deppate automatische Zusammenfügoption
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
I red vom Herr der Ringe Film.
Ja, gerade gesehen, dass Du deinen Post editiert hast.
Alle meine Antworten bezogen sich auf Alien: Earth.
-
Na........die Ki wird scho dafür sorgn,das die Darsteller ned zu "oid" ausschauen werden.....
Wieso? Das sind alles neue Figuren, da die Nostromo zu dem Zeitpunkt schon unterwegs ist. Ich könnte mir vorstellen, das Lance Henriksen einen Gastauftritt hat, aber den bräuchte man nicht verjüngen.
-
Klar gibt es die: Unity und Godot. Oder Du sagst enfach Deiner KI, sie soll eine eigene Engine machen.
-
Na, ob das was wird...
-
Na, dann mach doch das Spiel fertig, wenn es so einfach ist.
-
Mit KI könnte man aber maximal einen Film machen, und auch nur, wenn man das Drehbuch hat.
-
manchmal glab i du wüst mi ärgern...
Nein, in dem Fall nicht. Ich bin einfach von den grafisch aufwendigsten Spielen der Zeit ausgegangen (z.B. Blade Runner mit vorgerenderten Hintergründen und 3D-Charaktermodellen).
"Komplette Full-Motion-Umgebung" klingt für mich sehr nach FMV-Spiel.
-
Das sieht mir eher nach gerenderten Zwischensequenzen aus als Spielegrafik. 1997 war eine Grafik in dieser Qualität nicht möglich.
-
Meinst Du das Spiel, dass nur zu 5% fertiggstellt war?
Star Trek: Secret of Vulcan Fury – Memory Alpha Nova, das freie Star-Trek-Wiki
Wie soll generative KI da weiterhelfen?
-
preiswerte Aufnahmesoftware
Audacity® DownloadHIER GRATIS ➥ Audacity® herunterladen! Deutsche Version für ✓ Windows ✓ Mac ✓ Linux. Tipps & Tricks!www.audacity.de -
Einerseits ist es schon beeindruckend, wie weit die digitale Rekonstruktion/Verjüngung von Gesichtern fortgeschritten ist, andererseits schreit das ganze Ding "KI-Video", wie man sie zuhauf auf Youtube findet.
-
-
Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
-
Und Alex wundert sich über seine saftige Stromrechnung.
-
Der Zettel ist ja nicht mal für die USK, sondern für Valve.
Ich verstehe allerdings nicht, dass einige Titel ohne Alterskennzeichnung weg sind und andere nicht. Vielleicht ist Valve damit im Moment einfach nur überfordert.
-
Einserseits kann ich Dich verstehen, weil es im Prinzip eine Bevormundung ist.
Andererseits musst Du auch die Leute hier verstehen: Ständig jammerst Du rum, dass Deine Mühle für aktuelle Spiele zu schwach ist und außerdem als Heizstrahler verwendet werden kann. Zu dem Thema hattest Du in der Vergangenheit immer wieder Kaufberatungs-Threads eröffnet, die dann aber offensichtlich ins Leere liefen, obwohl mehrere Leute ihre Zeit geopfert haben, Dir zu helfen.
Dass die dann nur noch genervt sind, sollte Dir irgendwann klar sein.
-
-
Das will ich aber nicht.
-
Kein Problem. Beim nächsten Mal kann ich es vielleicht intelligenter gestalten und z.B. den Spruch in den Kalender reinshoppen.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.