Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"...wo willst du damit hin...?"
Genau das hat mich bisher auch davon abgehalten
Die rechte von Wood Trick taugt die was?
Grössenwahnsinnig, wie ich bei sowas bin, war die mein erstes Modell in der Richtung.
Ist schon ziemlich aufwändig im Zusammenbau, Anleitung war aber gut und auch ausreichend Ersatzteile dabei.
Hatte ein wenig Probleme mit der Übersetzung zum grossen Zahnrad am Aufzug, liess sich aber lösen und läuft gut.
Habe gesehen, dass WoodTrick noch eine mit Motor rausgebracht hat vllt muss ich da nochmal investieren.....
Immerhin mit Hammerfall und WindRose im Gepäck
Aber wir haben da ja generell einen etwas anderen Geschmack
Danke an alle und auch an die anderen
Beste Glückwünsche an den Metalhead NightHawk13
Hab auch passende Geschenke bekommen
Nochmal mit einem S-AM4 X570 ASUS ROG CROSSHAIR VIII Extreme Mobo?
Mit welcher anderen Graka?
Die Stecker sind codiert, sprich du wirst nur eine passende Variante als Gegenstück finden.
Bei Power und Reset ist es egal, wie rum du die raufpackst, die Taster schalten einfach nur durch.
Aufpassen musst du bei den Steckern, wo tatsächlich + und - mit draufsteht, wie die LEDs.
Auch die können dir dein Board aber nicht schrotten, die funktionieren dann einfach nur nicht
Habe es bei meinem ROG Strix X570-F Gaming auch über zwei Anschlüsse laufen, kein Problem.
ok, meist liegt das an nicht richtig eingesteckter Hardware
Du hast aber auch nicht mehr als die von deinem 3950X unterstützten 128GB installiert?
Wenn du grad RAM eingebaut hast, wird der auch erkannt?
Wegen dem "KI Dingens"....
hatte das Teil schon in der Taskleiste, hat aber nur den Edge aufgemacht......
Braucht man sowas überhaupt im OS integriert
Das ist doch schon eine ganze Weile so.
Speichere die Bilder einfach bereits als WebP ab, dann passiert damit hier nichts weiter.
Ich weiss, musste dem halt mal Luft machen
.webp ist halt gegenüber .jpg zu diversen anderen Programmen inkompatibel, weil nur die Datei-Endung abweicht.
wohl hauptsächlich das KI-Ding
konnte man das Dingens nicht schon vor ein paar Wochen (de-)aktivieren?
Woher will man denn z. B. wissen ob das Feature abgeschaltet ist oder keine Benachrichtigungen vorliegen?
Wenn das Feature abgeschaltet ist, und ich nicht merke, dass irgendetwas (Benachrichtigungen...) vorliegt, brauche ich es auch nicht
das gute alte KISS: "Keep it simple, stupid!"
genau das ist mein Ansatz: so viel wie nötig ; so wenig wie möglich
Wie kann man sich denn so über eine minimale Änderung aufregen? Es ist nur ein Symbol.
Also ich mag weder unnötige noch fehlende Icons, erzwungene sind aber immer
Dieses Glocken-Ding ist glaube seit Win7 vorhanden, eines der ersten Dinge, die ich ausgeschaltet habe.....
NightHawk13 ist doch hier Festplatten Experte und öffnet diese auch. Vllt kann er dir helfen ...
Experte bin ich vllt im Möbel-Aufbau, alles was PCs angeht ist quasi seit 1991 Hobby-mässig antrainiert
seit kurzem macht sie merkwürdige Geräusche. Als wenn die Platte immer wieder anfährt.
Geräusche sind immer schlecht.
gut, dass du allles gesichert hast...,...
Was sagt denn CrystaldiskInfo?
/rantmode=on
UND WARUM MÜSSEN HIER INZWISCHEN ALLE BILDER IM UNSÄGLICHEN .WEBP FORMAT GESPEICHERT WERDEN??????11111
DAS GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN
/rantmode=off
Sorry
Explicit is better than implicit!
das mag zwar für Code gelten, aber besonders Crapple,Scheisssung und Microschrott denken leider viel zu sehr in die Richtung.....
Aber die Glocke war VOR dem Update NICHT permanent da......😒
ist sie bei zumindest Enterprise immernoch nicht:
nuja, "abgeraucht" sind mir bisher nur 2 NTs, und das war zu Zeiten von einem 700Mhz Duron und einem 1400 Mhz Thunderbird (oder wars der 2500 XP )
Bin mir nicht mehr sicher, zumindest das letztere war defninitiv jünger als 10 Jahre, aber eben ein Chinaböller.....