Da habt ihr wohl mal eben das komplete CD image der deutschen WC3 Version hochgeladen .. versteckt in der data. file ... coole sache
Beiträge von maze59077
-
-
Ich hab das vorhin noch getestet auf den mittlerweile 3ten Rechner .. ohne den deutsch patch funktioniert es .. aber halt nur auf english ..leider .. sobald ich den Patch drüberziehe startet es nicht .. und wenn ich die Exe file des patches wiederum mit der von der GoG version ersetze ..läuft es zwar .. aber sämtliche zwischen sequenzen frieren ein .. und echtvideo sequenzen werden nichtmal gespielt .. die exe für die Gog variante ist gar nicht für die deutchen files ausgelegt .. wie gesagt getestet auf 3 verschieden Rechnern ..2 mal mit windows 10 und einmal mit 11 ..
-
das ist richtig .. leider funktioniert der nicht .. denn wie gesagt die GoG Variante ist unmöglich zu patchen ..
-
Hallo zusammen ..
ich wollte gerne wissen ob es möglich wäre die GoG Version von Metal Gear Solid 1 ins deutsche zu patchen .. Ich habe zwar noch die Originale deutche CD Variante .. aber nur die Gog Version läuft auch auf den modernen Rechnern und somit sind meine CDs unbrauchbar .. leider ist die GoG Variante nur in Englisch .. und soviel wie ich weiß ist es unmöglich die per Sprachpatch zu patchen ..da die Exe sehr bockig ist
-
Hallo Leute
Ich habe mir letzten Samstag bei Gog die Sacred 2 Gold edition für 15 Euro geholt.
Bei der installation habe ich darauf geachtet natürlich alles korrekt einzustellen ..also sprache ..Zielpfad usw...
Natürlich geht man dann davon aus das es auch auf deutsch ist .. wenn man es denn so auswählt ..war es aber nicht.
also die ganze installationsgeschichte wiederholt ..und diesmal ganz genau drauf geachtet
es auf deutsch zu stellen .. und trotzdem ist es English
ist das Spiel denn nur auf english? zumindest steht da
in der beschreibung bei titel und audio ..deutsch
oder muss man da was nach patchen oder irgendwelche anderen magischen tricks anwenden ?
würde mich sehr über eine Antwort freuen ..oder besser einen Patch
dankeschön fürs lesen
-
..genau das wollte ich eigentlich wissen ..besten Dank
-
also wenn ich die Kane Edition installert habe ..ist der Patch dann auch hilfreich ? entschuldigt bitte das doofe fragen
-
Hallo zusammen
wollte gern mal fragen was genau der uncut Patch bewirkt .. abgesehen von der Auroawaffe zu Atom Bombe oder Fanatiker
weil der ja ziemlich gross ist ,it knapp 1,5 Gb
eine detailierte beschreibung wäre Nice ..besten dank schonmal
-
-
Hallo zusammen
wollte gerne mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Vampire The Masquerade - Coteries of New York
und Vampire The Masquerade - Shadows of New York irgendwie auf deutsch spielen zu können ?
laut Steam gibt es keine deutsche Version .. aber es ist hauptsächlich nur ein Textbasiertes Spiel
es dürfte also eine möglichkeit geben das es in deutsch existiert
sei es durch ein Fan Patch oder durch ein Wunder offiziell erschienene deutsche Fassung
villeicht kann man ja hier mehr erfahren ? bzw einen weiter geholfen werden ?
wäre total Nice
besten gruss
-
Ne alles gut ..funktioniert perfekt .. dachte zuerst nur ich muss mir jetzt das Fallout New Vegas jetzt auch noch extra
kaufen
-
-
ich entschuldige mich schonmal vorweg für die wahrscheinlich dumme Frage ..
aber kann ich diesen Patch auch für Fallout 3 goty benutzen?
wollte nur vor dem download mal fragen
-
Perfekt besten Dank
fehlt noch der Deutsch-Patch für Klingon Academy und meine Star Trek Spiele sind komplett in deutsch auf meinem Rechner
-
Hello Again
Wie sieht es eigentlich mit dem Nachfolger .. oder dem Schwesterspiel
Klingon Academy aus ? kann man davon auch einen deutschpatch finden ??
wäre echt super
-
Iwie hab ich jetzt Bock, Starfleet Academy nochmal zu spielen.
genau das war der Grund warum ich nach dem Patch gefragt hatte
-
absolut Perfekt
..jop genau das meinte ich ..ich bedanke mich
-
Hallo liebes Forum
Kennt noch jemand dieses Startrek Starfleet Academy mit dem echten Kaptain Kirk ??
hab es vor rund 20 Jahren mal irgendwann auf dem Rechner gehabt und muss sagen es war bockschwer,
aber immerhin auf deutsch
Wäre es machbar einen German Patch für die wiederentdeckte GoG version zu programmeren ..bzw hochzuladen ?
das wäre einfach Klasse ..leider besitze ich die 5CDs nicht mehr die ich mal auf deutsch hatte um mit eventuellen daten aushelfen zu können ..
würde mich über eine Meldung freuen ..besten dank
-
wäre es trotzdem irgendwie machbar die relevanten dateien für die deutschen untertitel hochzuladen ..wäre total super ..von mir aus auch als PN
jedenfalls vielen dank für die schnellen antworten
-
Nur der 2te Teil war deutsch .. habs vor ein paar Monaten für 12.49 gekauft .. das der erste Teil keine deutsche Video und Sprachausgabe hat ..damit hab ich ja gerechnet .. aber ich hab auch keine deutschen Untertitel .. deswegen wollte ich gern nachfragen ob mir jemand weiterhelfen könnte