Beiträge von Vilo_le_Loup

Hey,

Kennt das jemand, wenn einen etwas in den Wahnsinn treibt und nicht in Ruhe lässt. Ich dachte einer von euch, weiß es vlt noch.

Es mag etwas verrückt klingen, aber ich wollte eigentlich "Ankh 2" spielen und habe mir, um ein wenig rein zu kommen, von "Ankh 1", was ich im Dezember durchgespielt hatte, das Ende noch einmal angeschaut. Als man am Ende quasi gegen Osiris kämpft und auf einmal Thara eingreift und einen rettet oder eben das Ankh auffängt. Die Szene kennen sicher viele. Dann fragt Assil wo sie denn mit einem mal herkommt und sie meinte, sie wäre ihm gefolgt usw. usw. Dann kommt ein Joke, in welchem Assil fragt, wieso ihr denn die linke Sandale fehlt und sie stottert verlegen herum, dass sie die wohl verloren habe.

Glaubt ihr ich könnte mich erinnern, was es mit diesem Joke auf sich hatte und wo die Sandale wirklich ist!? Das macht mich echt kirre! Ich habe nun glaube ich in sämtliche "Ankh 1" LP's auf ganz YouTube reingeschaut, aber ich finde es nicht mehr. Weiß das einer von euch oder kann sich erinnern!? Ich beiß gleich in die Tastatur!;)

Grüße

Vilo

Auf Steam gibt es ja inzwischen 2 Versionen. Die "Legacy" Version ist ja die alte, ursprüngliche ... und die "normale", ist ja die neue, in welche auch schon alle DLC's integriert sind. Mit welcher Version funktioniert der Patch denn!? Und funktioniert dieser auch mit den DLC's!?

Die Menge der Screenshots wird erst aktualisiert, wenn man 1x Steam neu startet. Habe ich gerade bei mir getestet: Wolfenstein 2 = 20 Screenshots -> Spiel gestartet und 1 Screenshot geschossen -> Spiel beendet und ich habe weiterhin 20 Screenshots -> Steam neu gestartet und ich habe 21 Screenshots.

Hab das Problem seit gestern und Steam schon zig mal neu angemacht. Die Screens aus dem Beispiel von Wochen alt ... Hab das echt bei jedem Spiel. Ne Freundin hat es zumindest bei 3 ihrer Spiele.

Edit: Ich hab vor allem das Gefühl er zählt die nicht mir rein, die bereits hochgeladen wurden.

Hey Leute,

wollte mal fragen ob jemand diesen Gltich auf Steam kennt oder ihn auch hat/hatte:

Schaut mal bitte ob Steam bei euch die korrekte Anzahl an Screenshots zählt/anzeigt. Man kann ja bevor man ein Game startet, auf diese Übersichtsseite. Da steht rechts "Meine ** Screenshots verwalten". Da stehen bei mir viel zu wenig, also von der Zahl her. Ich mache mal ein Beispiel-Screenshot. Ist das bei dem ein oder anderen auch so oder weiß jemand ne Lösung!?

Grüße

Vilo

Ob man nun Global oder ROW sagt, ist Jacke wie Hose. ;)

Das Spiel bleibt auch beim Umstellen der Sprache auf Deutsch unzensiert.

Ach so. Glaube ich habe "Global" mit "Region Free" verwechselt. So viel ich weiß gibt es eben schon echt unterschiede. Also DE, GLOBAL, ROW, REGION FREE, usw. Da soll einer durchblicken.

Die deutsche Version enthält nur die deutsche Sprachausgabe. Also wenn du eine Version findest, wo bei Sprachen "Mehrsprachig" angeben ist, ist die Version uncut.

Ich meine es sollte ja inzwischen selbst im Steam-Shop kein Problem sein, aber das wurde leider bisher nicht geändert. Aber als Bsp. gibt es bei Fanatical das Ding zur zeit für 8,99 €. Da steht auch mehrsprachig, aber stellen Shops wie Fanatical, Humble usw. nicht immer deutsche Kunden nur DE-Keys zur Verfügung!?

N'abend,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Key für "Fallout 3 GOTY". Allerdings uncut wenn es geht. Auf was sollte ich da denn dann am besten achten!? Global Key!? ROW!? EU!? NA!? Weiß das jemand. Gibt ja im Netz zig Seiten mit Keys dafür, aber wenn ich es freigeschaltet habe und es ist die DE und cut, ist es zu spät.

