Star Wars Outlaws: Ubisoft will offenbar Spielerzahlen auf Steam entfernt haben - Golem.de
Nur 2.492 Spieler bei Star Wars Outlaws? Ubisoft will laut einem Bericht, dass Valve solche Zahlen bei Steam künftig verbirgt.
www.golem.de
Du sagst es! Och nö!!!
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Was soll man dazu noch sagen?
Die hat mal gesungen?
3 Engel für Charlie ihr Lurchis.
Den habe ich vor zwanzig Jahren das letzte Mal gesehen, du Lurchi!
Aber ein Film ist es?
Das Bild sieht schon eher nach den 90'er Jahren aus.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem Rentnerraben TheRaven1!
Möge er noch recht lange hier durchs Forum flattern!
Habe hier übrigens ein Foto von ihm aus jüngeren Geburtstagstagen:
Bei Gewährleistung muss ein gewerblicher Händler doch trotzdem innerhalb der zwei Jahre Gewährleistung, reparieren oder Geld zurück anbieten?
"Die Gewährleistung ist ein wichtiger Bestandteil des Kaufvertrags und gibt dir als Verbraucher das Recht auf kostenlose Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung bei Mängeln oder Schäden an deinem Elektrogerät. In der Regel gilt die Gewährleistung bei Elektrogeräten zwei Jahre ab Kaufdatum."
Es besteht doch normalerweise zwei Jahre Garantie in Deutschland auf Neuware und ein Jahr auf Gebrauchte. Entweder Reparatur oder ein neues Gerät. Es sei denn man hat irgendwas gemacht, wodurch die Garantie erlischt (Gerät geöffnet etc.)
Falls das neue ein anderes und teurer ist, muss man dann eventuell was dazu bezahlen. Hatte ich mal mit einem DVD-Player seinerzeit innerhalb der Garantiezeit. Es wurde zweimal versucht zu reparieren, beim dritten Mal gab es ein neues Gerät (da der neue teurer war, musste ich etwas drauflegen abzüglich des alten).
Und da du über Amazon gekauft hast, ist das doch quasi automatisch die Quittung.
Eine richtige Rechnung schicken doch heute nur noch eher private Verkäufer mit.
Jo, ich meinte ja auch 109,99 €!!!
Ich hab den dritten Teil vor Äonen gespielt und mir kam es durch deine Bilder wieder in den Sinn.
Irgendwie wollte das Spiel etwas vom CoD Kuchen abhaben. Dieses Setting passt doch optisch so rein gar nicht in das originale FEAR Bild, oder?
Sehr weit bin ich ja noch nicht, aber man merkt den CoD Einfluß schon deutlich. Es gibt zum Beispiel keine Heilkoffer mehr, was ich sehr schade finde. Aber mit einem richtigen Urteil warte ich aber bis ich fertig damit bin.
Stimmt! Diese alte Garde an exzellenten Synchronsprechern ist leider fast verschwunden. Und dabei mag ich diese alten Synchronstimmen so!
So, dass hier nicht wegen des vielen Off Topaks gemeckert wird...
Immer noch jenes da...
Ist aber auch schon 13 Jahre her.
Wollte ja auch mal ein Spiel oder einen Satz (fehlerfrei) herausbringen, aber na ja... die Russen warn da wohl Schuld.
Gebt mir trotzdem die 70 €!!!