ja kann man gegen leichte und normale
Also quasi bloß als Training. Dann bleibe ich wohl bei CoD. Deren Bots sind auf Veteran eigentlich ganz gut (oder ich bin schlecht).
ja kann man gegen leichte und normale
Also quasi bloß als Training. Dann bleibe ich wohl bei CoD. Deren Bots sind auf Veteran eigentlich ganz gut (oder ich bin schlecht).
Kann man gegen KI-Bots spielen?
Was gibt es heute denn Schönes?
PoooMukkel Was gibt es denn heute Schönes?
Ich habe ein Voltobal mit Schneemannmotiv gewonnen.
Ich möchte dann bitte Tales of Berseria für mich reservieren. Danke, Cheffe!
Morgen zusammen!
Was gibt es denn heute Schönes?
"MOTHERGUNSHIP" kann wieder zurück. Ist nicht so mein Ding.
Ist ein Editieren überhaupt möglich?
Theoretisch ja. Jemand hat tschechische Untertitel ins Spiel einbauen können:
Download-Link: Web-Übersetzer (.exe-Datei; nicht mit 7zip oder Uniextract extrahierbar)
Leider gibt es keine Dokumentation darüber, welche Tools verwendet wurden, um die Dateien zu extrahieren, bearbeiten und wieder zu packen .
Die Untertitel für TNO und TOB sind z.T. Neuübersetzungen. Bei Wolf 2 haben wir wohl einfach Pech.
"BioShock Infinite" kann wieder in den Pott, da ich es schon habe.
Die "Definite Edition" ist in D nicht erhältlich, weil Square Enix sie nicht zur Altersbewertung eingereicht hat. Wahrscheinlich wollten sie keine Schnitte bei der Gewaltdarstellung wie im ursprünglichen Spiel (z.B. Umgebungskills) machen. Das Ganze ist ja auch mit Kosten verbunden. Das deutschsprachige Ausland ist davon nicht betroffen.
Ich würde es so versuchen: Kauf per VPN (z.B. die kostenlose Version von Windscribe, mit Servern u.a. in Frankreich, Holland oder der Schweiz), Aktivierung bei Steam ohne VPN.
Installieren geht ohne VPN (gerade kurz getestet). Allerdings hatte ich das Spiel mal über einen Zweitaccount mit VPN gekauft und aktiviert. Ob man es ohne VPN bei Steam aktivieren kann, weiß ich leider nicht.
Ich bin auf dem richtigen Weg, Nietenkönig 2019 zu werden
Auch wenn Du den Titel nicht gewinnst: Für mich wirst Du hier immer die Oberniete sein.
Einfach hier schreiben, was Du gewonnen hast. Der Cheffe sendet Dir dann den Key zu. Die "Negativmeldungen" sind einfach nur Jux und Dallerei.
Ich habe eine Niete gewonnen. Die kann auch wieder in den Pott.
"Der Keks ist eine Lüge." Alte Gamer-Weisheit.
Hallo PoooMukkel ,
ich habe Pro Evolution Soccer 2019 gewonnen. Da ich kein Fußballfan bin, kann das Spiel wieder in den Pott.
Was ist denn heute drin?
Da steht: "Würde allgemein 30 Minuten ansetzen, obwohl das auch schon sehr lang ist!"
Aber John Sinclair z.B. hat in seinem RTX-2080-Thread einige Posts mehrmals editiert, um Zusatzinfos hinzuzufügen. Ein Spielraum von 30 min wird, denke ich, niemandem schaden.