Falls es noch relevant ist und ulli0824 Dir als Testsubjekt nicht ausreicht: Ich bekomme heute die Legacy-Edition (USK) und werde mir MW Remastered heute Abend installieren. Ich würde dann ebenfalls den Patch testen.
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bin am überlegen ob ich hier zuschlage:
Call of Duty: Infinite Warfare (Legacy Edition) (PC) (Neu) | eBay
Immerhin zwei Spiele zum Preis von einem.
-
Cris Tales wäre noch nennenswert. Es gibt sogar schon eine Demo bei Steam.
-
Doch gibt es. Für 40 €. Activision weiß, wie man seine Schafe abzockt.
https://store.steampowered.com/app/393080/call_of_duty_modern_warfare_remastered/
-
Definitiv Dying Light!
Da muss ich unbedingt schauen, dass ich das bekomme
Mit seeeehr viel glück gibt es ja sogar ein Deutschland Release (Hoffnungen nicht zu hoch setzen..)
Ja, mal sehen, ob die USK rumzickt. Ich habe aber vor ein oder zwei Monaten die Enhanced Edition des ersten Teils bei Gamesplanet gekauft und konnte sie ohne Probleme/ohne VPN bei Steam aktivieren und installieren.
-
Der Klimawandel tötet uns ja nun auf keinen Fall.
Und was, wenn klimabedingt ein Gletscherstück abbricht und Dich unter der Dusche erschlägt? Unfälle passieren...
-
Oder werden wir Gar alle sterben.
Ja. Das ist sicher.
-
Ach so. Ich China sind Heute sogar 2 Säcke mit reis umgefallen.
Wie hoch war der Schaden? Ich glaube, einer der Säcke war mit Bohnen gefüllt. Wenn das stimmt, haben wir hier einen Lebensmittelskandal a la Gammelfleisch oder Pferdelasagne.
-
Obwohl der CGI-Trailer auch auf ein Gameplay-Element hindeuten könnte: Bei einem Job läuft was schief, und der Auftraggeber will alle Spuren - einschließlich des Spielers - beseitigen. CDPR hat ja bereits gesagt, dass man Einsätze auch vermasseln kann, ohne dass es "Game Over" heißt.
-
Ich stimme Dir in allen Punkten zu.
-
-
Gar keine - selbst Cyberpunk hat mich leicht enttäuscht.
Da müssen wir ja leider erst auf Gameplay warten, vielleicht wieder zur Gamescom. Oder weißt Du was, das wir nicht wissen?
-
Bei mir waren es: Doom, Dying Light, Watch Dogs, Astral Chain, Daemon x Machina, Trials of Mana, beide Zeldas, Final Fantasy 7.
-
Die Fakenews-Kampagne von Brasiliens Präsident Bolsonaro in dessen Wahlkampf hat Facebook irgendwie nicht gejuckt.
-
Mir hat er sogar für meinen zweiten Post einen Daumen nach oben gegeben. War wohl auch gelogen. Wie meine ganze Existenz.
-
Spitzenmäßig.
Na, dann kann der Pflock ja doch noch im Koffer bleiben. Diesmal.
-
Wie wäre es hiermit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnee aus Fernost.
-
Hier, bitte sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, Darklord wünscht sich gerade einen Pflock, der sein untotes Leben beendet.
-
Das muss der Lord abkönnen.