Beiträge von NightHawk13
-
-
Da ich jetzt (zurück) ins Schneewolf-Land gezogen bin (aka Burscheid) und mich neu einrichten muss :
https://www.amazon.de/dp/B0BWWN814C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
und da ich den ganzen Krempel ja auch aufbauen muss
Ist latürnich nicht alles, weiteres folgt
-
Dir fehlen aber noch
Serious Sam HD: The First Encounter auf SteamSerious Sam HD: The First Encounter is a visually upgraded and fully Steam supported remake version of the original high-adrenaline single-play and 16-player…store.steampowered.comund
Serious Sam Double D XXL bei SteamTürmen Sie Ihre Feuerkraft mit den revolutionären Gunstackern und feuern Sie Ihre Waffen gleichzeitig in einer Symphonie der Zerstörung!store.steampowered.comauf Steam
-
der hört aber doch nicht auf mich
-
Lass mal mit Schneewolf dahin
musst du den aber erstmal überreden.......
-
-
Waren nach der Bierbörse auf schneewolf1988 ´s Spuren unterwegs.....
-
Aiaiai... Quasi ein halber Nissan-Fahrer!
Dessen war ich mir beim Kauf bewusst
-
-
er zwingt mich dazu
-
ich war dabei....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider war das wohl einer der letzten Auftritte von den beiden zusammen.....
-
-
Mal ganz andere Frage, warum ist das Laufwerk L: ??
-
Spiele sind ja weniger wichtig, Videos und Daten könnte man auf separaten Festplatten ablegen (ich mache das so )
-
Solche Anzeichen führen erfahrungsgemäss oft zu einem relativ baldigen Ausfall.
Versuche die Daten darauf zu sichern, sofern sie irgendwo wichtig sind.
Wofür nutzt du die Platte?
-
Habe das Problem eig nur bei meinen Firmengeräten (Win-Lappy und Eia-Fon) im 365, wenn ich die mal wieder bei mir Zuhause im Netzwerk anmelde.
Privat beim Office 2021 habe ich dieses Problem bisher auf keinem Gerät, wobei ich das abgesehen von Outlook nur extrem selten nutze.
Denke mal, dass ist ein exklusives Problem der ganzen Online-, die man allgemein recht einfach durch kostenfreie Alternativen ersetzen kann.
-
Ich suche, sollte aber eig immer da sein
Sieht in einer unmodifizierten Win11 Version etwas anders aus, habe es aber gerade mit einem Freund geprüft.
-
-
-