Schön, dass es geklappt hat.
Beiträge von arcelk
-
-
Genau. Wie BumbleBee schon einmal festgestellt hat, richtet sich die Anordnung bei Punktegleichstand nach dem Zeitpunkt, seit man hier im Forum registriert ist.
-
Probier mal den Patch hier: TFix: unofficial patch for Thief1/Gold
Entweder TFix 1.27 oder TFix Lite.
Ich kann die Patches allerdings nicht für Dich testen, da ich das Spiel nicht habe.
-
was genau meinst du damit?
Die Mod fügt nicht nur hochaufgelöste Texturen für eine bessere Grafik hinzu, sondern erhöht auch die Zahl der Objekte, die gleichzeitig dargestellt werden können.
Im Steam-Forum hatte ein User das gleiche Problem, allerdings für den zweiten Teil: Invisible Enemies In Trail of Blood - HD Mod 1.2 :: Thief 2 Allgemeine Diskussionen
Meine Vermutung war deshalb, dass der Deutsch-Patch evtl. die Einstellungen für die erhöhte Objektanzahl zurückgesetzt hat (siehe den blau markierten Teil im Link). Aber wenn Du keine Mods benutzt, wird es das wohl nicht sein.
-
Komm du mal in mein Alter...
Lieber nicht, MethusaMukkel.
-
Und verschwinden die sofort bzw. kurz nachdem Du sie erledigt hast, oder erst, wenn Du weg- und wieder hinschaust? Wenn zweiteres, dann muss das so sein. Wenn sich die Leichen dutzendweise stapeln würden und im nächsten Moment die nächste Horde angestürmt käme, wäre damals wohl die Bildrate in den Keller gegangen. Eine Mod oder ein Cheatcode für die Konsole scheint es nicht zu geben.
-
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
-
Beim zweiten Teil (den ersten habe ich nicht) gibt es bei Optionen -> Mehrspieler die Einstellung "Gewaltlevel". Ist der bei Dir auf "hoch"?
-
BumbleBee hat recht. Ich habe z.B. öfter mal nach Nicro Gleichstand erreicht und bin trotzdem in der Liste unter ihm geblieben.
-
Ja, ich meinte bei Gleichstand.
-
Soweit ich weiß nach dem Zeitpunkt, seitdem man hier angemeldet ist. D.h., es kommt keiner an PoooMukkel vorbei.
-
Dann hoffen wir mal, dass es keine Probleme mehr gibt. Bloß doof, dass Du Dir die Spiele nochmal kaufen musstest.
-
Und das Bundle ist jetzt uncut? Weil Du scheinbar außerhalb Deutschlands bist?
-
Killerkirsche Benutzt Du noch Mods, z.B. die HD-Mod?
-
Gut, dass würde ich als normal bezeichnen. Schließlich schließt man bei Usenet ein Abo ab. Und die wollen sich ja auch selbst vor Missbrauch der Testphase durch Fake-Accounts schützen.
-
Dann erkläre ich den das und dann sollte es gewesen sein?
Wenn Du denen erlärst, dass Du VPN benutzt, könnte es das für Deinen Account gewesen sein. Es sei denn, sie haben die Regeln geändert.
-
Get Left 4 Dead Bundle PC cheaper | cd key Instant download | CDKeys.com
Bei CDKeys habe ich schon ohne Probleme eingekauf und bei Steam aktiviert.
-
PayPal sollte doch trotzdem klappen? Ich hatte mal an die UK-Seite von Gamesplanet Geld per PayPal in Pfund überwiesen. Ich würde mir also einfach einen Steam-Zweitaccount in UK über VPN zulegen.
-
Das mit dem Usenet ist Werbung!
Ich habe es auch noch nie probiert, aber gut zu wissen. Danke!
-
Du brauchst Dich nicht zu registrieren. Das Passwort steht jeweils rechts in der Beschreibung des Patches.
Aber wie es aussieht, sind für CoD4 die Links von FileFactory und Uploaded offline. Du müsstest über Usenet gehen und, falls Du dort kein Konto hast, die 14-tägige Testphase starten.