Wie es aussieht, sind beim Verschieben auch alle "Reaktionen" bei den Bildern abhandengekommen!
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vielleicht konnte man diese im Menü dann anwählen?!
Und lief die englische (Sprach-)Version auch mit engl. Untertiteln dann?
Ich habe die sehr übersichtlich gehalten Menüs durchsucht, aber nichts dergleichen gesehen.
-
Ich habe keine gesehen.
-
Schade, aber hast du’s mal unter Win 10 probiert? Vielleicht geht’s ja dort.
Aber trotzdem natürlich vielen Dank für deine Mühe!
Und ja, bitte probiere das mal was bei Youtube verlinkt ist, hört sich dort nämlich ziemlich gut an!
Vielen Dank dir schon mal im Voraus dafür!
Ne, ich selbst habe auf meinem Rechner noch kein Win10. Da müsste ich an den Schleppi von meiner besseren Hälfte (wenn ich mal dran darf). Mal sehen die Tage mal.
-
Also ich habe MGS1 mal unter Win7 getestet da läuft es nicht. Nur mit einem Fan Patch, aber dann ist Spiel blöderweise wieder in Englisch. Nun könnte ja der Sprachpatch helfen, aber leider war das Spiel dann immer noch in Englisch! Es liegt da wahrscheinlich an der EXE Datei die entscheidet, ob das Spiel dann Deutsch oder Englisch ist.
Bei YouTube gibt es einen Link plus Anleitung zu einem Deutschpatch, den habe ich allerdings noch nicht getestet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry das ich das überlesen habe!
Ich habe die dt. Fassung, muss sie aber erst noch installieren. Ich gebe die Tage hier Bescheid ob sie funktioniert.
-
Ich habe hier weder die neue noch die alte Version....
Ich habe ja beide und mal versucht Dateien auszutauschen, aber dann hatte ich gar keine Sprachausgabe mehr. Ich denke nicht das es so einfach zu machen ist.
Zum Glück habe ich noch das Original.
-
Mag jemand mal einen Deutschpatsch für Ghostbusters"Remastered" basteln?
Ich brauch den zwar nicht, aber soviel ich mitbekommen habe besteht das Remaster nur aus dem fehlen der deutschen Synchro.
-
hast schon post.
ich geh schlafen muss in 6 stunden wieder raus
Tja, die falsche, da kann man nichts machen.
-
Die Retailversion habe ich noch hier liegen.
-
Das ist ja sowas von KRANK.
Das dir weißes Blut nicht schmeckt war uns schon klar.
-
Das wäre ja schon ganz schön fies!
-
Der Dog der österreichischen Marine wäre ja auch Quatsch gewesen.
-
Montach is Feiertach in Ösiland.
Heut nix einkauft,gibt´s am Montag nix zu futtern.....
Was habt ihr denn so zu feiern?
-
Jedenfalls ist dein "Freund" ganz schön voll!
-
Tja, bis vor zwei Jahren gab es bei Radio FFN die "Die Stunde die es nicht gibt" Sendung. Hier wurde manchmal live mit der FrühstyxRadioCrew (Kalkove, Wischmeyer, Welke undBulthaupt usw.) lustig moderiert bzw. Sachen von was die früher so lustiges gemacht haben gesendet.
Das war bei uns Tradition die von zwei bis zwei zu hören.
Naja muss dieses Jahr bestimmt wieder die eigene Konserve davon ran.
Nicronom liegt tot da drinnen und das ist sein Blut?
-
Ich finde sogar schon 25 FPS als "flüssig", aber jeder hat da wohl andere Ansichten.
Seinerzeit habe ich "Crusader - No Remorse" sogar als Diashow gespielt und mir hat es trotzdem Spaß gemacht (und durchgezockt), aber die verwöhnte Jugend heutzutage, da kann man als beinahe Kriegsgeneration nur noch mit dem Kopf schütteln!
-
Ich wünsche Dir Heinken666 alles Gute zum ? zigsten Gesturtstag und viel Gesundheit und das Du heute schön feierst!
-
-