Ich habe gelesen, left4gore soll auch nicht mehr funktionieren, und doch klappen beide bei mir (frische Installation des Spiels über Steam). Sehr seltsam.
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mal eben gecheckt: Das ist derselbe Patch, den ich auch habe. Und er funktioniert anscheinend für beide Teile:
NopsyZockt Probier den doch einfach mal: Left 4 Dead - Uncut Patch
Erst left4uncut starten, dann das Spiel. Du solltest ein akustisches Signal bekommen als Bestätigung, dass er funktioniert.
-
Ich habe einen Uncutpatch ("left4uncut"), der bei mir funktioniert: Blutspritzer an den Wänden, abtrennbare Körperteile, Leichen bleiben liegen.
Keine Ahnung, wo ich den herhab (2013). Wenn PoooMukkel nichts dagegen hat, kann ich ihn hier als ZIP-Datei hochladen.
-
Du kannst jeden Folding-Slot einzeln über das Kontextmenü in den Idle-Modus versetzen
Danke für den Tipp! Wenn bei mir Folding über meine CPU läuft (i5-6600k), werden z.B. Grafikprogramme spürbar langsamer.
-
nicht auf dich bezogen
Du kannst mich da ruhig mit einbeziehen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die daran bisher keinen Gedanken verschwendet haben. Also nach dem Motto "Das ist deren Job, dafür werden sie bezahlt usw.".
Zu den Balkonklatschern gehöre ich aber nicht. Das finde ich lächerlich, auch aus den Gründen, die Du im ersten Paragraphen genannt hast.
-
X-Ray , lilithXgaia , Sumself85 und Spocki - Ihr und Euresgleichen seid diejenigen, die im Hintergrund (sprich: ohne, dass die Medien darüber berichten) das Land am Laufen halten. Technische Vorrichtungen müssen weiterhin gewartet, Rohstoffe und Güter weiterhin von A nach B transportiert werden.
-
Ich hoffe, Du hast dann eine Maske auf. Auch wenn bei der Kundin kein Stroh rumliegt.
-
Ja wir fahren halt das schwarze Gold
Grafschafter Goldsaft
-
Die Art Service, für die man bei "John Wick" eine Goldmünze braucht. Aber das hast Du nicht von mir.
-
Was ist mit Skype? Oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?
-
Dennoch kann man festhalten:
Volle Zustimmung zu allen Punkten. Deswegen viel es uns (mich eingeschlossen) auch so leicht, das zu glauben. Trump ist der Typ, der so was am ehesten machen würde.
-
und die Impffirma für Exklusivrechte kaufen wollen.
Das scheint übrigens so nicht zu stimmen: Corona-Impfstoff: Curevac hat kein Angebot der US-Regierung erhalten
Selbst die Springerpresse, die diese "Meldung" als erste verbreitete, hat das mittlerweile korrigiert: CureVac: Ungereimtheiten um Hersteller von Corona-Impfstoff - WELT
Bei uns macht das die Polizei.
Ihr habt noch einen funktionierenden Rechtsstaat. Wenn die Parks, die unser Cheffe meint, diejenigen sind, die immer mal wieder in den Medien erscheinen, dann sind die, dank der Berliner Landesregierung, schon lange rechtsfreie Zonen.
-
Neeee du, mit Vocaloid lässt du Singen, er brauch aber Musik zu einem Song.
Achso, ich dachte, da wären auch Musiksamples mit dabei.
Ansonsten, wenn es ohne Notenkenntnisse gehen soll, gibt es virtuelle Pianos:
Virtual Piano | The Original Best Piano App Online oder Virtual Piano | The Best Online Piano Keyboard with Songs
Beide lassen sich über die PC-Tastatur bedienen (Tastaturlayout kann man einblenden), und beide haben eine Aufnahme- und Abspielfunktion. Bei Recursive Arts muss man sich dafür registrieren, scheint aber kostenlos zu sein.
Das Schöne ist, dass man die Aufnahme (zumindest beim ersten Link) in einen Texteditor kopieren und dort weiterbearbeiten kann (z.B. Pausen einfügen). Hier mal zwei Beispiele von mir:
|8{0}t|t|u|u|8{0}o|o|u||4{0}i|i|y|y|5{0}r|r|w||8{0}t|t|u|u|8{0}o|o|u||6{0}s|s|9{0}I|I|5{0}o
|ty8{0}u|i|o|iu5{0}y|||er4{0}t|e|i|uy8{0}u||5{0}y|ty8{0}u|i|o|iu5{0}y|||tr4{0}e|t|5{0}i|uy8{0}t
Im Menü einfach "Recorder" auswählen, die Zeichenfolge reinkopieren und abspielen.
-
Mein erster Gedanke, nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, war Vocaloid (Miku Hatsune & Co): VOCALOID – the modern singing synthesizer –
Gibt allerdings, soweit ich weiß, keine offizielle deutsche Übersetzung.
-
Die waren es! Die haben alles leergekauft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
PoooMukkel vielleicht könntest Du den Titel ändern in "Sacred 1 Gold auf aktuellen Systemen spielen" oder so ähnlich, so dass das Missverständnis nicht mehr besteht.
-
Das ist keine Mod für Sacred 1 sondern ein Kompatibilitätspatch.
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst. Ich habe es auch so verstanden, als wäre es ein Fan-Remaster mit höher aufgelösten Assets.
Kann ich dann einfach den obersten Link nehmen?
Entweder den oder die aktuellste Version, die ich in meinem Screenshot markiert habe. Sollte beides funktionieren. Es ist wirklich nur eine Softwarelösung, um ältere Spiele auf heutigen Systemen in HD-Auflösungen zu spielen.
-
Zumal Spocki ja in der Shoutbox hin und wieder Updates gibt. Ihm sterben scheinbar gerade links und rechts die Kollegen weg, und er darf dann deren Arbeit mitmachen.
-
-
Ab 04:03, wo Du nach unten schießt, sieht es so aus, als sei das Bild in der Breite gestreckt (zu sehen an der Luke und am Lensflare-Effekt, sind beide oval statt rund). Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.
Was Du noch versuchen kannst, ist ein Widescreen-Patch: Widescreen Gaming Forum • View topic - Alien vs. Predator 2 Widescreen patch (Downloadlink bei "download from here").
Das RAR-Archiv enthält die Datei "WidescreenPatch.rez", die Du in den Spieleordner kopierst. Dann musst Du im Launcher bei den erweiterten Optionen in der Befehlszeile -rez "WidescreenPatch.rez eingeben und den Haken bei "Parameter immer angeben" setzen:
Externer Inhalt www.wsgf.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal ein paar Vergleichsbilder:
marine_4x3.png (original 4:3)
marine_16x9_orig.png (gestreckt 16:9)
marine_16x9_patch.png (gepatcht 16:9)
Der Patch funktioniert nicht, wenn Du online spielst (falls der Modus überhaupt noch funktioniert), und die Ladezeiten erhöhen sich.
Wenn das nicht klappt, bin ich wirklich raus.