Sag ich ja. Aber sobald irgendwas mit Nintendo ist, ertönt bei Alex die Kill-Bill-Musik im Kopf.
Beiträge von arcelk
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zu Recht. Bester Mann, unser Spocki.
-
Alexander1970 Du laberst mal wieder einen Stuss, das geht gar nicht. Diese von Dir beschriebenen Exklusivpraktiken hatte Nintendo tatsächlich gemacht, allerdings zu Sega-Zeiten. Heutzutage sind sie, trotz des großen Erfolgs der Switch, überhaupt nicht mehr in der Position, so was zu machen.
Und die physischen Editionen sind auf allen Konsolen 10 € teuer, weil bei Nintendo/Sony/MS noch Lizenzgebühren fällig werden.
-
Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht komplett angeschaut, aber hast Du schon mal versucht, Gwyns Schwertangriffe zu parieren?
-
Ein paar Bildchen zur laufenden Open Beta von Monster Hunter Wilds:
Die Beta läuft seit 1.11. 5 Uhr auf PC, PS5 und Xbox X/S und geht bis zum 4.11. 3 Uhr. Zum Einsatz kommt Capcoms RE Engine (Resident Evil seit Teil 7, Monster Hunter Rise, Dragon's Dogma 2).
Der Charaktereditor erlaubt umfangreiche Anpassungen und beweist, dass Figuren in modernen Spielen keineswegs wie Obermongos a la Dragon Age: The Veilguard aussehen müssen:
Meine fertige Jägerin samt Killerkatze. Jäger und Palico können in das Hauptspiel importiert werden.
Das Spiel beginnt auf einem Schiff, dass irgendeine Wüste durchsegelt.
Nachdem sie Arrakis verlassen mussten, sind die Shai-Huluds nur noch ein kläglicher Schatten ihrer selbst.
So, genug Story-Gelaber, ich will endlich Monster killen!
Komsche Chocobos. Zum Reiten taugen sie ganz gut.
Das erste große Monster ist der Chatacabra. Er sieht fies aus, ist aber eine Nullnummer:
Bin schon dabei.
Nachdem man die Riesenkröte hat platzen lassen, kann man das Prologgebiet erkunden und den löwenähnlichen Doshaguma jagen, der in Rudel unterwegs ist. Bilder dazu gibt es später.
-
Die Open Beta von Monster Hunter Wilds.
-
KI oder Foto?
-
Alexander1970 Complete Edition = Hauptspiel + Erweiterung. Ich glaube nicht, dass es das Grafikupdate bei GOG wegen des PSN-Zwangs geben wird.
-
Hatte Dich das Spiel nicht gefrustet? Oder war das der Nachfolger?
-
-
spielt als Jill aka Motoko Kusanagi !!
Hast Du einen Link zu der Mod? Auf Nexusmods kann ich sie nicht finden.
-
Arbeiten und auf CW rumhängen.
-
Dann wird der wahrscheinlich bald ungeschnitten auf Tele 5 mit 16er Freigabe laufen.
-
Ich glaube nicht, dass das so bald passieren wird, da er durch seine Outdoor-Aktivitäten andere Prioritäten hat.
-
"Genial" Ja, genau. Dieser "Redakteur" scheint genauso viel Ahnung zu haben wie dieser Fuzzi von 20th Century.
Es ist schon gut so, dass alle drei Filmserien separat sind.
-
Dann ist sie noch nicht verloren.
-
Meerjungfrau Serie
Zufällig die neue Disney-Serie mit Afrielle?
-
-
Biden, Macron & Trump: Fitness-App Strava verrät Standorte von SpitzenpolitikernMitarbeiter verschiedener Geheimdienste nutzen die Sport-App Strava. Warum das nun die Sicherheit hochrangiger Politiker gefährdet.www.morgenpost.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.