Danke das ist aber sehr nett von dir!
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Amboss76 Wieso lachst Du mich eigentlich die ganze Zeit hier aus? Ich fühle mich nicht ernstgenommen.
Ach das ist ein Lachsmily? Ich dachte das wäre ein freundlicher Chinese!
-
Aber wenn sich so viele um den Gutschein streiten, dann wäre es wohl besser das ich den gewinne!
-
Nicht das es dann heißt: April, April!
-
-
Danke! Ja war ein schöner Abend. Für unter der Woche und nichts "Rundes" ganz OK!
Ja in der Woche feiern ist eigentlich doof, aber wenn es trotzdem schön war, dann ist es doch gut so. *Hicks*
-
Alles gute zum Geburtstag BumbleBee! Ich hoffe du feierst schön, oder hast gefeiert. *Prost*
-
Nachträglich noch alles gute an Bundesgerd und Malachai80.
-
Ich nutze noch Win7 und bin zufrieden (hey das reimt sich ja ). Außerdem habe ich noch auf den anderen Partitionen Win Xp udn Vista drauf (man weiss ja nie).
-
Ich will nochmal Danke sagen, denn es war ein toller Kalender dieses Jahr! Fünf mal habe ich sogar was gewonnen!
So, dann euch allen einen schönen Heiligen Abend und ein frohes Fest.
-
Ist ja verrückt:
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Shadow of the Tomb Raider" gewonnen!Lol, das wollte ich mir beinahe schon zu Weihanchten kaufen! Nur gut das ich es nicht gemacht habe!
Was für ein Glück!
-
Goil...
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Fight'N Rage" gewonnen!
-
Lol, heute schon wieder was im Kalender!
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Earth 2160" gewonnen.
-
Das jibbet doch jar nich...schon wieder jewonnen!!!
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Swords and Soldiers 2: Shawarmageddon" gewonnen.
-
Man! Was habe ich ein Glück dieses Jahr mit dem Kalender!
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Ancestors Legacy" gewonnen.
-
Du hast einen Steam Key für das Spiel "Sundered" gewonnen.
-
Hellgate London habe ich hier noch auf deutsch rumliegen (müsste ich auch mal wieder anspielen, gerade jetzt mit Uncutpatch ).
Die Sprachausgabe war auf jedenfalls in Deutsch, aber die Synchroqualität war glaube ich nicht so besonders. Bei Youtube gibt es übrigens auch ein "Lets Play" auf deutsch.
-
"Schade, das war leider nichts..."
-
Nein, nein und nochmals nein... Sorry!
NIETE!
Und das am Nikolaustag!
-
Danke.
Aber naja, ich hatte ja schon mal was gewonnen.