Zur Not kann man sich ja auch selbst zitieren und eine Klarstellung darunter schreiben, sollte es nötig sein.
Beiträge von arcelk
-
-
-
Ist das hier die Graka: https://www.amazon.de/Gigabyte-GeFor…e/dp/B07JJ7YKJZ
Laut Datenblatt soll die einen USB-C-/Virtual-Link-Anschluss haben: 81u1hdydvds.pdf
Und auf diesem Bild scheint ein USB-C-Anschluss erkennbar zu sein: 611fjutlkal._sl1500_.jpg
-
Schade. Dabei sah es so aus, als würde Dein Problem sich quasi von selbst lösen. Gibt es nicht irgendeine Adapterlösung, von was Du benötigts auf USB-C?
-
-
Ja ja, protzt nur mit Eurer Kohle.
-
Alles klar. Bei mir steht nämlich nur die Faktoren und dahinter immer in Klammern "native Resolution". Deswegen bin ich von max. physische Auflösung * DSR-Faktor ausgegangen.
-
Zur Not teste vorher Downsampling per Treiber (DSR-Faktor 1.78) bei den Spielen.
Faktor 1,78 ist aber schon höher als 1440p. Besser ist es mMn, in den NVIDIA-Einstellungen unter "Auflösung ändern -> anpassen" eine benutzerdefinierte Auflösung zu erstellen (in diesem Fall 2560x1440).
-
Die von NVIDIA empfohlene Max-Temperatur ist 88°C RTX 2080 safe temps | Tom's Hardware Forum
Temperaturen bewegen sich beim Spielen normalerweise zw. 60 und 70°C. Dein Limit ist also gut gewählt.
-
Käme denn ein Lüfter zum selber anbauen, wie z.B. der Arctic Accelero Xtreme IV aus Layz' Link bei Deinem Gehäuse infrage? Und hast Du beim Afterburner eine angepasste Lüfterkurve eingerichtet?
-
https://www.amazon.de/dp/B01E9JS5Q8/
Kommt in meinem Bekanntenkreis sowohl beim Zocken als auch im Home Office zum Einsatz.
Den Kontrast sollte man in den Monitoreinstellungen auf 100 stellen (die Standardeinstellung ist 50, dadurch wirkt das Bild ausgebleicht), und man hat ein schönes, klares Bild.
-
Vielleicht zwei größere USB-Sticks, auf die ich mir meine Wii- und Wii-U-Spiele ziehen kann. Und evtl. noch Arbeitsspeicher, wenn irgendwann mal eine PC-Aufrüstung ansteht. Viel billiger als zur Zeit wird der RAM wohl nicht werden.
-
Einen guten Regenschirm mit Auf-Zu-Automatik.
Hier: https://www.amazon.de/dp/B074P9W3NY/
Damit Du nicht bis Freitag warten musst.
Der Griff ist groß genug für eine Erwachsenenhand. Ist allerdings keine vollständige Zu-Automatik (falls es sowas gibt), d.h. zusammenschieben und arretieren nach dem Zusammenklappen muss man selber.
-
Coole Sache! Im Prinzip hat PoooMukkel seine eigene Mini-Cloud geschaffen, wenn alles so funktioniert wie gedacht.
-
Klappt das auch, wenn ihr in Taka-Tuka-Land Urlaub macht, vorausgesetzt, ihr habt dort eine Internetverbindung? Denn das war ja der Sinn der Übung: Zugriff von jedem Ort aus.
-
Ja aber wie installiert man den patch ?
Indem man die .exe ausführt und ein paar Mal auf weiter klickt, eventuell das Installationsverzeichnis (standardmäßig Steam) ändert? Einfacher geht es doch eigentlich nicht.
-
Normal sollten doch alle Deutschen wiederum deutsch sprechen, außer sie reden mit Blasowitsch oder wie er heißt!?
Genau so sollte es sein. Ich weiß nicht, was bei headhunter242 schiefgelaufen ist.
-
Ich glaube, ich wurde missverstanden. Es gibt, genau wie Du gesagt hast, nur zwei Versionen: Die angepasste deutsche (komplett deutsche Texte und Sprachausgabe, Symbole und Begriffe wurden verfremdet, also "Regime" statt "Nazis", "Kanzler" statt "Führer") und die internationale Version (komplett englische Menü- und Untertiteltexte, Briten/Amis sprechen englisch, die Deutschen sprechen deutsch, original Nazisymbolik und -begriffe).
Ich besitze die internationale Version und habe sie mit einem Sprachpatch (von der Website schote.biz, erstellt von ElAmigos) gepatched, der die Menütexte und Untertitel ins Deutsche übersetzt (aber "Nazis", "Führer" u.ä. bleiben erhalten).
Der Charakter "General Totenkopf" spricht i.d.R. deutsch, kommuniziert aber mit dem Spieler auf Englisch (mit hörbarem Akzent), weil B.J. Blazkowicz eben Amerikaner ist.
Der Patch auf der ersten Seite dieses Threads wandelt die deutsche in die internationale Version um. Der Patch in dem Link direkt über Deinem Post übersetzt die Texte und Untertitel der internationalen Version ins Deutsche (wie bei meinem Patch von ElAmigos).
Hast Du also die deutsche Version, willst aber mit den originalen Symbolen und Begriffen spielen, dann benutze erst den "Uncut Patch" und dann den "German Uncut Text Patch".
-
Funktioniert alles. Danke!
-
... weil der Zug immer entgleist ist.
Lass das nicht Horst Seehofer hören...