Ein neues mit derselben Ausstattung oder besserer?
Beiträge von arcelk
-
-
Ich würde die internationale Version kaufen und dann den hier verfügbaren Sprachpatch draufspielen. So hast Du die komplette Symbolik (nicht nur Texturen, sondern auch Objekte wie den Reichsadler, der in der deutschen Version ersetzt wurde) und die lokalisierte deutsche Sprache/Texte (man spricht jetzt von "Nazis", aber Hitler ist immer noch "Kanzler Hailer").
-
Anscheinend macht Blizzard einen auf No Man's Sky: Warcraft 3: Harsche Kritik, Downgrade und fehlende Features - Fans sind enttäuscht
Versprochene Features fehlen, Grafik-Downgrade, zweifelhafte Performance der Sprecher.
-
Dann habe ich eine Tapete voller Pixelbrei. Da kann ich mich auch ein paar Mal übergeben, sieht schöner aus.
-
Da hat man ja noch was in der Hand und kann sie als Deko in die Vitrine stellen.
-
Naja, Temtem (Pokémon-MMO mit Einzelspielerkampagne) ist ja noch im Early Access, während Warcraft 3 quasi fertig ist (minus evtl. Bugfixes). Allerdings solltest Du Dich bei Warcraft fragen, ob für ein paar Skins, ein Fahrzeug und "Vorteile in anderen Blizzard-Spielen" der Aufpreis von 10 € (Spoils of War Edition) für Dich gerechtfertigt ist.
Und dann natürlich die Frage: Pokémon oder Fantasykrieg.
-
Nicht, wenn es sich um einen Einzelfall handelt. Dann kann man ein Versehen annehmen.
-
Du hast falsch zitiert. Es fehlen Anführungsstriche, Fußnote und Quellenangabe.
-
meinte natürlich 24
25 passt. Ich richte mich nach Arbeitgeberzeiten.
-
Das isses! Dankeschön! Wird mir einiges an Zeit einsparen.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Dinger nicht. Wenn man sie wenigstens vergrößern und als hochauflösende Artworks speichern könnte, hätten sie für mich einen Nutzen, aber so...
-
Morgen zusammen!
Folgende Ausgangslage: Bei Mitarbeitern, die nach Stunden bezahlt werden, wird die Arbeitszeit in "Industriezeit" angegeben. Anstatt z.B. 1h 30min hat man dann 1,5 Stunden, 15 min sind 0,25 Stunden.
Die Umrechnung in normale Zeit erfolgt, indem man die Industrieminuten mit 60 multipliziert. 1,35 Industriestunden wären dann bspw. 1h 21min (0,35 * 60 + 1h).
Auf diesem Dienstplan sollen von Kollege H. fünf Objekte inspiziert werden. Die fettgedruckten Zahlen sind die Arbeitsstunden in Industriezeit, die H. für jedes Objekt zur Verfügung hat. Die Zahlen darunter sind jeweils die Uhrzeiten, an denen H. beginnen soll.
Bei Objekt 1 soll also um 7:00 Uhr begonnen werden und er hat eine Stunde Zeit. Darauf aufbauend soll Objekt 2 um 8:00 Uhr inspiziert werden, wofür 30 min geplant (=bezahlt) werden. Daraus resultiert der geplante Beginn für Objekt 3 um 8:30 Uhr usw.
Die geplanten Uhrzeiten sind also das direkte Ergebnis für die veranschlagten Stunden.
Meine Frage: Kann man eine Formel erstellen, die die Folgeuhrzeiten (also ab Objekt 2) - basierend auf der ersten, hier 7:00 Uhr - berechnet/anpasst, indem man nur die Industriezeiten eingibt?
Die Industriezeit müsste also in normale Stunden und Minuten umgerechnet werden, auf die Anfangszeit des Vorgängerobjektes draufgerechnet werden und so die Anfangszeit für das nächste Objekt automatisch entstehen.
Die Eingabe der geplanten Arbeitsstunden (Industriezeit) soll weiterhin manuell erfolgen.
Im Moment muss ich alle Berechnungen und Uhrzeitanpassungen selber machen, was natürlich Zeit kostet. Ist so eine automatische Berechnung der Uhrzeit in Excel möglich?
Ich hoffe, alles verständlich formuliert und nicht zu sehr geschwafelt zu haben.
MfG
arcelk
-
Steam überprüft bei der Installation, ob schon Dateien im Spielordner vorhanden sind und lädt nur runter, was noch fehlt.
Die Demo kann nur von Besitzern des Buddy Pass heruntergeladen werden.
-
Danke! Funktioniert (Steam-Version)!
-
Das ist eben alles ein Prozess. Ansichten, was erlaubt sein sollte und was nicht, ändern sich. Bestes Beispiel "Tanz der Teufel": Bei Veröffentlichung in D indiziert, beschlagnahmt und zum Verursacher alles Bösen dieser Welt erklärt. Seit 2016: FSK 16 (ungekürzt), lief schon zweimal auf Tele 5.
-
Super 24 Nieten
Lang lebe König Slippy!
-
PoooMukkel , könntest Du bitte @BrightLocker meinen Gewinn zukommen lassen?
-
Du hast einen Steam Key für das Spiel Sniper Elite 4 gewonnen.
Möchte das jemand haben? Ansonsten kann es zurück in den Pott.
-
aber die Zählen nicht in der Statistik
Sowas hat mich eigentlich nie interessiert, auch bei CoD nicht (Level Up oder was immer es da gibt). Ich will einfach nur ab und zu ein bisschen rumlaufen und Leute abknallen.
Der MP-Modus bei Black Ops 2 mit seinen Bots hat mir dafür bisher gereicht.
-
Du hast einen Steam Key für das Spiel Override: Mech City Brawl gewonnen.
Möchte das jemand haben? Ansonsten kann es zurück in den Pott.