Wenn das Nicro sieht!
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die hat zu viel an!
-
Ich liebe dieses Weihnachtsdesign!
-
An den 150Gb werde ich irgendwann auch mal schön zu knappern haben. Downloadzeit grob geschätzt ca. 2 Wochen.
-
-
-
Also bei uns im Kaufland ist alles wieder bis oben hin mit Weihnachtszeug gefüllt. Merke da kein Unterschied zu den letzten Jahren.
-
Dann liegt es sicherlich an der CD! Sowas hatte ich da auch schon (bei "Gothic 2 - Die Nacht des Raben")! Die CD war TipTop wollte auf einmal aber nicht mehr richtig eingelesen werden. Keine Kratzer, gar nichts war zu sehen.
Habe das auch schon bei DVD's erlebt die nach ein paar Jahren einfach so den Geist aufgegeben haben!
Den Film vielleicht zweimal gekuckt danach auf einmal fehlerhaft ohne Ende. Wahrscheinlich hat da ein Klebstoff die Datenträgeroberfläche angegriffen. Da gab es schon die irrsten Dinger weswegen CD's/ DVD's ohne sichtbare Schäden kaputtgehen.
-
Ich hasse auch Neusynchros! Bei "Flammendes Inferno" gibt es leider nur die Neue auf DVD (glücklicherweise hatte ich den Film in der originalen Synchro mal von YouTube geladen) und der weiße Hai damals die Erstauflage der DVD gekauft da war noch die alte Synchro drauf.
-
Armer Leon! Was du dir heute für Bierverbote vom Spocki einhandelst!
-
Habe ich doch Gemeint. Allein die Szene in der Kirche....
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, du meinst den Mist von 2005.
-
Das beste Beispiel ist: The Fog - Nebel des Grauens.
Ne, das Original ist von der Atmosphäre unerreicht genial. Einfach Hammer der Film.
Ich würde den hundertmal dem Remake vorziehen. Aber jeder hat wohl einen anderen Geschmack.
Die einzigen Remakes, die ich bis jetzt so richtig gut fand, war : "Das Ding aus einer anderen Welt" (1982), "Der Blob" (1987), "Ben Hur"(1959) und "Die Fliege" (1986).
-
Davon könnte man mal ein Remake machen, mit Arnie als Jäger.
Geh mir wech mit den schrottigen Remakes von heute!
Das einzige, was da besser wäre wären die Effekte. Aber gute Effekte machen noch keinen guten Film!
-
Da ich großer Indy Fan bin, sage ich auch Harrison Ford!
Was ich an ihm auch mag, ist das er in den Filmen immer Bodenständig wirkt und sogar ein bisschen schusselig ist. Sehr Sympathisch der Mann!
10 Minuten? Ich wusste ja das du grausam sein kannst, aber so extrem!
-
Als Überraschung habe ich bewirkt das morgen am 15. auf KIKA den ganzen Nachmittag PoooMukkel... äh Pumuckel läuft!
Kein Scherz! Morgen läuft das den ganzen Nachmittag, ab 13.20 Uhr!
-
*sing*
Hurra, hurra der PoooMukkel mit fast grauem Haar
Hurra, hurra der PoooMukkel ist 44 Jahr
Hurra, hurra der PoooMukkel ist da!
Alles Gute lieber Cheffe zu deinem Schnapszahlen Geburtstag! Ich hoffe, du kannst trotzdem unbeschwert Feiern, trotz der Coronaangst jetzt bei euch daheim.
Ich sage schon mal Prost!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch allen anderen alles Gute die heute ihren Geburtstag feiern.
-
Tja, was soll ich sagen... Gebracht hat die Umstellung bis auf mehr Kosten für mich wohl nichts...
Nur der Upload hat sich verbessert. Beim Download bin ich somit noch nicht mal da, wo ich hätte schon vorher sein sollen. Und nun?
Wollen wir tauschen? Du bekommst meine schnelle Dorfleitung und ich deine "lahme"?
-
-
Das Vikingerthema reizt mich schon, so als schrecklicher Sven!
Aber ich warte bis es mal billiger ca. 20€ ist.
Da ist es dann fertig gepatscht und die DLC's gibt es auch schon.
-
Findet man blöderweise nur in Englisch im Netz.