Grüße

Vilo

Musst du generell zweimal kaufen. Nur bei einigen ausgewählten Origin-Spielen, die du auf Steam kaufen kannst, erhältst du per Rechtsklick in der Bibliothek einen zweiten Key umsonst, der das Spiel auf Origin aktiviert. Das wird derzeit aber kaum noch genutzt, weil Leute damit "kostenlose" Keys gefarmt und auf Marketplace-Seiten wie Kinguin und G2A weiterverkauft haben. Das ist übrigens häufig der Grund, warum Origin-Keys um ein Vielfaches billiger sind als Steam-Keys bei EA-Spielen.

Nicht böse gemeint, aber Du hast die Frage nicht verstanden ...

Hi,

mal eine blöde Frage:

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Game auf Steam kaufe, welches einen "Origin" oder "Uplay" Account voraussetzt. Man hat das Game ja dann auf beiden Launchern und beide müssen immer laufen (Hass). Aber was passiert, wenn man ein Spiel in einem dieser "anderen" Launcher schon besitzt!? Hat man es dann zweimal!? Wird es überschrieben/ersetzt!? Weiß das jemand, oder hat es schon getestet!?

Grüße

Vilo

Als kleiner Bugreport:

Wenn man versucht das ganze auf einem Rechner zu installieren, welcher eine Skalierung nutzt, kommt der Launcher nicht ganz darauf klar. Außerdem schließt sich dieser nach der Installation einfach. Da dachte ich mir etwas wie: "Hat alles funktioniert?". Da wäre ne kleine Meldung im Sinne von: "Erfolgreich installiert!" irgendwie besser.

Danke. :)

Hast du versucht die HDD intern anzuschliessen ?

Externe HDDs werden nicht immer (Controller abhängig) korrekt angesprochen von Test/Diagnosetools..

War die schon immer "Extern" ?

Danke. :)

Nee, ist ne 2,5 und da müsste ich das Case aufhebeln. Naja egal. Dachte jemand kennt das vlt. Egal. So lange sie normal läuft.

Tach,

ich habe mal eine recht simple Frage. Ich dachte eigentlich mich bei Festplatten so weit auszukennen um zu wissen, dass es 2 RPM's gib. 5.400 und 7.200. Nun habe ich heute mal meine externen Festplatten durchgesehen (vergleichbar mit Wartungsarbeiten) und eine Festplatte zeigt ein RPM von 5.526. Habe ich noch nie gehört. :/ Ist das normal, oder fängt sie an mit spinnen? Könnte nicht sagen, ob dies von Beginn an so war.

Das einzige was ich im Netz dazu fand, ist dass es wohl eine Art "Overclocked 5400" gibt. Wäre dass dann sowas?. Kennt sich da wer aus?

Name das Platte: ST4000LM024-2AN17V 4000,7 GB

Grüße

Vilo

Wenn du tatsächlich die deutsche Version hast, dann wurde dir die geschnittene Version installiert und du benötigst den Uncut Patch.

Es war Teil der "Collection". Ich hab es noch nicht installiert o.ä. Ich hatte mich eben nur gewundert, weil in einem Thread auf Steam hieß es, mit einem Update wäre auf einmal auf Zwang die deutsche Version installiert worden. Im Steam-Shop ist es auch als Multi eingetragen. Deutsche Version = Cut schätze ich mal!? Die Sub-ID ist übrigens "62872". Ist also offiziell das "Commandos Pack".

Habe mir eben die "Commandos Collection" geholt, welche sich btw. auch problemlos aktivieren lies. Was ich nun nicht ganz verstehe. Teil 1 samt Add-On und Teil 3 gibt es nicht in Deutschland im Shop. Ergo gehe ich davon aus dass es die Uncut-Versionen sind, allerdings auf englisch. Bei Teil 2 sieht es aber wohl anders aus. Den gibt es in Deutschland im Shop zu kaufen und die deutsche Sprache ist mit am Start. Heißt das nun es wird zwangsweise die deutsche Fassung installiert (welche cut ist) und ich brauche nun nicht einen, wie hier angeboten, Sprachpatch sondern einen Uncut-Patch!?