Ihr habt es ja so gewollt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr habt es ja so gewollt.
Ihr seid so krank, da kann ich echt nicht mehr mithalten...
Meine Lautsprecher haben mir gerade Schläge angedroht, wenn ich sowas nochmal abspiele. Ich sollte wirklich nicht immer irgendwelche Links in dubiosen Foren anklicken.
Wenn man mal eine Bachelor-Arbeit mit 60 Seiten nimmt, müsste man bei Deiner Agentur 5 bis 5 1/2 Scheine abdrücken. Ja nee, is klar. Spätestens bei der Verteidigung sollte einem guten Dozenten auffallen, dass derjenige keine Ahnung von dem Geschriebenen hat.
Es kann im Leben eben auch mal aufwärts gehen.
Komm um 18:01 Uhr wieder.
Was sind denn Fachrichtung und Thema? Hast Du mal Deinen Betreuer kontaktiert?
Ich hatte letztes Jahr mal Teil 2 bei einem Kostenlos-Wochenende angetestet. Zu Beginn macht es ja Spaß, aber da die Gegnerwellen immer in exakt der gleichen Reihenfolge auftauchten, und das in jedem Level, ist es doch schnell öde geworden. Nichts für Einzelspieler.
Ihr habt gerufen?
Das ist ein Bingo!
Ich weiß nur, wer wieder in eine tiefe Sinnkrise stürzt, weil er wieder nichts gewinnt...
Versuchst Du, mit den ganzen Gewinnspielen Deine Steuerlast unter die Bemessungsgrenze zu drücken? Clever!
Stimmt. Und die Frage ist auch, ob Valve, Ubi, EA und Epic da zustimmen müssen.
Ja, das meinte ich.
Die Probleme, die Du angesprochen hast, resultieren wohl daraus, dass das Ganze im Prinzip hobbymäßig betrieben wird und man z.B. bei den Übersetzungen auf Nutzerbeiträge angewiesen ist. GOG kann es da eigentlich nur besser machen.
Gab es hier im Forum nicht schon mal ein Thema zu einem Programm, dass alle Launcher vereint? Oder ist das was anderes?
Ja. Wie Layz schon gesagt hat: Die Pascal-Modelle werden nicht mehr hergestellt. Die, die noch auf dem Markt sind, kosten mittlerweile soviel wie eine RTX 2070. Überprüfe vorher, ob Dein Mainboard einen PCI-Express-3.0-Anschluss hat (obwohl es eigentlich abwärtskompatibel sein sollte). Der Leistungssprung von Deiner alten ist auch enorm.
Gewonnen? ?
Das ist seelische Grausamkeit. So kenne ich unseren Cheffe!
Wieso? Wieso? Was haben die, was ich nicht habe?
Ich glaube, Du wurdest betrogen, Cheffe: Der Key war für den Wanking Simulator. Wenn Keksi den bekommen hätte, wäre hier aber was losgewesen. Gut, dass ich getestet habe.
Ah, verstehe: Ich muss die Bilder in einem Hex-Editor öffnen und so die Teil-Codes auslesen. Sehr clever!