Werd mal "Oblivion" versuchen...aber (Spiel)Freude hab ich momentan mal wieder keine....
Um Spielfreude wiederzubekommen, ist es das falsche Spiel. Nicht umsonst hat es den Ruf, das dümmste Levelsystem zu haben.
Werd mal "Oblivion" versuchen...aber (Spiel)Freude hab ich momentan mal wieder keine....
Um Spielfreude wiederzubekommen, ist es das falsche Spiel. Nicht umsonst hat es den Ruf, das dümmste Levelsystem zu haben.
Ich habe den Deutschpatsch ordnungsgemäß installiert und am Anfang ist es auch auf deutsch, jedoch wenn ich in die Singleplayer Story gehe, schaltet er immer auf Englisch um. Gibt es eine möglich das auch auf deutsch zu ändern?
Der Fehler ist nun behoben. Danke für die Info.
Zyankali hat eine neue Version hinzugefügt:
Was du alles hast
Aber SOF ist echt ein geiles Game, die heutigen Spiele sind meist nur hingeschmiert.
Da zählt ja nur noch Grafik, aber du weißt ja bei mir hat das nicht viel zu sagen
Das Gameplay ist doch völlig generisch. Schießen, Laufen, Knöpfe drücken, ein paar Sprungeinlagen und dann das Missionsziel abarbeiten. Das hat schon damals niemanden aus den Socken gehauen. Einzigartig war damals nur die Gewalt. Und der Multiplayer war extrem spaßig, da die Spielgeschwindigkeit deutlich höher war als bei HL: Deathmatch oder Counter Strike.
Dein Microsoft-Konto ... ist quasi das Gleiche.
Das wird für den Multiplayer und für die einmalige Anmeldung gebraucht.
Hast du noch villeicht noch eine Idee ?
Ja, habe ich. Installiere noch einen anderen Patch. Den kannst du über den Sprachpatch rüberbügeln.
Damit sollte es dann wirklich funktionieren. Windows Defender könnte beim Patch anschlagen. Muss dementsprechend freigegeben werden. Das "Problem" ist die enthaltene Mviewer2.exe, die der Defender als Bedrohung erkennt.
p.s. Ich werde im Laufe der Woche versuchen den Patch umzubauen und wirklich alle Änderungen, die GoG vorgenommen hat, in die deutsche Version einbauen.
Ja, der Fehler wurde mir schon einmal gemeldet. Das lässt sich recht einfach beheben, wenn man die SDB für die CSTORM.EXE installiert:
Einfach beide Dateien ins Spielverzeichnis und die PATCH.bat ausführen.
ich kann nicht bei jedem Spiel was du spielst es mir dann auch installieren und nach deinen fehlern schauen
Tja, und ich Idiot mache das auch noch. Bin 23 Uhr noch einmal aufgestanden und hab mich an den Rechner gesetzt, um das "Problem" zu analysieren.
Hast du auch alles in den Einstellungen auf die höchste Stufe gestellt? Unter "Dynamische Details" (die Waage) gibt es so schöne Einstellungen wie "Anzahl der Verwundungsmerkmale" oder "Opferverweildauer". Wenn die Einstellung sehr weit herunter gedreht sind, dann ist es kein Wunder, dass sich die Leichen schneller auflösen und kaum Blut zu sehen ist.
Komisch ist dann aber, dass die Gegener bei dem LvL. mit dem Zug liegen bleiben und wenn ich einen anderen save lade, verschwindet jeder Einzelne sofort.
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Dass Leichen bei vielen älteren Spielen plötzlich verschwinden, hat was mit Performancegründen zu tun und ist keine Zensur.
Die Community Edition ist aber nicht mit Win98 kompatibel.
Die Gewalt ist für deutsche Spieler immer gesperrt. Beim ersten Mal muss man nur die Return-/Enter-Taste drücken; im Menü kann man aber nichts auswählen.
Dafür gibt es aber den passenden Patch auf GCW: Soldier of Fortune v1.07f [ALL] BLOOD PATCH
Möbel im Industrial-Stil ... das soll wie selbst gemacht aussehen.
Bekommt man bei HumbleBundle für 6.74€ als Deluxe Edition
Pfennigfüchse sparen 1 Cent, wenn man sich die Deluxe-Edition direkt auf Steam kauft.
Pampa ist eine Region und "In die Pampa zieh'n" wird umgangssprachlich verwendet, um Ausdruck zu verleihen, in eine Region zu ziehen, in der es kaum Zivilisation gibt.
Zur Corona-Pandemie sind einige nach Paraguay ausgewandert. Keine Angst, die haben Kommunen in der Pampa gegründet ... da wird nur Deutsch gesprochen und man bleibt nur unter sich. Du musst dich also nicht integrieren. Allerdings haben sich Banden spezialisiert Deutsche als Geiseln zu nehmen und dann Lösegeld zu erpressen. Ach ja, es gibt Moskitos! Vieeeele Moskitos!
Ob da noch Ritter in den Urwäldern leben, weiß ich nicht.
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die englische Steam-Version von Command & Conquer: Generals Zero Hour auf Deutsch spielen zu können.
Bitte stellt vor Installation die Sprache von Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null auf Englisch:
Der Patch wurde speziell für die Steam-Version angepasst. Die deutschen Texte sind alle unzensiert und die Stimmen sind nicht mehr verzerrt. Allerdings wird immer noch zum Beispiel von "Westlicher Allianz" gesprochen statt von den USA.
Die Vorarbeit an diesem Patch haben die Autoren *Death*, Dan, Haber X und Sin@n geleistet, die die Stimmen entzerrt, Videos neu geschnitten und die Texte angepasst haben. Dieser Patch wurde weiterentwickelt im Bereich Texte und Audio.
Also Oblivion läuft bei mir besser als zum Beispiel Fallout 3. Sprich: Es läuft bei mir ohne Absturz. Du könntest Windows' Ereignisanzeige nutzen, um mehr Infos über den Absturz zu erhalten.
[...] (könnte man im Einzelfall ja ganz einfach mit einem Binärvergleich herausfinden) [...]
Die versuchen das schon zu verschleiern. Bei The Saboteur zum Beispiel wurde der PE-Header der EXE noch einmal mit dem altehrwürdigen Tool LordPE komprimiert. Ein simpler Check reicht da nicht aus. "Win32 only!" im Header ist für Kenner aber ein Indikator: