Met mit Alkohol reicht mir
Beiträge von NightHawk13
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Hast du ja Recht, die Frage war nicht ganz ernst gemeint
-
34" Curved Gaming Monitor, 21:9 Ist mir zu groß
Geht das denn überhaupt?
Zocke grad Dragon Age und Empire of the Ants hier drauf
https://www.amazon.de/dp/B0BWWN814C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
-
anzünden, was denn sonst ???
me's Mom,
macht sich ganz gerne gemütlich bei Kerzenschein
und schaut dabei Filme und Serien !!!
und me,
liebt es unterhalb der Nase,
sowas von absolut Haarfrei !!!
an me's Oberkörper sind,
bis auf die Achseln und Arme,
noch nie Haare gewesen,
nur am Unterkörper,
wächst halt das Haar-Unkraut,
Intim-Bereich und Beine !!!
egal,
ob Frühling, Sommer,
Herbst oder Winter,
das Haar-Unkraut muß weg,
stattdessen muß es sowas von,
glatt und zart sein !!!
Entschuldige, deine Zusammenstellung liess ein paar Fragen offen
-
Alles anzeigen
da muss sich aber jemand mal schwer entscheiden, zwischen trocken ; nass ; und garkeiner Rasur....
was deine Mutter jetzt mit der Kerze macht will glaube ich auch keiner wissen........
-
puuh. gibt es irgend ein Game, das besser aussieht?
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blöd ist nur, dass das Erstellen der Shader bei jedem neuen Grafiktreiber in neueren Spielen erneut erfolgen muss.
Dann macht man halt ein bissel Pause, so grandios, wie das Game aussieht, lohnt es sich
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Während der Heineken666 sich am Freitag sowas angetan hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war ich hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: ach shit, das war ja schon vor einem Monat, warum lädst du das so spät hoch ?
-
die Mische will ich dann aber weder essen noch rauchen......
-
-
Da der schneewolf1988 das mal in der Shoutbox erwähnen musste, habe ich die freie Version mal ausgenutzt:
Viking Tales by @harmonisedmicrophone2849 | Sunorock anthemic song. Listen and make your own with Suno.suno.comFor the Emperor by @harmonisedmicrophone2849 | Sunoanthemic rock powerful song. Listen and make your own with Suno.suno.comGefallener Sohn by @harmonisedmicrophone2849 | Sunohaunting electric rock song. Listen and make your own with Suno.suno.comValhalla Dream by @harmonisedmicrophone2849 | Sunorock powerful anthemic song. Listen and make your own with Suno.suno.comSangre y Truenos by @harmonisedmicrophone2849 | Sunomexican metal heavy thunderous song. Listen and make your own with Suno.suno.comOK, ich glaube beim ersten habe ich die falsche Version gelöscht....
-
Yo, Hohlbein war nie meins.
Aber was zeitliche "Sprünge" angeht, fand ich das bei "Green Mile" zB sehr interessant.
War halt ein (glaube) 130-jähriger Mann, der seine Geschichte einer Freundin im Altersheim zu lesen gibt, da bringt er die Zeit schonmal durcheinander.
Hat man zwar teilweise erst nach einem ganzen kapitel gemerkt, aber der "ACHSOOO, das ist jetzt 10 jahre früher...."-Moment war schon lustig
-
da hat er mich überholt
und ich hab trotzdem gewonnen
-
Hatte mir schonmal versehentlich das zweite Buch gekauft, bin aber nie dazu gekommen, mir das erste zu holen.
Soll ja sein Versuch sein, ein "Herr der Ringe"-ähnliches Epos zu verwirklichen......
-
https://www.amazon.de/gp/product/B001BANK2S/ref=ppx_yo_dt_b_d_asin_title_351_o07?ie=UTF8&psc=1
danach
https://www.amazon.de/gp/product/B003BVFZ46/ref=ppx_yo_dt_b_d_asin_title_351_o00?ie=UTF8&psc=1
Brauch mal wieder etwas anderen Horror als wie Compiware
-
Meine erste SSD, hat 2012 noch schlappe 170€ gekostet
https://www.amazon.de/dp/B008MDZU7A?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Läuft aber bis heute noch ohne Fehler als System-Platte
-
Das ist kein Bausatz, ich laser selbst. Allerdings habe ich es nach einer alten Kamera in etwa nachgebaut.
Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht.
Geile Sache, jetzt musst du nurnoch die Kurbel zum Laden des Akkus einsetzen
-
musst du deinen Hausbewohner fragen, habe da auch schon 9 Stockwerke a 2 Wohnungen abgeklappert........