Was soll dieser "Algorithmus" denn bewirken?
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich kann nur vermuten, dass das die Sache mit der Alterskennzeichnung ist.
Oder auch nicht: Andere kommende Spiele auf meiner Liste (mit und ohne Demos) haben auch noch keine Kennzeichnung, und die sind nicht verschwunden.
Außerdem wird die Ansicht meiner WuLi nicht mehr gespeichert, sowohl im Client als auch im Browser. Da scheint Valve wirklich ein fehlerhaftes Update gemacht zu haben. Da bleibt wohl nur, zu warten.
-
Spocki würde jetzt sagen: "Mann, seid Ihr alle doof hier!"
Das war eine Abwandlung eines motivierenden Kalenderspruchs, bezogen auf Deine Frage nach jenem Kalender für Ösiland.
-
Gerade arcelk scheint Hier einen Freibrief für Beleidigungen zu haben.
Erklärung?
-
Ich kann nur vermuten, dass das die Sache mit der Alterskennzeichnung ist.
-
Jetzt fehlen bir mir auch einige Spiele auf meiner Wunschliste bzw. stehen in meinem Land "derzeit nicht zur Verfügung". Die Demos davon, die meinem Account hinzugefügt wurden, kann ich aber installieren und spielen.
-
354 €/Monat? Das ist ja mehr als meine Warmmiete! Gibt es bei euch irgendwelche Verbraucherschutzzentralen, an die Du Dich wenden kannst?
-
nicht viel Empathie erwarten darf
Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest. Mein "Nein, danke" stellt meine grundsätzliche Ablehnung dieser Inhalte im Gute-Mucke-Thread dar. Demzufolge habe ich mir Deinen Beitrag auch nicht angehört.
-
Deshalb blockiere ich hier grundsätzlich alle Freundschaftsanfragen.
-
Bis zu 40 Prozent teurer: Microsoft plant saftige PreiserhöhungenFür diverse Microsoft-365-Produkte müssen Kunden bald tiefer in die Tasche greifen. Für Copilot führt der Konzern ein Monatsabo ein.www.heise.de
-
Gegen Enkeltrickbetrug: KI-Omi soll Kriminelle in endlose Gespräche verwickelnEine KI-generierte Omi soll für O2 Kriminelle beschäftigen, die echten Menschen per Telefon das Geld aus Tasche ziehen wollen. Dazu soll sie reden und reden.www.heise.de
-
-
WalterSullivan Du bist aber nicht jung und hip.
-
Die sieht aus wie Josefine Preuß auf Crack.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das kann man sogar online während der Arbeit im Browser zocken:
Quest for Glory I: So You Want To Be A Hero | Play game online!Quest for Glory I: So You Want To Be A Hero is a remake of Hero's Quest: So You Want To Be A Hero. Play Quest for Glory I: So You Want To Be A Hero online!playclassic.games -
Warum? Deadpool, darum.
-
Nicht das ich wüsste. Das alles ist aber nur Spekulation von mir. Vielleicht schreibst Du mal den Steam-Support an.
-
Oder es gab ein Server- oder Datenbankupdate, das irgendwas zerschossen hat.