Windows Mail kann bald keine E-Mails mehr verschicken
Damit die Nutzer endlich auf das verhasste neue Outlook umsteigen, entfernt Microsoft die Kernfunktion aus dem alten E-Mail-Programm
www.derstandard.de
Warum sonst wird Ki sinnvollerweise nicht schon längst für (verstorbene) Synchronstimmen verwendet z.B. ?
Urheberrecht bzw. Recht an der eigenen Stimme. Und wenn die Darsteller zu Lebzeiten bzw. deren Erben nicht ihr OK geben, dann wird das eben nichts.
Außerdem: die neue Pumuckl-Serie verwendet bereits KI für Hans Clarins Stimme, und auch James Earl Jones wird weiter als Darth Vader zu hören sein.
Es gibt mehrere Einträge dazu.
Ich musste auch erstmal suchen. Wie behindert kann man sein, Sega?
Das scheint der richtige Link zu sein:
Spocki Was ist daran so lustig? Verklickt?
Super Mario Bros. (2023)
Wirklich gut gemacht, und der Erfolg ist verdient. Die deutsche Sprecherin von Peach sollte noch etwas mehr Unterricht nehmen; das wirkte bei ihr alles mehr abgelesen als geschauspielert.
Killing Gunther (kostenlos bei Rakuten TV)
Abgefahrene Action-Komödie über ein Team von "Profi"-Killern, dass die Nummer 1 im Geschäft (Arnie) umlegen will und sich dabei filmen lässt.
Größtes Manko: Arnie hat - im Gegensatz zu dem, was die Trailer vorgaukeln - nur ca. 15 Minuten Screentime, und das auch nur gegen Filmende. Action und Humor stimmen aber, und für lau (mit Werbeunterbrechungen) kann man sich den mal ansehen.
Selbst als Nintendo-Zocker kenne ich einige davon: Alex Kidd, Columns, Ecco, Golden Axe, Streets of Rage - alles Klassiker.
Ich hatte diese Sammlung irgendwann mal kostenlos erhalten.
Ich frage mich, warum sie das machen. Wollen sie vielleicht einzelne Spiele a lá Nintendo als "Neuauflage" rausbringen (z.B. Golden Axe Trilogy)?
Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
Das glaube ich nicht. Aber solange sie kein Geld damit verdienen, sollte es OK sein, es sei denn Disney sieht das anders.
Sieht echt sehr nett aus - wird nur leider wahrscheinlich mal wieder so ein Fan-Game, das man nach 20 Minuten durch hat.
Die Länge des fertigen Spiels soll 2 Stunden betragen. Für ein Gratis-Fan-Game OK.
(kostenloses Monkey-Island-Fanspiel, z.Zt. noch im Early Access)
Bewegung um 5 Uhr früh bei -10 Grad hat noch keinem geschadet.
Das hatte man sich in den 40er und 50er Jahren in bestimmten Lagern auch gedacht. Kam irgendwie bei der Mehrheit nicht gut an.
Das Schild muss aber laminiert sein, sonst ist es nicht rechtsgültig.
Amboss76 Du hast die tolle Gegner-KI vergessen. Die ist mMn bis heute unerreicht.
Indies werden in der Regel ja auch eher Stiefmütterlich behandelt
Da nutze ich zwei YT-Kanäle:
Deutschsprachige Kanäle, die sich rein mit Indiespielen beschäftigen, kenne ich leider nicht.
Früher war es mal 4players.de, aber die sind ja spätestens seit der Umbenennung in 4P der letzte Rotz geworden.
Ansonsten schaue ich regelmäßig bei N4G rein.