Bei Anzeige auf "randlos" scheint es bei mir weniger Schwankungen zu geben.
Beiträge von arcelk
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein PS VR Headset zuzulegen, an den PC anzuschließen und mittels Trinus PSVR normale Spiele in VR zu zocken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch mit ReShade (Depth3D.fx oder VR.fx) lassen sich Side-by-Side-Bilder erzeugen.
Das ist es eigentlich, was ich mir immer von VR erhofft hatte: Normale Spiele in 3D zocken.
-
Ja, die Unreal Engine ist wirklich ein technologisches Wunderwerk,
Was mich persönlich viel mehr stört: Dieses blöde BattlEye blockiert Rivatuner und ReShade. Beim Vorgänger, den Divisions oder For Honor kein Problem.
-
Performance war in der Alpha besser...
Hmpf.
Ja, ziemlich instabil. Vor allem bei Kameraschwenks braucht es bei mir immer ein paar Sekunden, bis es wieder auf 60 FPS kommt. Als käme die Engine mit dem GPU Culling nicht hinterher.
-
Genauso ist es.
-
Ja, es geht zu Ende, Wird auch Zeit. Iss einen Keks.
-
Ein 80er-Thread ohne diese beiden Klassiker ist kein 80er-Thread:
Opus - Live is Life
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Europe - The Final Countdown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab jedenfalls noch einen Key...
Dann verkauf ihn doch für teuer Geld bei eBay! So in der Art: "Letzter Key! Bald nicht mehr auf Battle.net zu kaufen!" Ist ja nicht gelogen.
-
Ist/wird Destiny 2 nicht free to play? Und wenn bald der Umzug auf Steam erfolgt, erfolgt der Transfer von Battle.net zu Steam automatisch (bzw. mit Kontoverknüpfung)?
-
Ja sicher funktioniert der...
Ich bitte um Vergebung. Es lag mir fern, Deine Fähigkeiten zur Erstellung von Patches in Frage zu stellen.
-
Funktioniert PoooMukkels Patch?
-
Ich schätze, dann haben wir so ziemlich alles durch. Mir fällt zumindest auf Anhieb nichts mehr ein, was in die Kategorie "anspruchsvolle Shooter für PC" passt. Dying Light und Homefront Revolution sind Open World, Hard Reset sehr DOOM-ähnlich.
-
Die Source-Mod war ja leider nur für den Multiplayer. Und das ebenfalls sehr gute Wii-Remake wurde nur für Xbox 360 und PS3 umgesetzt.
-
Die "No One Lives Forever"-Spiele sollen auch sehr gut gewesen sein. K.A., ob die auf aktuellen Systemen noch funktionieren.
-
Ansonsten würden mir noch die beiden Turok Remastered einfallen. Allerdings muss man dafür Zeit mitbringen, da kein modernes Speichersystem eingebaut wurde.
-
Mod hat bei mir funktioniert - macht allerdings keinen soooo großen Unterschied.
Ohne Mod und mit aktiviertem Bump Mapping sehen glänzende Oberflächen so aus wie Fixer in der Mitte: swrc_bump01.jpg
Als hätte man Säure draufgekippt (auch "schön" zu sehen im Intro, wenn man den Helm aufnimmt).
-
Black Mesa ist fast fertig (an den Xen-Levels wird derzeit noch gearbeitet). Ich hatte es gespielt, als es 2012 als noch kostenlose Mod erschien (ebenfalls ohne den Xen-Teil).
Das mit der knappen Muni bei Metro muss so sein, immerhin sind Patronen auch eine In-Universe-Währung.
Republic Commando funktioniert auch auf modernen Systemen, allerdings muss man ein wenig an der System.ini rumfummeln, damit z.B. die Auflösung beibehalten wird. Die Sichtweite kann man vergrößern, indem man mit einem Hex-Editor die engine.u bearbeitet. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=255703298
Dazu empfehle ich diese Mod: Star Wars Republic Commando Fix mod - Mod DB
Sie sorgt dafür, dass das Bump Mapping auf aktuellen GPUs korrekt angezeigt wird. Bei mir hat Version 1.1 allerdings nicht funktioniert.
Bei Bedarf kann ich dir meine bearbeiteten System.ini- und engine.u-Dateien zukommen lassen, wenn Du das nicht selbst machen willst.
-
Tja, mal sehen:
- STALKER: Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat (semi-Open World, da man in die einzelnen Gebiete zurückkehren kann)
- die Metro-Serie
- Star Wars: Republic Commando (mit Taktik-Shooter-Elementen, da man seinen drei KI-Kameraden einfache Befehle erteilen kann; vielleicht vorher mal die Demo spielen)
- Call of Duty: Black Ops 2 (Wechsel zwischen 1980ern und 2025; ab und zu kann man "Entscheidungen" treffen, ob man nach links oder rechts geht; dazwischen gibt es Strike-Force-Missionen, deren Ausgang die Handlung ein wenig beeinflussen; Zombie-Modus und Multiplayer, der auch mit Bots spielbar ist)
- Black Mesa (Half-Life-Remake)
- wenn Du der 2-D-Ansicht nicht abgeneigt bist: Shadow Complex Remastered (Metroidvania)
-
Laut PCGmingWiki https://pcgamingwiki.com/wiki/the_punisher_(2005)#audio_settings gibt es keine deutsche Lokalisierung. Du müsstest also einen Weg finden, die Untertiteldateien zu extrahieren, sie ins Deutsche übersetzen (lassen) und sie dann wieder ins Spiel einfügen.
Also: leider nein/unwahrscheinlich.