Licht an - Es ist des SanLahs Art das er die Frauen mag, behaart!
Beiträge von Amboss76
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso gleich wolltest du sie unbedingt wieder haben?
-
-
Da fehlte sicherlich nur ein W vorn.
-
Ich bin gleich da, Kallllleee!!!
-
Ich sprach von NETTO!!!
Ist dir der Bauhelm mal wieder über die Augen gerutscht? -
Ich gehe nur in den Kaufländ!
-
DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
-
Sehr schick!
Ja, die Perseus Mission gab es auch mal einzeln als Retail zu kaufen. Später war es dann als Zusatzteil automatisch immer mit dabei.
Übrigens hat es bei Steam zwar einen extra Eintrag, aber wenn man das Hauptspiel herunterlädt sind die beiden Addons automatisch mit drin (in einem Unterordner).
-
Awer Könan där Barbar is doch schon viel kräftscher als de Sonja aus Dänenquark?
-
In Zeiten von Internetbewertungsportalen dürfte es doch eigentlich sehr schwer machen für solche Betrügerfirmen?
-
So, das zweite und letzte Add-on von "F.E.A.R." und zwar "Perseus Mandate" habsch nun auch durch.
Und auch das hat sehr viel Spaß gemacht und die Hauptstory noch etwas vertieft.
Hier gings ja ab!
Willkommen bei Dr. Stümper!
Mal ein nicht so verstörendes Bild!Das Leveldesign war mal wieder Klasse! 10/10 Zeitlupen
-
Hab sowas noch nie gehabt.
-
Momentan "Gray Dawn" (danke nochmals an Basho), was ein wirklich geniales Grusel Rätselspiel ist. Es wirkt teilweise sehr weihnachtlich, aber auch immer mal gruselig!
Schon der Anfang wirkt Winterweihnachtlicht und mysteriös gruselig.
Wenn in der Spencervilla Weihnachten wäre!
Mit dem Rentierschlitten an einer hübschen Kirche vorbei!
Und dann wieder Gruselfriedhof beim untoten Darklord! -
Hat man einmal Scheiße am Fuß, hat man Scheiße am Fuß, wie man beim Fußball zu sagen pflegt.
-
-
Sieht doch noch einwandfrei aus. Bissl Laub runter machen und die Reifen aufpumpen und schon fährt der wieder!
-
Mit Kalles in den Urlaub?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
*sing*
Hurra, hurra der PoooMukkel mit dem roten und fast losen Haar!
Hurra, hurra der PoooMukkel ist nun fast 50 Jahr!
Hurra, hurra, der Cheffe der ist da!
Am liebsten macht er Schabernack, falsche Postings löschen nicht zu knapp, schwupp schon ist der Beitrag weg, wer hat den wohl weg versteckt?
Hurra, hurra, der Cheffe mit dem roten Haar, hurra, hurra, der PoooMukkel ist da.
Ich wünsch’ dir alles Gute zum Geburtstag lieber PoooMukkel und feier heute schön (oder auch am Wochenende) mit deinen lieben!Na denn Prost!