Wollte ich auch vorschlagen. Allerdings können wir Dir nicht garantieren, dass sie reibungslos funktonieren. Also bitte Back-up nicht vergessen.
Beiträge von arcelk
-
-
Ja und ich hoffe die lassen endlich die Hände von meinen Eiern!
-
Spocki soll Dir eins abgeben.
-
Er ist aber auch keine Ente sondern ein Kobold?
Das könnte sich dann zu unserem Nachteil entwickeln:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Glück bin ich kein Hase...
Das könnte sich zu Deinem Nachteil entwickeln:
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicronom ist generell ein Eierdieb. Gerade eben sein Profil über Deinen Post angeklickt, und "Überraschung"! Da war ein Ei versteckt, dass eigentlich mir gehört! So nich, Smiley.
-
will denn keiner mir mal ne sfv Datei zukommen lassen ?
Ich glaube, die wenigsten können damit was anfangen. Ich musste für unseren gemeinsamen Versuch für MW Remastered auch erst mal googlen. Danach war es ganz einfach.
-
Das Endergebnis ist, dass man für etwas bezahlt, das man ganz einfach kostenlos selbst erledigen kann.
Nicht ganz: Man bezahlt für Bequemlichkeit und gesparte Zeit. Anstatt die Treiber selbst auf Aktualität zu überprüfen und dann die Herstellerseiten danach zu durchforsten, startet man einfach ein Programm und sagt: "Hier, mach mal."
-
Spocki Wenn ich ein Herz hätte, würde ich Dich jetzt bedauern. Aber Du scheinst ja trotzdem nach ein paar Litern Bier irgendwie glücklich zu sein.
-
Das, bei dem Du die Grafik auf ultraniedrig stellen musst, um Tetris zu zocken.
-
Leider bleibt dann für Dich nichts mehr übrig, außer Deinem Uralt-Laptop aus dem 2. Weltkrieg.
-
Das Spiel wird aber dabei wieder cut.
Stimmt! So ein Dreck.
-
Ansonsten ginge es noch über den Patch 1.003: No One Lives Forever: Mappack, Patch 1.004, Patch 1.003 zum Download « rePlaying.de
Die .exe mit 7zip entpacken, und in dem Ordner Game -> German sind folgende Dateien: NOLF.exe, nolf003cres.rez, NOLFCRES002.REZ, NOLFCRES003.REZ und nolfu003cres.rez
Die Datei NOLFCRES002.REZ kopierst Du in den Hauptordner des Spiels, startest das Spiel über die NOLF.exe und gibst beim Reiter "Advanced" in die Befehlszeile ein: -rez Nolfcres002.rez
Das verpasst dem Spiel deutsche Untertitel, einschließlich der Umlaute. Der verwendete Font für die deutschen Untertitel ist leider sehr schwer zu lesen. War wohl nicht für Breitbildschirme gedacht.
-
Gibt leider nur welche für TNO und TOB.
-
Wenn ja, dann bitte ein Husky.
-
Ich möchte lösen: C - sich die Eier lecken. Keinen Neid, bitte.
-
sebasti Das ist wirklich sehr großzügig!
-
Fünf kriege ich nicht ganz zusammen:
1. Resident Evil Remake (GameCube): Mein erstes Spiel der Serie. Geile Grafik, klasse Atmosphäre, beschissene Steuerung. Neben den Schockeffekten (Hunde + Fenster =
) gefiel mir, dass Zombies sogar durch geschlossene Türen brechen konnten oder als Crimson Heads wieder zum "Leben" erwachten, wenn man sie nicht verbrannte.
2. Fatal Frame 2 und 4 (Project Zero in Europa; Wii): Im Prinzip die einzigen Titel, die mir auch im fortgeschrittenen Alter noch Schauer über den Rücken jagen. Die Steuerung der Taschenlampe könnte besser sein. Silent Hill und Fragile Dreams (beide Wii) haben gezeigt, wie es geht.
3. Silent Hill: Shattered Memories (Wii): Weglaufen ist die einzige Option. Klasse Einbindung der Bewegungssteuerung (z.B. auf der Flucht Schränke umwerfen oder Monster wegstoßen). Gut erzählte Geschichte mit tollem Twist am Ende.
4. F.E.A.R. (PC): Coole Grafikeffekte und eine Gegner-KI, die selbst heute noch ihresgleichen sucht. Das ständige, plötzliche Auftauchen von Alma hat für gediegenen Gruselflair gesorgt.
Dead Space (PC) hat mMn neue Impulse ins Genre gebracht. Es hat mich gut unterhalten, gegruselt habe ich mich aber - trotz des tollen Monsterdesigns - nicht.
Resident Evil 2 Remake, Outlast und Soma muss ich noch durchspielen, ebenso wie The Evil Within und Dying Light Enhanced.
-
Wollte ich auch gerade posten!
-
Probiere mal 7zip. Dein WinRar ist vielleicht veraltet.