Vielleicht handelt es sich um Spiele, die keine Alterskennzeichnung haben und deshalb von Steam (vorübergehend) aus dem Store entfernt wurden, bis die Herausgeber das nachgeholt haben.
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das "Remaster" sieht aus wie diese billigen Mobile- oder Facebook-Spiele, für die ständig Werbung auf YT läuft. Wie kann man bloß eine seiner langlebigsten Marken derart verkacken?
-
Unreal Gold und Unreal Tournament für lau:
Man lädt sich die Installer herunter, die wiederum die ISOs von archive.org herunterladen und entpacken. Das Ganze soll offiziell von Epic Games abgesegnet sein.
-
"Träume nicht von einem Kalender in Österreich, sondern halt einfach Dein Maul!"
-
Die Serie heißt Arcane. Merkste watt?
"Arcane" ist einfach nur bei LoL die Bezeichnung für Magie. Der Begriff wird auch in anderen Fantasy-Universen verwendet, z.B. Dungeons and Dragons (arkane Magie von Zauberern).
Die Welt rettet dort auch keiner, am Ende der 1. Staffel geht nämlich alles den Bach runter.
Aber keine Sorge, ich versuche nicht, Dir die Serie schmackhaft zu machen. Sie holt Dich nicht ab, und das ist OK.
-
Demotivierender Abreißkalender 365 TageAbreißkalender 2025: mit 365 Sprüchen für jeden Tag. Du hast genug von Kalendern, die dir jeden Tag ins Gesicht lügen? Dann bist du hier richtig.www.zero-potential.com
-
Ich fand die Handlung nicht wirr. Und wieso von Dishonored geklaut? Beide Spieleuniversen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
..wos´t hinschaust,überall san´s ganz deppat auf den Dreck.
Wieso Dreck, schaut doch lecker aus:
Eine saftige Madenfüllung, umhüllt von frischem Kameldung.
-
Die CUDA-Kerne werden für allgemeine 3-D-Anwendungen (z.B. Spiele) verwendet. Die Tensor-Kerne sind spezialisierte Kerne u.a. für KI-Anwendungen (Deep Learning, neuronale Netzwerke).
-
KAUF DIR VORHER ENDLICH EINEN NEUEN PC !
Thema verfehlt, Note 6.
Davon abgesehen ist die Qualität von Smartphone-Kameras heute natürlich deutlich besser als zu der Zeit, wo Du Dir die Canon gekauft hattest.
Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nutze Outlook, allerdings die Version von 2010. Damit sollte ich keine Probleme haben, egal, was MS für einen BS macht.
-
Ich frage mich, wie das ablaufen soll. Alle Altkleidercontainer in meiner Umgebung gehören Privatunternehmen. Die müssten erst vertraglich verpflichtet werden, auch kaputte Kleidung zu verwerten. Mal wieder typischer EU-Aktionismus.
-
Also, meine Kumpels und ich hatten als Kinder seit der Grundschule auch mit diesem "Scheiß" zu tun: Masters of the Universe, Transformers, später Spiderman/Marvel. Die Comics gelesen, die Hörspiele gehört, die Spielzeuge gekauft und natürlich die Zeichentrickserien geschaut, die Samstagmorgens bei RTL und Sat 1 liefen.
Und irgendwie habe ich trotzdem mein Abi und Studium geschafft. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
-
Guck doch einfach Deine Stummfilme und fantasiere von der "guten alten Zeit".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- der Lustige Bilder Thread is zu
Damit solltest Du über die Runden kommen.
-
Nur für VERSTORBENE Synchronsprecher/Stimmen.
Ich weiß. Aber wenn einmal damit angefangen wurde, wird mit den Lebenden irgendwann weitergemacht - es sei denn, es gibt gesetzliche Beschränkungen. Man braucht ja z.B. nur mal bei den Erben nachfragen, ob die (gegen ein paar Prozente) damit einverstanden wären.
-
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Z.B. hatte ich vor ein paar Tagen Killing Gunther mit Arnie gesehen, und man hört, dass Bernd Egger nicht Thomas Danneberg ist, auch wenn er sich wirklich Mühe gegeben und einen guten Job gemacht hat.
Aber es muss enge gesetzliche Grenzen geben, sonst sagen sich irgendwann Film- und Spielestudios: Wozu die Sprecher bezahlen, wir haben doch KI.
-
Ubisofts NFT-Spiel legt einen katastrophalen Launch hinSpiel listet Figuren um 296 Millionen Dollar. Am Wochenende konnten die Entwickler aber einen gravierenden Bug nicht fixen, weil niemand im Büro warwww.derstandard.de
Ich gebe zu, dass ich auch ein paar Figuren gekauft habe. Ich musste meinen Kontostand ein wenig drücken, weil ich nicht ständig der Bank Strafzinsen in den Rachen schmeißen will.