Licht aus - Pöter!!! Mönsch!
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht aus - r-o-t-z-i Ich bin doch aber ein Möter! Halb Mensch und halb...
-
Genau wie beim Bier!
-
Licht aus - Läuse kann man aber nebenbei schön snaken!
-
-
-
-
Das staubt aber beim Trinken!
-
Licht an - Ich habe immer noch ne riesigen Matte wie in meiner Jugend (aufm Kopp).
-
Für mich ist Weihnachten das wichtigste und schönste Fest im ganzen Jahr.
Dann erst kommt Ostern, Geburtstage, Halloween, Himmelfahrt, Valentinstag und Kindertag! -
Ich hatte auch 56k, aber es hat "nur" 5-6 Stunden gedauert.
Hätte es ja bei mir nochmalerweise auch, aber erstens hatte ich das Spiel schon einen Tag vor Release ergattert (und musste natürlich zwangsläufig einen Tag warten) und zweitens waren die Server von Valve die ersten Tage wohl sehr stark belastet, das da auch nicht viel ging.
Ich war jedenfalls erstmal von Steam "geheilt" und habe bis 2012 es nicht mehr benutzt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und eine feine Aktion von Valve! Man da ist das schon wieder 20 Jahre her, das ich entgeistert Steam installieren musste um "Half Life 2" zocken zu können?
Und dann Tage gebraucht, mit der 56k Leitung mal die paar Dateien herunterzuladen, die noch fehlten, 200 MB glaub’ ich waren es. -
Dann leih dir welchen von Sybok! Oder noch besser, du gibst ihm den Kranz. Er kann ja gut basteln und hat immer Baukleber zu Hause.
-
Dann klebe sie wieder dran. Hast doch Zeit.
-
Muse und ihr traditionelles XMAS #U.S.A. findet in speziellen Formen sogar das ganze Jahr statt!!!
Und wie kann man sich das vorstellen?
-
Ich schmücke mit meiner Liebsten auch immer sehr viel. Vor allem in der Stube. Draußen gar nix, zwei verschiedene Schwippbögen im Fenster müssen reichen.
Aber geschmückt wird erst nach dem Totensonntag! Bei uns immer den Tag vor dem ersten Advent und da wird auch der Kranz selbst gebastelt, mit frischer Tanne.
-
Cool! Vielen Dank für den Hinweis!
-
Licht an - Ihr mit euren Haarspaltereien!
-
Hauptsache, es geht nicht so auf die Kniescheibe!