Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Es war ein langer Prozess.
Beiträge von arcelk
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich denke, dass mit der Symbolik ist mehr eine Prinzipiensache, von wegen Bevormundung und so (ich schließe mich da mit ein). Die Spiele werden dadurch nicht besser oder schlechter.
-
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!! German... or else!
-
Bleibt nur zu hoffen, dass die Franzosen dort nicht französisch sprechen. Oder generell nicht sprechen.
-
-
Ist es nicht möglich die Deutsche Tonspur über die Internationale version zu legen?
Dazu bräuchtest Du
1. ein Tool, mit dem man die Dateiarchive entpacken kann (der einfachste Teil; wird es bestimmt im Xentax-Forum geben)
2. ein Tool, die entpackten und veränderten Dateien wieder zu re-packen (hier wird es schon schwieriger)
3. die Möglichkeit, die Dateien, welche die entsprechenden Audiospuren enthalten, zu identifizieren. Des Weiteren muss sichergestellt werden, dass Dateinamen und Verzeichnisstrukturen der beiden Versionen übereinstimmen und sich nicht eventuell Querverweise innerhalb der Audiodateien zu anderen Dateien (z.B. Scripte, Untertitel) befinden.
Der dritte Punkt stellt mMn das Hauptproblem dar.
-
30 € scheint der EVP für das Spiel zu sein. Keine Ahnung, warum das kein Vollpreistitel ist.
-
Ich habe auch ein paar Spiele direkt über Uplay und Origin bezogen, aber nur, damit ich nicht noch zusätzlich alle möglichen Zweit- und Drittclients starten muss, bloß um zu zocken. Sowas nervt mich einfach nur.
-
So wie es aussieht braucht man den Bethesda-Account noch zusätzlich. Und bei so einem Dreck wundern sich die Publisher dann, dass einige auf "alternative Veröffentlichungen" a lá Codex zurückgreifen.
-
Ja, es werden beide Versionen offiziell in D erscheinen: Die internationale mit NS-Symbolik, aber ohne deutsche Texte/Sprachausgabe, und die deutsche mit den Fantasiezeichen.
Ich denke mal, die ganze Sache ist für Bethesda ein Testballon, wie weit man gehen kann, auch in Hinblick auf zukünftige Spiele. Vielleicht gibt es ja zukünftig einen offiziellen deutschen Sprachpatch für die internationale Version. Immerhin wird in den deutschsprachigen Trailern nicht mehr vom "Regime", sondern von den Nazis gesprochen.
-
Mich würde hier das geringe Gewicht stören. Bei meiner Logitech habe ich die mitgelieferten Gewichte eingebaut, damit das Ding nicht jedesmal verrutscht, wenn eine Fliege dagegenhustet.
-
Freut mich, dass die Millionen aus den Werbeeinnahmen Deine Kaufsucht finanzieren können.
-
Ich glaube, das wäre nur sinnvoll, wenn Du deutsche Menütexte und Untertitel in die englische Version patchen könntest. Ansonsten wäre das ein für Dich doch sehr teurer Patch, der, wie Du selbst angemerkt hast, eigentlich unnötig ist.
-
Diese Third-Person-Mod scheint das Einzige zu sein, was verfügbar ist: https://steamcommunity.com/app/353190/dis…52225146680819/
Die feste Kameraperspektive ist Teil des Designs derartiger Twin Stick Shooter.
-
Na dann, nochmal alles gutgegangen.
-
Und alle anderen Komponenten funktioneren noch und haben keinen Schaden durch das kaputte MoBo genommen?
-
Ist die nicht eh uncut? Die gibt es doch in DE gar nicht oder?
So ist es. Kann man in Deutschland nur über VPN kaufen/herunterladen. Square Enix hatte, glaube ich, keine Lust, sich mit der USK herumzuärgern und hat sie gar nicht erst zur Bewertung eingereicht.
-
Vor meiner jetzigen GTX 1080 hatte ich eine R9 290 Tri-X von Sapphire verbaut. Ich empfehle Dir folgende Einstellungen:
- Anisotropische Filterung -> überschreiben/16x
- Texturfilterung -> hoch
- OpenGL-Dreifachpufferung -> ein
- Tessellation -> anwendungsgesteuert, bei Spielen mit NVIDIA Hairworks (z.B. Witcher 3) max. 8x (Vergleich hier: https://www.pcgameshardware.de/the-witcher-3-spiel-38488/news/trick-hairworks-fluessig-amd-radeon-grafikkarten-1159466/galerie/2376253/?fullsize), dafür ein eigenes Profil für das jew. Spiel erstellen
- Enhanced Sync hat bei mir bei OpenGL-Spielen (z.B. DOOM 2016) nicht funktioniert, hier am Besten ein eigenes Profil anlegen und normales V-Sync verwenden.
Als optionales externes Tool kann ich Dir noch RadeonPro empfehlen: Download | RadeonPro - AMD Radeon™ Unleashed
Damit kann man alles wie bei den Radeon-Einstellungen, mit dem Unterschied, das FPS-Begrenzung und V-Sync-Erzwingung auch funktionieren.
Zusätzlich kann man die vorberechneten Frames auf 1 stellen (reduziert Stottern und Input-Lag), FXAA, SMAA und Umgebungsverdeckung (Post Processing HDAO) hinzufügen. RadeonPro funktioniert auch als Launcher über die Spieleprofile.
Das Programm wird allerdings seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, funktioniert aber auch bei 64-Bit-Spielen (nur bis DirectX 11 und OGL, Vulkan und DX12 nicht), wenn man diesen Modus aktiviert.
-
-
Danke, der sieht gar nicht mal schlecht aus. Schlicht und funktional. Leider ist mir mein Chef zuvorgekommen: https://www.amazon.de/dp/B07FKPXL5K
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!