Beiträge von NightHawk13
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
SchwedenStahl85 , und nochmal sorry, dass ich nicht vorbeikommen kann
-
Kann mich bisher auch nicht beschweren, alles super flott und sauber gelaufen.
Der Fahrer schien den Wagen sogar selber vorab nochmal durchgecheckt zu haben, sodass er auch nochmal auf Dinge hinweisen konnte,
die man auf der Website vorher nicht unbedingt sehen konnte.
-
-
-
-
Pass auf, dass die Ohren nicht zu sehr einlaufen.....
-
kommt auf die Jahreszeit an, ab Ende Juli habe ich wieder meinen Dachgepäckträger auf dem Picanto....... da darfst du dir das dann aussuchen
-
OK SchwedenStahl85 , da haben wir sogar einen Freiwilligen
Also beim nächsten mal den Schneewolf im Kofferraum und den Kalle auf dem Beifahrersitz?
-
Den schneewolf1988 pack ich dann halt das nächste mal einfach mit in meinen Kofferraum, fahr ja eh bei ihm durch....
Und dann gibbet ne Glücksrad-Session, die sich gewaschen hat
-
Der meiste Dank
Gerne, hat Spass gemacht
Bin dann übrigens auch wieder heil Zuhause angekommen .
Und wenn man noch bei diesem Game eskalliert, dann geht die post ab
Beim nächsten Mal brauchen wir aber noch nen dritten Spieler, damit uns der Computer nicht so platt macht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicronom, genau das ist der Grund, und es wird nicht besser (scheinen es sogar noch etwas angezogen zu haben )
Verdampfe aber eh noch meine Bunkerbase von 2016 und da gibt es beim Selbstmischen dann ja auch Wege....
-
oops, hab ich nachgeholt
-
Danke fürs scannen.
Bitte
Ooooooder man legt einfach mal die DVD ein und findet da das Handbuch in allen verfügbaren Sprachen............
https://drive.google.com/file/d/1uT-u9XIK_Bo8o2--DCHE8iwLoN_vqxxu/view?usp=share_link
-
Korrekt, bin grad aber zu faul dafür
-
-
Ja, genau das!
zusammenbasteln musst du dir das selber
-
-
Eine Ex-/Importfunktion sehe ich leider auch nirgendwo, kannst dir aber alle Kontakte vom alten Account auf den neuen per Chat schicken und dann da hinzufügen