrigens ist das Netzteil schon ein wenig schwach.
Probiere ich mal aus!
GraKa kannst du testen, indem du auf die Onboardgraka switchst.
Keine vorhanden. CPU ist ohne. War damals im Blitzangebot und da ich 'ne GPU eh kaufe, dachte ich, dass ich keine Onboardgrafikkarte brauche.