Beiträge von Amboss76
-
-
-
-
-
-
Ulkig, genau an so ein Spiel habe ich vor kurzem auch gedacht hier mal zu eröffnen! Kenne ich nämlich aus einem anderen Forum von früher.
Wer ist denn jetzt dran?
Ach ich versuchs einfach mal...
"Mach schon Platz hier, ich bin der Landvogt"
"Pfui Deibel ist die Hässlich!"
"Er hat gesagt, das unsere Mutter eine alte Hure ist! - Na so alt ist sie ja nun auch wieder nicht!"
"Du wirst doch nicht machen was die alte Stinkmumie da abseiert."
"Hätte ich doch nur ne ordentliche Schlampe geheiratet!"
-
It's not a bug it's a feature!
-
-
Bin schnell... gibt auf...
Ich merks!
-
Gibts hier einen Wettstreit wer in fünf Minuten am meisten Editieren kann?
-
Wäre mir zu umständlich sowas zu installieren und das bisschen gerausche stört mich nicht. Habe eh immer laut bei Zocken, Film gucken, Musik hören etc.
-
-
Ich mach meine Fehler lieber in Sitzen!
Ich mach meine Fehler lieber wenn ich einen Sitzen habe!
-
Habe ich doch! Wird bei mir mit einer roten Wellenlinie angezeigt und dann kann man mit Rechtsklick...
Oder liegt das an Opera?
Bei mir werden keine Wellenlienen angezeigt bei Firefox.
-
Hmm, an die ganz alten aus dem 486 und Pentium 1 und ne schrottige ATI (die nach einem Tag wieder aus dem Rechner flog) kann ich mich nicht mehr erinnern, naja ansonsten...
Diamond Monster Voodoo 1 4MB
Maxi Gamer Xentor TNT2 16 MB
Geforce 2 MX 32 MB
Geforce 4 TI 128MB
Geforce 6600 GT 128 MB
Geforce 7800 GT 256 MB
Geforce 9800 GT 512 MB
Geforce GTS 250 1024 MB
GeForce GTX 650TI 2048 MB
GeForce GTX 1050 Ti 4096 MB
Bin auch bei Nvidia hängen geblieben.
Bei der Geforce 4 meinte ich latürnich die damals legendäre 4200 TI, (die irgenwie jeder hatte).
-
Ohne Kopp trinkt sich das Bier aber so schlecht. Außerdem glaube ich ans Bier!
-
Hmm, an die ganz alten aus dem 486 und Pentium 1 und ne schrottige ATI (die nach einem Tag wieder aus dem Rechner flog) kann ich mich nicht mehr erinnern, naja ansonsten...
Diamond Monster Voodoo 1 4MB
Maxi Gamer Xentor TNT2 16 MB
Geforce 2 MX 32 MB
Geforce 4 TI 128MB
Geforce 6600 GT 128 MB
Geforce 7800 GT 256 MB
Geforce 9800 GT 512 MB
Geforce GTS 250 1024 MB
GeForce GTX 650TI 2048 MB
GeForce GTX 1050 Ti 4096 MB
Bin auch bei Nvidia hängen geblieben.
-
Die Bilder und der Artikel sind doch selbsterklärend:
Das Denkmal ist anscheinend von den "German-American Firefighters and Friends" und gilt hauptsächlich den an Ground Zero umgekommenen Feuerwehrleuten und Rettungskräften. "Dedicated to all who serve with Honor"
Das sind Menschen, die sich freiwilig in Gefahr begeben um unsere Leben zu retten. Solche Denkmäler kann es gar nicht genug geben.
Das habe ich gelesen. Doch was hat dieser Ort, bzw. diese Stadt konkret mit dem World Trade Center, oder den dortigen Feuwehrleuten zu tun? Hatten die da Verwandte die umgekommen sind? Dann wäre es ja plausibel, aber so sieht das für mich nur wie eine Touristenattraktion aus.
Auf der Welt kommen bei schlimmen Katastrophen ständig Menschen und Helfer ums Leben, wenn wir da für alle jetzt jeden ein Denkmal bauen würden wäre langsam kein Platz mehr da.
Oder ist diese Katastrophe was ganz besonderes weil die Opfer US Amerikaner waren und keine aus einem dritte Weltland?
-
Stimmt auch wieder. Aber zum suchen habe kein Lust.
Reicht schon wenn ich meine Fehler suchen muss.
-